Sex in der Schwangerschaft

Hey,

wie war das bei euch wie lange bis zum Geburtstermin wars möglich und angenehm? Welche Stellungen waren noch möglich?
Schwanger und Sex passte für mich nicht zusammen. Wir haben es auf das Notwendigste beschränkt und trotzdem überstanden 😳
Einen Tag vor der Geburt hatten wir jedenfalls noch Sex. Sperma war wohl ein guter Geburtshelfer.

In der Schwangerschaft hatten wir bis auf die letzten zwei Wochen regelmäßigen Sex. Am liebsten lag ich auf dem Rücken, das fand ich sehr angenehm.

zur Geburtseinleitung zwei Tage vorm Termin....missionar und dogy
Wir auch, in der 1. Schwangerschaft, 1 Tag vorm Termin. Eigentlich ging alles wo der Bauch nicht im Weg war, beweglich war ich in beiden Schwangerschaften bis während der Geburten ganz normal. Ich hatte trotz Riesenkugel auch nie Probleme mich zu bücken, meine Schuhe zu binden etc., Schmerzen hatte ich auch keine, also keine nennenswerten Einschränkungen.

meine Libido war auch de facto weg.
Meine auch, ein für mich sehr ungewohnter und zermürbender Zustand.

Für mich war bei beiden Schwangerschaften im 8. Monat schluss mit Sex.
Es war einfach nur mehr unangenehm, der Bauch prall, Kind hat in alle Richtungen gedrückt.
Mein Verlangen war futsch.
LG Tina

Wir hatten zwei Mal bis kurz vor der Geburt Sex (ca eine Woche), bei Nr. 3 hat uns die Hebamme heimgeschickt um Sex zu haben, danach haben wirs grad noch ins KH geschafft :D Stellungen waren jedesmal anders, Lust bei allen 3 Schwangerschaften etwa gleich, ich hatte viel Lust :D

Wir hatten zwei Mal bis kurz vor der Geburt Sex (ca eine Woche), bei Nr. 3 hat uns die Hebamme heimgeschickt um Sex zu haben, danach haben wirs grad noch ins KH geschafft :D Stellungen waren jedesmal anders, Lust bei allen 3 Schwangerschaften etwa gleich, ich hatte viel Lust :D
ein Spruch von unserer Hebamme: so wie das Kind gemacht, wird es auch auf die Welt gebracht

Zurück
Oben