W
Gast
(Gelöschter Account)
Sei nicht so respektlos. Der hockt auf der Kloschüssel und er Pimmel ist so mächtig, dass er nicht aufs Ava passt.Vielleicht ist auf dem Weg auch der Hoden verschwunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sei nicht so respektlos. Der hockt auf der Kloschüssel und er Pimmel ist so mächtig, dass er nicht aufs Ava passt.Vielleicht ist auf dem Weg auch der Hoden verschwunden
Da kann man nur hoffen das er nicht die kostbaren Designerfliesen vollbrunztSei nicht so respektlos. Der hockt auf der Kloschüssel und er Pimmel ist so mächtig, dass er nicht aufs Ava passt.
Im Pool nur das Vorspiel und Anspritzen danach auf der Liege nach Wunsch in den Mund oder in die Scheide.
Ging dabei nicht um den gummi sondern deine weltanschauung was frauen betrifft!Ja und ... Wenn Du mit Gummi im Wasser ficken solltest, bist Du der Volltrottel!!!
klasse ich find's toll wenn die Bläschen hochkommen, denn dann fällts ned auf wenn man sich daneben benimmt und ausserdem prickelts sehr schön am Arschhallo liebe Gemeinde habe seit heute einen Whirlpool und Mann weiß ja das man Seher schnell geil wird im Pool wenn Mann nackt ist.
Meine Frage ist hat wer einen Whirlpool zuhause und schon Erfahrungen mit sex im Pool??
So wie bei menschlichen Körpern IMMER irgendwo irgendwas ausläuft... sei das Schweiß, Sperma, Speichel oder Urin. Menschliche Körper sind nunmal viel zu oft nicht ganz dicht.Danke für die Info und wie ist es mit der Verschmutzung des Pools mit sperma da ja immer etwas ausläuft!?
aber auch wenn nicht passen da wahrscheinlich gut ein paar Kubikmeter Wasser hinein.
Und früher oder später ist das Sperma in diesen paar Kubikmetern so verdünnt dass man es wahrscheinlich nicht mal mehr messen könnte.
hallo liebe Gemeinde habe seit heute einen Whirlpool und Mann weiß ja das man Seher schnell geil wird im Pool wenn Mann nackt ist.
Meine Frage ist hat wer einen Whirlpool zuhause und schon Erfahrungen mit sex im Pool??
Bzw. mit oder ohne Kondom??
Danke
Wenn mehrere Männer vorher in das warme Whirlpoolwasser reingewixxt haben, ist die Gefahr für die Frauen viel zu groß schwanger zu werden. Frauen seit doch bitte vorsichtig und geht nicht ohne Kinderwunsch in dieses Wasser! oder irgendwie Verhüten!!!
Gummi unter Wasser? Also die Spermien sterben sowieso sofort im Wasser ab. Wenn dann nur um sich vor Krankheiten zu schützen.
Ich hab’s habs paar mal ohne Gummi im Whirlpool gemacht, ist aber ein ganz anderes Gefühl, da die Frau durch das Wasser „weniger“ feucht ist und es nicht so super flutscht. Ist aber meine Erfahrung, weiß nicht ob es andere anders empfunden haben.
Und wird nicht mehr hergegebenNein da hast du schon recht.. unter Wasser flutscht es bei uns Frauen weniger. Aber dennoch wenn er mal drin ist dann ist er drin