- Reaktionen
- 794
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja finde ich geil...alle meine Kinder sindauch nicht von einem Mann1983 hatte ich mit einer schwangeren Frau immer wieder Analsex. Es hat uns beiden gut getan und die Frau hat später ein gesundes Baby bekommen. Das Kind war allerdings nicht von mir.
Alle fremdgeschwängert?ja finde ich geil...alle meine Kinder sindauch nicht von einem Mann
Einer beliebigen Schwangeren?Ich bin jetzt in der 22. SSW. Mich würde interessieren, was euch reizt Sex mit einer Schwangeren zu haben.
TraumhaftIch bin jetzt in der 22. SSW. Mich würde interessieren, was euch reizt Sex mit einer Schwangeren zu haben.
Ist bei uns schon fast dreißig Jahre her , unsere Sie wollte es und hat es genossenIch bin jetzt in der 22. SSW. Mich würde interessieren, was euch reizt Sex mit einer Schwangeren zu haben.
Definitiv.Meine Ex war in der Schwangerschaft sehr wuschig ! Angeblich gehts vielen Frauen so.
Hmm, alleine der Gedanke erregt mich ungemein!ja finde ich geil...alle meine Kinder sindauch nicht von einem Mann
Auch wenn's kitschig klingt: Mit diesem wunderbaren Menschen, mit dem ich ein Kind "gemacht" habe, will ich ich einfach so zärtlich sein wie auch vor der Schwangerschaft. Ich denke, dass eine ganz besondere und schöne Intimität entsteht, wenn ich mit der Mutter unseres zukünftigen Kindes Sex habe. Überflüssig ist es zu sagen, dass es natürlich nur dann so ist, wenn die Frau es auch will und auch von ihrer Seite keine gesundheitlichen Bedenken bestehen.Traumhaft![]()
Ja aber mein Mann weiß das... war mit ihm so ausgemacht..Hmm, alleine der Gedanke erregt mich ungemein!
Eben das zärtliche ist dabei das wichtigste und schönste was es gibt.Auch wenn's kitschig klingt: Mit diesem wunderbaren Menschen, mit dem ich ein Kind "gemacht" habe, will ich ich einfach so zärtlich sein wie auch vor der Schwangerschaft. Ich denke, dass eine ganz besondere und schöne Intimität entsteht, wenn ich mit der Mutter unseres zukünftigen Kindes Sex habe. Überflüssig ist es zu sagen, dass es natürlich nur dann so ist, wenn die Frau es auch will und auch von ihrer Seite keine gesundheitlichen Bedenken bestehen.
Eine meiner "Verflossenen" wollte während der Schwangerschaft nur Analverkehr.