- Reaktionen
- 8.881
- Checks
- 47
Ein mehr als nur heikles Terrain. Wie in fast allen Fällen häuslicher Gewalt ist es nun mal so,Ich hab gar nicht erst fertig gelesen. Wenn ich weiß, dass jemand misshandelt wird, informiere ich die Polizei!
Die Frau hat vermutlich echt andere Sorgen als deinen Pimmel....
dass auch ehrlichstes Bemühen nix hilft, wenn SIE nicht bereit ist, den Gewalttäter auch vor Gericht und Co.
in seinem Tun zu stoppen. Einmischung als Externer "... ich glaub', sie wird geschlagen, weil sie oft stark geschminkt ist ..."
kann zu noch mehr Verwirrung und im schlimmsten Falle weiterer Gewalt führen -
siehe
"eh nur gut gemeint..." kann hier in der Tat schnell in die Hose gehen.Naja....
Er glaubt es nur ...
Und es gibt leider genug Frauen, die damit ein Problem hätten, wenn jemand die Polizei etc ruft.... auch wenn der Verdacht im Raum steht, dass sie geschlagen wird...
Kommt auch auf die Größe der Waschmaschinentrommel an. Seit meine Tochter ausgezogen ist habe ich weit weniger WäscheDu wäscht nur alle 2 Wochen die Wäsche?
und wasche daher auch viel seltener, damit ich immer eine volle Maschine hab.
Ich hab's noch nicht durchgezählt, aber ich kann wohl mehr als ein Monat lang täglich frische Kleidung, Unterwäsche und Socken anziehen und müsste nicht waschen.
Was macht man denn, wenn man mal zwei Wochen auf Urlaub ist? Muss man dann im Urlaub in die Wäscherei oder den Wäscheservice des Hotels bemühen?