also ich hatte ein nettes erlebnis während meiner zeit beim bundesheer. bin zwar aus wien - war aber in wals/salzburg stationiert. hab jedes wochenende sowohl bei der hin- als auch bei der rückfahrt die abteile "inspiziert" und mich ausnahmslos immer bei alleinstehenden frauen dazugesetzt. hab dann einmal einen chargendienst ausgefasst und musste am sonntag bereits in der früh los. meine feldflasche hab ich vorsorglich mit grappa gefüllt, und hab es mir gemütlich gemacht. ausnahmsweise war ich diesmal allein im abteil, weil sonntag morgens offensichtlich nicht allzuviel leute fahren. kurz vor der abfahrt hat sich dann eine "reifere" lady in mein abteil gesetzt. hatte eine bluse und schwarze leggings an - hab eigentlich keine grossartige notiz von ihr genommen; hab mich mehr meinem grappa gewidmet ;-). nach einer gehörigen menge grappa hat sich dann ein gespräch zwichen uns entwickelt; ziemlich belanglos eigentlich. hab ihr dann vorgeraunzt wie hart das beim bundesheer ist - ganze woche ohne freundin und so.. als meine feldflasche leer war hat sie mich gefragt, ob ich mit ihr in den speisewagen gehe; hab ihr gesagt das ich gerne würde, aber das der tagessold nicht lange ausreichen würde - sie sagte nur, "das machen wir schon" ;-). tja im speisewagen hat sie mich dann auf 1, 2 bier eingeladen, und ich hab unter dem tisch mit ihr zu "füsseln" begonnen. hab dann spontan mit ihr bruderschaft getrunken und mir einen ersten kuss erhascht. am weg zurück in unser abteil hab ich sie dann in die toilette "gedrängt", ihr die leggings heruntergerissen und sie hart und fest von hinten gefickt bis ich ihr in letztendlich mein sperma in die muschi gespritzt habe - war leider nur ein quickie - aber der hat es in sich gehabt. später im abteil hat sie mir dann erzählt, dass sie eigentlich verheirtatet ist - aber bei männern in uniform - speziell bei jungen männern - sich eigentlich nie zurückhalten kann. war wirklich ein geiles erlebnis..