Sex in der Besenkammer

Naja....
Er glaubt es nur ...

Und es gibt leider genug Frauen, die damit ein Problem hätten, wenn jemand die Polizei etc ruft.... auch wenn der Verdacht im Raum steht, dass sie geschlagen wird...
Ein Teufelskreis, es kann die Frau ja sogar in höchste Gefahr bringen.
Schlimmes Thema, da wird einfach zu oft weggeschaut, es fehlt auch einfach zu viel an Schutz für betroffene Personen.

Naja....
Er glaubt es nur ...

Und es gibt leider genug Frauen, die damit ein Problem hätten, wenn jemand die Polizei etc ruft.... auch wenn der Verdacht im Raum steht, dass sie geschlagen wird...
🤷‍♂️ so what?
Augen zu und rein (mit dem Schwanz)?

Wer will, kann sich durchaus informieren, was man tun kann, wenn man glaubt Übergriffe wahrzunehmen ...
Glaub kaum dass gleich die Cobra anrückt 😉

Btw ... das größere (System-) Problem ist wohl, dass viele Opfer häuslicher Gewalt eben nicht wagen, sich an die Behörden oder Beratungsstellen zu wenden.

🤷‍♂️ so what?
Augen zu und rein (mit dem Schwanz)?

Wer will, kann sich durchaus informieren, was man tun kann, wenn man glaubt Übergriffe wahrzunehmen ...
Glaub kaum dass gleich die Cobra anrückt 😉

Btw ... das größere (System-) Problem ist wohl, dass viele Opfer häuslicher Gewalt eben nicht wagen, sich an die Behörden oder Beratungsstellen zu wenden.
Späo hab ich das e gemeint....

Späo hab ich das e gemeint....
Hätt mich auch gewundert, würdest Du ins selbe Horn stoßen wie die Relativierenden aus Prinzip, die reflexartig jede mitfühlende oder humane Reaktion als heilig und moralisch versuchen zu verunglimpfen.

Schon interessant, dass humanistische Werte und Moral zu besitzen, inzwischen zumindest von manchen als negeativ gesehen wird 🤔

Schlimmes Thema, da wird einfach zu oft weggeschaut, es fehlt auch einfach zu viel an Schutz für betroffene Personen.
In einem recht ausführlichen Interview mit der Präsidentin des Vereins Frauenhäuser (wenn ich mich richtig erinnere), war es dieser wichtig zu betonen, dass das System im Notfall im Europäischen Vergleich ziemlich gut aufgestellt ist. Das zu vermitteln, wäre auch wichtig, um bei Betroffenen nicht den Eindruck zu verstärken, Hilfe in Anspruch zu nehmen, sei ohnehin sinnlos.

Die größeren Baustellen sind anscheinend die Versorgung/ökonomische Unabhängigkeit nach den Erstmaßnahmen (Frauenhäuser, etc.) sicherzustellen und der Opferschutz in Verfahren und Abläufen.

Wichtig zu wissen - Jedes Opfer hat übrigens Anspruch auf unentgeltliche Vertretung durch die Opferanwaltschaft in Verfahren, das ist von Bedeutung, da sie ja bei Offizialverfahren keine Parteienstellung besitzen.

Frauennotruf für Wien:
+ 43 1 71 71 9 - rund um die Uhr erreichbar, auch an Sonn- und Feiertagen

An die Hotline kann Mann sich übrigens auch wenden, wenn er unsicher ist, wie er mit der Wahrnehmung von Gewalt an einer Frau umgehen soll.

Hey Guten Morgen,

da ich nicht schlafen kann werde ich mich mal an die Community offenbaren.
Ich wasche alle 2 Wochen meine Wäsche in unserer Waschküche da ich dort gerne den Trockner verwende. Die Nachbarin ist am selben Tag immer Vormittags und ich Nachmittags.. Wir treffen uns immer. Sie ist eine Südländerin um die 40 , gepflegt, und immer ein Top wo die Brüste einen anstarren. Der eigene Mann von ihr betreibt ein Cafehaus in der Nähe und kommt immer Nachts nachhause. Oft ist der Ehemann betrunken und er schlägt sie denke ich da sie oft ihr sowieso hübsches Gesicht zu stark schminkt. Also man merkt es quasi.
Nach manchen Treffen, tratschen usw ergab sich halt eine sehr enge Freundschaft.Ich habe immer ihre Brüste im Visier gehabt da sie oft ein leichtes Dekoltee hatte. Leider muss ich sagen das ich auch immer einen hoch bekam und dies trotz Jeans bemerkbar war.
Eines Tages sagte ich einfach das ich ihre Titten will während dem Smalltalk und griff mit dem Finger sanft auf die linke Brust, sie sagte nur OK und wir waren in der Bessenkammer von der Waschküche…. Ohne Gummi war Der Verkehr.
Achja sie hat ein Kind die 11 ist.
Dann war sie mal während einer Mittagszeit bei mir, sie wohnt im EG und ich im 1. Stock. auch dann ging’s richtig zur Sache aber DANN
beunruhigte mich das Gefühl von ihrem aggressiven Mann der eh wie ein Psycho reinschaut.
Wenn der erfahren würde was da los war…….

Habe ihr gesagt das es toll war aber das wir keinen Kontakt haben sollten.
Hat sie schlecht aufgenommen und war paar mal oben aber ich machte die Tür nicht auf und stellte das Telefon auf Lautlos.
Sie denkt es wäre eine Affäre aber für mich war es nur schöne Momente und aus.

Ihren Mann kann sie es nicht sagen denn der würde sie umbringen, ich möchte keinen Kontakt mehr aber wir wohnen im selben Stiegenhaus….
blöde Situation….

keine Ahnung warum ich mich aufdas eingelassen habe , ich war der Typ der zur SW geht und gut ist.
und ohne Gummi auch noch……hoffe das da keine Schwangerschaft rauskommt
Falls der Ehemann dahinter kommt, wünsch ich dir von Herzen, dass es schnell geht und du nicht lange leiden musst. :rolleyes::mrgreen:

Ein Opfer ist halt ein Opfer.
Die Beisshemmung ist weg, noch mal zum Opfer machen?

Dass auch Frauen noch die Hoffnung in sich tragen, jemanden zu finden, der ihnen aus der Situation hilft, der ihnen beisteht, Verständnis hat....jemand der ihr Leid sieht (tut er eh) und das nicht ausnützt, ist verständlich. Sehnsucht nach Wärme und ein paar Stunden eine Oase, des sich lieb gehabt und begehrt fühlen - tja.

Da wird der weiße Ritter zum skrupellosen Abficker und nach dem Ejakulatabsetzen zum schnell hoppelnden Angsthäschen.
(wohlwissend, dass er einen Menschen benützt, der physischer und psychischer Gewalt ausgeliefert ist)
Was soll man da sagen?
Hat sie schlecht aufgenommen und war paar mal oben aber ich machte die Tür nicht auf und stellte das Telefon auf Lautlos.
Abficken ja.
Aber Angsti, so Angsti - lieber wieder verstecken.
Tja.
Ein feiger Täter halt, der einen anderen Menschen von dem er weiß, wie er gestellt ist, nochmal mit dem Gesicht in die richtige Scheiße des Lebens drückt. Damit sie nicht vergisst, was sie wert ist?
In einem recht ausführlichen Interview mit der Präsidentin des Vereins Frauenhäuser (wenn ich mich richtig erinnere), war es dieser wichtig zu betonen, dass das System im Notfall im Europäischen Vergleich ziemlich gut aufgestellt ist.
Ich bitte Dich bei aller Wertschätzung noch mal zu recherchieren.
Tja und ob man zwei oder fünf Meter unter Wasser ist, ist ziemlich egal.
Bundeslandbezogen noch mal ein besonderer Qualitätsunterschied.

🤫 sag's net weiter... aber Erklärungsnotstand bei einer BDSM Liebhaberin herbeizuführen is mir 10x lieber als im echten Notfall aus falscher Rücksicht Hilfe zu unterlassen 😉

OT. ... dachte immer, im BDSM ist ungetrübte Sinneswahrnehmung Voraussetzung und Konsens 🤔
G'scheit fad, wenn's reicht, dass mi a B'soffana prüglt :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Schon klar, war halt eine Aussage in dem längeren Interview, in dem es natürlich auch um Schwächen im System gegangen ist (Salzburgerinnen rufen in der Stmk an ...).
Wie gesagt, es ging ihr vorallem auch darum, Mut zu machen, Hilfe in Anspruch zu nehmen ...
Optimistismus säen, Wege aufzeigen, anstatt mit der Betonung von Fehlern und Mängeln Resignation zu fördern und das Hilfsangebot in Frage zu stellen ... so ist es halt bei mir angekommen.

Baustellen gibt's genug, das ist mir sehr wohl bewusst.

Aber ehrlich, besser einmal zu oft die Polizei gerufen, anstatt wieder in den Nachrichten über einen weiteren Femizid zu hören. Wer häusliche Gewalt beschwichtigt oder dabei wegschaut, macht sich mitschuldig. Und wer häusliche Gewalt erlebt hat, kennt den Unterschied zwischen Mal im Spaß schreien oder wenn es sich bedrohlich anhört. Vor allem, wenn man es von der Nachbarin direkt sieht, dass ihr Gatte betrunken ist und sie schlägt, kann man nicht davon ausgehen, dass es ihr Spaß macht. Dieses permanente Beschwichtigen von Gewalt an Frauen finde ich ekelhaft.

Erst gestern hab ich die Polizei gerufen, weil vor meinem Fenster eine Frau mehrmals "Polizei!" geschrien hat und ihr Gatter ihr hinter her "du bist meine Frau, du hast das zu machen, was ich will!". Das war gegen halb 10 nachts und ich hab mich gewundert, dass kein anderer in der Siedlung es gehört hat. Vor zwei Tagen der gleiche Vorfall, aber gegen halb 6 in der früh, aber da hab ichs zu spät gecheckt, weil im Halbschlaf ich nicht wusste, war es nur ein Traum oder real. Bevor ich es dann doch realisiere, war das Geschrei weg. Leider fanden die Polizist*innen die Beiden in der Siedlung nicht mehr. Ich hoffe sehr, dass die Frau entsprechende Hilfe bekommt.

Nochmal zum kognitiven Tiefflieger @Mitglied #690173 . Du hast ihre Lage ausgenutzt und dich danach auch noch schäbig verhalten.

Unser "ach so tolles System" hat 28 Frauen das Leben gekostet. https://www.aoef.at/index.php/zahlen-und-daten/femizide-in-oesterreich

Österreich ist europäischer Spitzenreiter in Sachen Femizide. Vergleich der Frauenmord-Rate in Europa | Faktencheck | APA

Ich frag mich immer, wie viele Frauenmorde hätten verhindert werden können, durch mehr Zivilcourage, mehr Hilfsangebote, mehr Frauenberatungsstellen, aufmerksame Nachbar*innen, Aufklärung in den Schulen, Grätzeln, Gemeinden etc. ... Und wir brauchen ein völlig anderes Sicherheitskonzept, das, was wir haben, funktioniert bei Frauen eben nicht, da sie primär in Beziehung mit ihren Tätern stehen.

🤫 sag's net weiter... aber Erklärungsnotstand bei einer BDSM Liebhaberin herbeizuführen is mir 10x lieber als im echten Notfall aus falscher Rücksicht Hilfe zu unterlassen 😉

OT. ... dachte immer, im BDSM ist ungetrübte Sinneswahrnehmung Voraussetzung und Konsens 🤔
G'scheit fad, wenn's reicht, dass mi a B'soffana prüglt :mrgreen:
Wie gesagt....der te schrieb: "denke ich"
Dass er sich ohnehin zwenig Gedanken gmacht hat, sieht ma am ergebnis🙈
Ungetrübte sinneswahrnehmung warat guat😉
Wolltat mi a bsoffener prügeln, tat er des net guat überstehn😁
Tat i sehn, dass wer Hilfe braucht, Tat i helfen😉

Hey Guten Morgen,

da ich nicht schlafen kann werde ich mich mal an die Community offenbaren.
Ich wasche alle 2 Wochen meine Wäsche in unserer Waschküche da ich dort gerne den Trockner verwende. Die Nachbarin ist am selben Tag immer Vormittags und ich Nachmittags.. Wir treffen uns immer. Sie ist eine Südländerin um die 40 , gepflegt, und immer ein Top wo die Brüste einen anstarren. Der eigene Mann von ihr betreibt ein Cafehaus in der Nähe und kommt immer Nachts nachhause. Oft ist der Ehemann betrunken und er schlägt sie denke ich da sie oft ihr sowieso hübsches Gesicht zu stark schminkt. Also man merkt es quasi.
Nach manchen Treffen, tratschen usw ergab sich halt eine sehr enge Freundschaft.Ich habe immer ihre Brüste im Visier gehabt da sie oft ein leichtes Dekoltee hatte. Leider muss ich sagen das ich auch immer einen hoch bekam und dies trotz Jeans bemerkbar war.
Eines Tages sagte ich einfach das ich ihre Titten will während dem Smalltalk und griff mit dem Finger sanft auf die linke Brust, sie sagte nur OK und wir waren in der Bessenkammer von der Waschküche…. Ohne Gummi war Der Verkehr.
Achja sie hat ein Kind die 11 ist.
Dann war sie mal während einer Mittagszeit bei mir, sie wohnt im EG und ich im 1. Stock. auch dann ging’s richtig zur Sache aber DANN
beunruhigte mich das Gefühl von ihrem aggressiven Mann der eh wie ein Psycho reinschaut.
Wenn der erfahren würde was da los war…….

Ihren Mann kann sie es nicht sagen denn der würde sie umbringen, ich möchte keinen Kontakt mehr aber wir wohnen im selben Stiegenhaus….
blöde Situation….

keine Ahnung warum ich mich aufdas eingelassen habe , ich war der Typ der zur SW geht und gut ist.
und ohne Gummi auch noch……hoffe das da keine Schwangerschaft rauskommt
In der Besenkammer..war das leicht ein Dreier mim Bobele?

Zurück
Oben