Sex in der Schwangerschaft

Bei uns war es bei beiden Kindern extrem unterschiedlich. Während bei der ersten Schwangerschaft immer wieder Blutungen auftraten, uns die ganze Zeit eine gewisse Angst des Verlustes begleitete und daher nicht der Sinn nach Sex stand. War es bei der zweiten Schwangerschaft genau andersherum. Es lief alles völlig problemlos und wir haben es getrieben wie die Kanickel. Häufig...es konnte fast nie genug sein und es ging bis zum Schluss eigentlich so ziemlich alles.

Noch dazu muss ich sagen. Ich habe eine Vorliebe für Schwangere. Der dicke runde Bauch ist irgendwie schon sehr heiß und noch dazu wenn die Brüste richtig prall sind.

Bei uns war bis zum Schluss alles kein Problem... Ich bin mir zwar manchmal wie ein gestrandeter Wal vorgekommen aber da darf man nicht zu sehr drüber nachdenken 😂

bei unserem ersten kind - das hat mein mann förmlich rausgeschossen.....wir hatten noch sex eine stunde vor der geburt.....natürlich mit viel rücksicht auf das körpervolumen - auf den tisch gelegt damit kein druck auf den bauch kommt - ab geht die post....und ich konnte nicht genug kriegen - täglich mehrmals je näher der geburtstermin kam.....auch bei den beiden anderen kids.....traumhaft....ständig geil u lust auf sex...

Also uns hat die Schwangerschaft nit behindert sondern noch mehr angeregt..
hatten extrem viel Sex und wollten die Zeit nutzen die hat man nicht so oft..
und es ist uns aufgefallen das viel Männer auf schwangere Frauen stehen..
Da wir ein Cucksold Paar sind haben wir dann oft Treffen mit fremde Männer veranlast
Auch eineige Gangbang war für uns extrem geil...

sog erm nu was ihn das kosten wird de nächsten 20 Jahre . :mrgreen:
Naja, heutzutage mit Kinderbonus+, Kinderbeihilfe und Abschreibung nimma ganz so viel.
Allerdings wenns dann älter werden, alle halbes Jahr aus der Garderobe rausgewachsen sind, oder beim spielen zerstört,.... Schulsachen, Ausflüge, Beiträge....., Moped, Führerschein, ..... In 20 Jahren kommen sicher noch 40000.-€ dazu, - ohne Luxus wie Urlaub oder ausgehen

Naja, heutzutage mit Kinderbonus+, Kinderbeihilfe und Abschreibung nimma ganz so viel.
Allerdings wenns dann älter werden, alle halbes Jahr aus der Garderobe rausgewachsen sind, oder beim spielen zerstört,.... Schulsachen, Ausflüge, Beiträge....., Moped, Führerschein, ..... In 20 Jahren kommen sicher noch 40000.-€ dazu, - ohne Luxus wie Urlaub oder ausgehen
Unsere Kalkulation liegt abzüglich Kindergeld , Sportverein +fahren , Schikurse , Schwimmkurse , Kletterkurse , inkl Privatschule bei knapp 180.000 Euro / Kind .
Aber was würd ma denn mit so viel netsch anfangen ..... :haha:

Ja es geht natürlich auch günstiger, jedoch is immer die Frage was will das Kind ?
Manches geht und manches eben nicht .

Zurück
Oben