Sex im Whirlpool

Meine Weltanschauung, insbesondere zu Frauen, sollte hier in einem Erotikforum nicht zur Debatte stehen. Vielmehr sollten wir uns über Ficken und alles Mögliche austauschen.

hallo liebe Gemeinde habe seit heute einen Whirlpool und Mann weiß ja das man Seher schnell geil wird im Pool wenn Mann nackt ist.

Meine Frage ist hat wer einen Whirlpool zuhause und schon Erfahrungen mit sex im Pool??
klasse ich find's toll wenn die Bläschen hochkommen, denn dann fällts ned auf wenn man sich daneben benimmt und ausserdem prickelts sehr schön am Arsch:)

Danke für die Info und wie ist es mit der Verschmutzung des Pools mit sperma da ja immer etwas ausläuft!?
So wie bei menschlichen Körpern IMMER irgendwo irgendwas ausläuft... sei das Schweiß, Sperma, Speichel oder Urin. Menschliche Körper sind nunmal viel zu oft nicht ganz dicht.
Deshalb hat man Chlor und Filteranlagen in Bädern, Pools, und Whirlpools. Mit meinem eigenen Sperma hätte ich diesbezüglich zB überhaupt keine Probleme. Aber in einen Whirlpool steigen wo gerade andere Sex haben oder hatten... das fänd ich schon etwas eklig.

Keine Ahnung ob dein Whirlpool eine Filteranlage hat... aber auch wenn nicht passen da wahrscheinlich gut ein paar Kubikmeter Wasser hinein. Und früher oder später ist das Sperma in diesen paar Kubikmetern so verdünnt dass man es wahrscheinlich nicht mal mehr messen könnte.

Hi,

aber auch wenn nicht passen da wahrscheinlich gut ein paar Kubikmeter Wasser hinein.

typische 5 Personen Whirlpools haben ca. 1,5m³

Und früher oder später ist das Sperma in diesen paar Kubikmetern so verdünnt dass man es wahrscheinlich nicht mal mehr messen könnte.

Selbst bei nur einem Tropfen wärst Du eine Zehnerpotenz von der Nachweisgrenze entfernt.

LG Tom

Hab es die Tage mal mit Gummi probiert und ja es geht!
Mann muss ihn halt im trockenen anlegen!!!

hallo liebe Gemeinde habe seit heute einen Whirlpool und Mann weiß ja das man Seher schnell geil wird im Pool wenn Mann nackt ist.

Meine Frage ist hat wer einen Whirlpool zuhause und schon Erfahrungen mit sex im Pool??

Bzw. mit oder ohne Kondom??

Danke

Haben keinen zuhause aber wir besuchen oft Saunen und Thermen und benutzen da Whirlpools wenn genügend fremde Männer drin sind ;-)
Also bis jetzt haben sich die Männer nie beschwert . mit Gummi wirst du unter Wasser nicht so viel gluck haben.. also dann besser gleich ohne

Wenn mehrere Männer vorher in das warme Whirlpoolwasser reingewixxt haben, ist die Gefahr für die Frauen viel zu groß schwanger zu werden. Frauen seit doch bitte vorsichtig und geht nicht ohne Kinderwunsch in dieses Wasser! oder irgendwie Verhüten!!!

Hi,

Wenn mehrere Männer vorher in das warme Whirlpoolwasser reingewixxt haben, ist die Gefahr für die Frauen viel zu groß schwanger zu werden. Frauen seit doch bitte vorsichtig und geht nicht ohne Kinderwunsch in dieses Wasser! oder irgendwie Verhüten!!!

echt jetzt? Im 21. Jahrhundert?

Spermien sterben rasch ab, insbesondere in warmem Wasser, dazu verklumpt das Protein im Ejakulat, eine Schwangerschaft kann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen werden.

LG Tom

Gummi unter Wasser? Also die Spermien sterben sowieso sofort im Wasser ab. Wenn dann nur um sich vor Krankheiten zu schützen.

Ich hab’s habs paar mal ohne Gummi im Whirlpool gemacht, ist aber ein ganz anderes Gefühl, da die Frau durch das Wasser „weniger“ feucht ist und es nicht so super flutscht. Ist aber meine Erfahrung, weiß nicht ob es andere anders empfunden haben.

Gummi unter Wasser? Also die Spermien sterben sowieso sofort im Wasser ab. Wenn dann nur um sich vor Krankheiten zu schützen.

Ich hab’s habs paar mal ohne Gummi im Whirlpool gemacht, ist aber ein ganz anderes Gefühl, da die Frau durch das Wasser „weniger“ feucht ist und es nicht so super flutscht. Ist aber meine Erfahrung, weiß nicht ob es andere anders empfunden haben.

Nein da hast du schon recht.. unter Wasser flutscht es bei uns Frauen weniger. Aber dennoch wenn er mal drin ist dann ist er drin :)

Zurück
Oben