Ein Opfer ist halt ein Opfer.
Die Beisshemmung ist weg, noch mal zum Opfer machen?
Dass auch Frauen noch die Hoffnung in sich tragen, jemanden zu finden, der ihnen aus der Situation hilft, der ihnen beisteht, Verständnis hat....jemand der ihr Leid sieht (tut er eh) und das nicht ausnützt, ist verständlich. Sehnsucht nach Wärme und ein paar Stunden eine Oase, des sich lieb gehabt und begehrt fühlen - tja.
Da wird der weiße Ritter zum skrupellosen Abficker und nach dem Ejakulatabsetzen zum schnell hoppelnden Angsthäschen.
(wohlwissend, dass er einen Menschen benützt, der physischer und psychischer Gewalt ausgeliefert ist)
Was soll man da sagen?
Habe ihr gesagt das es toll war aber das wir keinen Kontakt haben sollten.
Hat sie schlecht aufgenommen und war paar mal oben aber ich machte die Tür nicht auf und stellte das Telefon auf Lautlos.
Sie denkt es wäre eine Affäre aber für mich war es nur schöne Momente und aus.
Abficken ja.
Aber Angsti, so Angsti - lieber wieder verstecken.
Tja.
Ein feiger Täter halt, der einen anderen Menschen von dem er weiß, wie er gestellt ist, nochmal mit dem Gesicht in die richtige Scheiße des Lebens drückt. Damit sie nicht vergisst, was sie wert ist?
In einem recht ausführlichen Interview mit der Präsidentin des Vereins Frauenhäuser (wenn ich mich richtig erinnere), war es dieser wichtig zu betonen, dass das System im Notfall im Europäischen Vergleich ziemlich gut aufgestellt ist.
Ich bitte Dich bei aller Wertschätzung noch mal zu recherchieren.
Tja und ob man zwei oder fünf Meter unter Wasser ist, ist ziemlich egal.
Bundeslandbezogen noch mal ein besonderer Qualitätsunterschied.