Sex in der Schwangerschaft!

1983 hatte ich mit einer schwangeren Frau immer wieder Analsex. Es hat uns beiden gut getan und die Frau hat später ein gesundes Baby bekommen. Das Kind war allerdings nicht von mir.

Ich hab meine Partnerin während der Schwangerschaft nicht mehr oder weniger sexy gesehen. Umgekehrt war meine Partnerin dauerscharf, weswegen wir unglaublich viel Sex hatten.

Auch wenn's kitschig klingt: Mit diesem wunderbaren Menschen, mit dem ich ein Kind "gemacht" habe, will ich ich einfach so zärtlich sein wie auch vor der Schwangerschaft. Ich denke, dass eine ganz besondere und schöne Intimität entsteht, wenn ich mit der Mutter unseres zukünftigen Kindes Sex habe. Überflüssig ist es zu sagen, dass es natürlich nur dann so ist, wenn die Frau es auch will und auch von ihrer Seite keine gesundheitlichen Bedenken bestehen.

Eine meiner "Verflossenen" wollte während der Schwangerschaft nur Analverkehr.

Auch wenn's kitschig klingt: Mit diesem wunderbaren Menschen, mit dem ich ein Kind "gemacht" habe, will ich ich einfach so zärtlich sein wie auch vor der Schwangerschaft. Ich denke, dass eine ganz besondere und schöne Intimität entsteht, wenn ich mit der Mutter unseres zukünftigen Kindes Sex habe. Überflüssig ist es zu sagen, dass es natürlich nur dann so ist, wenn die Frau es auch will und auch von ihrer Seite keine gesundheitlichen Bedenken bestehen.

Eine meiner "Verflossenen" wollte während der Schwangerschaft nur Analverkehr.
Eben das zärtliche ist dabei das wichtigste und schönste was es gibt.
Die anderen Punkte sind ja selbstverständlich

Zurück
Oben