Outdoor Sex im Zug

Hattet ihr schonmal einen Orgasmus im Zug?

• Umfrageteilnehmer
    270
M

Gast

(Gelöschter Account)
Wer von euch hat schon Erfahrung gemacht mit Sex im Zug bzw mit anderen erotischen Dingen. Damit meine ich auch Blicke und ähnliches.

Hätte vielleicht auch eine Frau oder ein Paar einmal Interesse daran es auszuprobieren?

Auf der Strecke Wien - Bregenz hätte man genügend Zeit dazu...

Freue mich über eure privaten Nachrichten oder Beiträge !

Ja, hab schon zweimal Sex im Zug gehabt - einmal nach einem Konzert von Wien nach Linz und einmal von London rein ... war schon aufregend.... :cool:

Leroy

Es fehlt noch eine Antwortmöglichkeit:

z.b.: nein, trau ich mich nciht
nein, will ich nciht.

Lg. Kit

Das hab ich auch geschrieben... aber er hat nur drei Antworten aufgenommen und nicht vier wie ich vorhatte...

Im Zug nicht, aber dafür in einen Reisebus. Da habe ich meinen Mann einen runtergeholt war echt geil. :D

Hmmm, ich persönlich habe ebenfalls nur im Bus :)

Bei uns im Burgenland, gibts disco-büsse, fahren durch die ortschaften und führen dich in die disco/unterhaltungen und nachher gegen 5 wieder zhaus... kostet pro fahrt nur 2 euro....

da habe ich mal einer den finger gegeben mehr, aber nicht wirklich ausser das "normale" wäre mir dann doch zu auffällig :)

Ich frage mich aber auch, wie das im Zug funktionieren soll, ohne dass jemand das mitkriegen soll oder zB der Schaffner kommt.

Die, die es schon gemacht haben, erzählt doch mal... wo und wie es war!?
Wie kam es dazu usw...

Ja ich hatte schon mal das Vergnügen im Zug zu :quickie:

Abgespielt hatte sich das ganze vor ungefähr 3 Jahren, ich war damals noch beim Heer und hatte 3 Monate in Saalfelden zu tun, dies hieß für mich am Sonntag ab zum Westbahnhof und rein in den 11er Zug nach Saalfelden. Die ersten paar Wochen war ich meist alleine oder mit für mich uninteressanten Personen im 6er Abteil. Doch eines Sonntags hatte ich das Glück das sich ein junges sympatisch wirkendes wunderhübsches Mädl zu mir ins Abteil setzte, und da ich die nächsten sechs Stunden sowieso nix besonderes vorhatte(solange dauert die Fahrt nach Sa...) verwickelte ich die Kleine in ein Gespräch. Wir quaselten über Gott und die Welt und kamen uns mit der Zeit auch stückchenweise näher......bis wir es uns knutschenderweise im Abteil gemütlich machten.(Mehr war leider nicht drinn, denn bei irgendeinem Stop des Zuges platzierte sich noch eine ältere konservativ wirkende Nonne bei uns im Abteil. In Saalfelden verabschiedete ich mich dann von der hübschen mit einem dicken :bussal: (vielleicht warens auch ein paar mehr :oops: :p :oops: . Die kleine ging mir die ganze Woche nicht mehr aus dem Kopf, nur hatte ich IDIOT vergessen Sie nach ihrer Handynummer zu fragen........'Das wars' dachte ich mir.......Doch ihr könnt euch nicht vorstellen wie blöd ich am Freitag Abend bei der Heimreise aus der Wäsche geschaut habe als SIE da plötzlich ganz mutterseelen alleine in einem Abteil saß, also nix wie rein und die Knutscherei ging von vorne los.Nur diesmal gings über die Knutscherei hinaus, wir haben noch die Schaffnerin abgewartet und dann noch schnell den Vorhang zugezogen und die Türe notdürftig abgesperrt und dann gabs bis Wien nur mehr :poppen: :poppen: :poppen: . Und für alle dies Interessiert wir haben uns danach noch öfter getroffen(nicht nur im Zug) und es entstand eine schöne Freundschaft die noch immer andauert.

Fazit: Es war ein wunderbares Erlebnis, doch ob ich es noch mal machen würde weiß ich nicht denn die Gefahr erwischt zu werden ist doch sehr groß.

Meist ist im Zug nicht mehr als wichsen möglich, aber zwei Mal hatte ich auch echt geilen sex zu zweit. Einmal im Schlafwagen, den man allerdings absperren konnte. Geiler war's aber einmal in einem normalen Abteil. Wir haben die Vorhänge zugezogen, meine Freundin hat mir den Schwanz aus der Hose gezogen und zu bearbeiten begonnen und ich habe mich bei ihr revanchiert. Haben wohl eine halbe Stunde aneinander herumgespielt, bis ich dann endlich abgespritzt habe. Hätt' jederzeit wer reinkommen können und die Sachlage war mehr als offensichtlich. Aber das hat dem Ganzen erst so einen richtigen Kick gegeben. Leider habe ich das bisher nicht wiederholen können!
Lese auch immer wieder von Sex im Bus. Wie soll man das machen, ohne dass es die anderen mitkriegen?

Ja, einmal haben meine (damalige) Freundin und ich in einem Liegewagenabteil gefickt. Auf einer anderen Fahrt hat sie mir am Zugklo einen geblasen. Selbiges haben wir auch mal in der Straßenbahn gemacht, da ging sich aber kommen nimmer aus...jedenfalls, es ist super in Zügen. Als Jugendlicher hab ich gern im Zug gewixt... :D

Ja ich hatte schon ein paar Mal Sex im Zug, eine damalige Freundin, hat mir mal meinen Schwanz geblasen, einmal habe ich eine geleckt und gevögelt habe ich auch schon mal. War immer recht reizvoll der Kick, jeden Moment erwischt zu werden ;)
Was mich aber interessieren würde ist, ob jemand m/w schon mal in einem Liegewagen Sex mit einem Fremden/Fremde hatte und ob es im Liegewagen leichter ist zu sexuellen Erlebnissen zu kommen ;)

Züge gehen sehr oft ;), interresant wäre aber auch, ob es im Liegewagen bei Pärchen mit anwesenden Fremden zu Sex kommt bzw. ob man vielleicht bei einem aufgeschlossenen Pärchen mitmachen könnte bzw. ob auch eine Single Frau so aufgeschlossen ist. Habt ihr vielleicht schon sowas erlebt?

lg
Sex im Zug das is eine gute Idee!

Auf zum Bahnhof wann geht der nächste ZUG

Züge gehen sehr oft ;), interresant wäre aber auch, ob es im Liegewagen bei Pärchen mit anwesenden Fremden zu Sex kommt bzw. ob man vielleicht bei einem aufgeschlossenen Pärchen mitmachen könnte bzw. ob auch eine Single Frau so aufgeschlossen ist. Habt ihr vielleicht schon sowas erlebt?

lg
In der Regel wollen die meisten im Zug nur von A nach B kommen!
Der Gedanke das ich falls ich mit einer Freundin unterwegs wäre mit Fremden Sex haben könnte ist mir noch nie gekommen!

Ist immer die Frage, in welchem Abteil im Liegewagen.
Wenn du als Pärchen ein Zweierabteil hast, dann ist es leicht möglich.
In einem vollbesetzten 6-Abteil wird's schon etwas schwieriger.
Bin mal mit meiner Ex im Hotelzug nach Köln gefahren ,während der Nacht.Da wir unser 2-Abteil im Erdgeschoss hatten,haben wir die Rollladen raufgetan und dann eine längere Nummer geschoben.
Möchte nicht wissen, an wievielen Bahnübergängen und Bahnhöfen wir gesehen wurden.Ausserdem hat die Wagenbetreuerin morgens,als sie das Frühstück gebracht hatte,ziemlich gegrinst.
Muss ergänzen, das meine Ex nicht gerade leise beim Sex war (ist). :mrgreen:

Mich hat mal meine damalige Freundin auf ein Wochenende in Venedig eingeladen...

Es war eine Überaschung:
Als wir am Bahnhof waren, wußte ich nicht mal, dass wir jetzt wegfahren werden! Sie hatte das Gepäck schon vorher hingebracht, in einer kleinen Kühltasche sogar eine Flasche Schampus! Tja, und dann haben wir unser Schlafwagenabteil bestiegen..ich war natürlich total aufgeregt...und noch aufgeregter wurde ich, als sie sich ausgezogen hat: Allerfeinerste Spitzenunterwäsche in weiß! (Sie war super braungebrannt)....und dann ging´s zur Sache: Nach einem ausführlichen Blow-Job wurde stundenlang geschnackselt......
Als wir morgen in Venedig ankamen, waren wir beide total k.o. ;-)

Das war eine Frau!!!!

Lg
DOM

also ich hatte ein nettes erlebnis während meiner zeit beim bundesheer. bin zwar aus wien - war aber in wals/salzburg stationiert. hab jedes wochenende sowohl bei der hin- als auch bei der rückfahrt die abteile "inspiziert" und mich ausnahmslos immer bei alleinstehenden frauen dazugesetzt. hab dann einmal einen chargendienst ausgefasst und musste am sonntag bereits in der früh los. meine feldflasche hab ich vorsorglich mit grappa gefüllt, und hab es mir gemütlich gemacht. ausnahmsweise war ich diesmal allein im abteil, weil sonntag morgens offensichtlich nicht allzuviel leute fahren. kurz vor der abfahrt hat sich dann eine "reifere" lady in mein abteil gesetzt. hatte eine bluse und schwarze leggings an - hab eigentlich keine grossartige notiz von ihr genommen; hab mich mehr meinem grappa gewidmet ;-). nach einer gehörigen menge grappa hat sich dann ein gespräch zwichen uns entwickelt; ziemlich belanglos eigentlich. hab ihr dann vorgeraunzt wie hart das beim bundesheer ist - ganze woche ohne freundin und so.. als meine feldflasche leer war hat sie mich gefragt, ob ich mit ihr in den speisewagen gehe; hab ihr gesagt das ich gerne würde, aber das der tagessold nicht lange ausreichen würde - sie sagte nur, "das machen wir schon" ;-). tja im speisewagen hat sie mich dann auf 1, 2 bier eingeladen, und ich hab unter dem tisch mit ihr zu "füsseln" begonnen. hab dann spontan mit ihr bruderschaft getrunken und mir einen ersten kuss erhascht. am weg zurück in unser abteil hab ich sie dann in die toilette "gedrängt", ihr die leggings heruntergerissen und sie hart und fest von hinten gefickt bis ich ihr in letztendlich mein sperma in die muschi gespritzt habe - war leider nur ein quickie - aber der hat es in sich gehabt. später im abteil hat sie mir dann erzählt, dass sie eigentlich verheirtatet ist - aber bei männern in uniform - speziell bei jungen männern - sich eigentlich nie zurückhalten kann. war wirklich ein geiles erlebnis..

ich hatte auf der Strecke florenz - wien ein schönes erlebnis. zuerst gings im schlafwagen zur sache. irgendwann hat es uns dann doch gestört dass die beiden anderen mitreisenden sich über den "lärm" beschwert haben. wir sind dann auf die toilette geflüchtet und haben dort bei offenen fenster muter weiter gemacht.

als wir dann rausgingen stellten wir fest dass sich vor der toilette eine ganz beachtliche schlange mit schmunzelnden menschen gebildet hatte. war gut. würds wieder tun. :daumen:

also ich hatte ein nettes erlebnis während meiner zeit beim bundesheer. bin zwar aus wien - war aber in wals/salzburg stationiert. hab jedes wochenende sowohl bei der hin- als auch bei der rückfahrt die abteile "inspiziert" und mich ausnahmslos immer bei alleinstehenden frauen dazugesetzt. hab dann einmal einen chargendienst ausgefasst und musste am sonntag bereits in der früh los. meine feldflasche hab ich vorsorglich mit grappa gefüllt, und hab es mir gemütlich gemacht. ausnahmsweise war ich diesmal allein im abteil, weil sonntag morgens offensichtlich nicht allzuviel leute fahren. kurz vor der abfahrt hat sich dann eine "reifere" lady in mein abteil gesetzt. hatte eine bluse und schwarze leggings an - hab eigentlich keine grossartige notiz von ihr genommen; hab mich mehr meinem grappa gewidmet ;-). nach einer gehörigen menge grappa hat sich dann ein gespräch zwichen uns entwickelt; ziemlich belanglos eigentlich. hab ihr dann vorgeraunzt wie hart das beim bundesheer ist - ganze woche ohne freundin und so.. als meine feldflasche leer war hat sie mich gefragt, ob ich mit ihr in den speisewagen gehe; hab ihr gesagt das ich gerne würde, aber das der tagessold nicht lange ausreichen würde - sie sagte nur, "das machen wir schon" ;-). tja im speisewagen hat sie mich dann auf 1, 2 bier eingeladen, und ich hab unter dem tisch mit ihr zu "füsseln" begonnen. hab dann spontan mit ihr bruderschaft getrunken und mir einen ersten kuss erhascht. am weg zurück in unser abteil hab ich sie dann in die toilette "gedrängt", ihr die leggings heruntergerissen und sie hart und fest von hinten gefickt bis ich ihr in letztendlich mein sperma in die muschi gespritzt habe - war leider nur ein quickie - aber der hat es in sich gehabt. später im abteil hat sie mir dann erzählt, dass sie eigentlich verheirtatet ist - aber bei männern in uniform - speziell bei jungen männern - sich eigentlich nie zurückhalten kann. war wirklich ein geiles erlebnis..

deine geschichten und angeblichen erlebnisse sind wirklich toll geschrieben und gut zu lesen. nur zweifle ich den wahrheitsgehalt schon ziemlich an. denn nach deinen ausführungen, fickst du jede ohne gummi und spritzt jeder in die muschi oder in den arsch. ist nicht sehr realitätsnah würd ich sagen, aber bitte.....;)

Zurück
Oben