Fetisch Sex in Lack, Latex oder Leder

Hi All,
Spannender Thread - auch wenn bislang nicht so viel Neues nachkam, aber das liegt wohl auch am Angebot. Nichts desto trotz anbei meine Erfahrungen zur Lage (Bizarrsex in Fetish Outfit ist dabei genau mein Ding):

Susi / Hauffgasse 14A war mein absoluter Favorit und die wohl geilsten Erlebnisse hatte ich mit ihr. Leider (oder aus "nachhaltig ethischer Sicht": Zum Glück) ist sie nicht mehr aktiv.

Ich suchte dann nach Alternativen. Keine entsprach wirklich, doch so schlecht war's dann auch nicht:

Tatjana / Juchgasse 11
: Nicht mehr aktiv dort aber sie war schon eine geile, bizarre Frau. Nach einigen Besuchen kannte sie meine Vorlieben auf die sie auch gut einging. Und des öfteren überraschte sie mich mit neuem Outit und neuen Toys. Geil, geil ....

Natalie / Juchgasse 11: Ab und an da. Es hat schon was, mit ihr "Dirty Talk" zu machen mit ihrem russichen Akzent. Die Auswahl an Outfits ist freilich beschränkt, doch sie ist sehr nett und sieht seit dem letzten Urlaub auch sehr erholt aus.

Mme Michaela / Samantha: War ein geiles Erlebnis, doch ich suche halt nicht nach einer Domina. Die Damen gingen jedoch auf mich ein.

Latoya (Hausbesuche): Habe ich einmal gedatet und es war sehr geil. Sie kam gekleidet nach meinen Wünschen - leider hat sie einen vollen Terminkalender und so sind Spontan Dates mit ihr kaum möglich.

Yvonne82: Ist eine süße, geile Frau. Sex mit ihr ist geil, sie hat outfitmäßig einiges an Auswahl und geht auf Wünsche ein. Leider ebenfalls nicht absolut spontan erreichbar - aber dafür antwortet sie zuverlässig.

Elena (www.elena.at): Auch ganz gut ausgestattet und auch bereit, auf den jeweiligen Fetish einzugehen. Optisch reicht sie allerdings nicht (wie übrigens auch die anderen) kaum an Susi heran.

Nicky / Mme Nicole: Hübsche, sympathische Frau in diskretem Häuschen: War in Lack sehr nett anzusehen, brauchte jedoch auch eine Zeit lang, sich auf Bizarrsex einzustellen (ist entweder Domina oder Lolita).

Ingrid (jetzt in der Hauffgasse): Naja. Lest einfach die Threads dazu. Den Putztick konnte ich damals bestätigen, allerdings machte sie mir dann eine ziemlich geile Analmassage, was vieles wieder ausglich.

Alexa / Hauffgasse: Nett und bemüht. Der "Oberhammer" war's jedoch nicht.

Nina Desire: Ja, die Nina ist schon geil.

Doreen / Haslingergasse: Dort war ich länger nicht mehr. Es war geil mit ihr und in Lack war sie sehr nett anzusehen. Sie hat aber auch ihren eigenen Kopf und wir kamen auf die Dauer nicht so recht zusammen.

Studio Armony: Vergeßt es. Die Bude ist ein Wahnsinn. Mit Selena hatte ich dort vor einem Jahr ein geiles Erlebnis. Wäre eine echte Alternative zu Susi gewesen - ward seit Jan 2011 aber nicht mehr gesehen.

Laura / Kontakthof: Forget. Verspricht viel, hält nichts und ist kaum versaut.

Jaklin / Juchgasse: Auswahl an Lack eher bescheiden. Allerdings war das Erlebnis saugeil. Ich hatte dann in der Nacht sogar einen intensiven Traum samt Prostataorgasmus, quasi als Follow-Up.

Mercedes / Juchgasse: Lackoutfit sehr spärlich, Service war Durchschnitt für mich.

Angelina / Juchgasse: Zwar ganz hübsch, ging mir aber echt auf die Nerven. Erhöhte Fluchtgefahr (für mich).

Kontaktzentrum / Vanessa: Sehr bemüht. Aber nicht 100% top.

Haus 599 / Michelle: Das Ambiente ein Wahnsinn. Die Frau ganz ok aber selten im Land.

Dann war noch 'mal eine Lady in der Juchgasse (auf Durchreise): Dummerweise habe ich den Namen vergessen. War zwar sehr geil, doch setzte mir ein Spritzlimit, was ich gar nicht mag (siehe Nik *gg*)

Ja und dann ist da noch die Jenny in der Fernkorngasse: Ein süßes, geiles Mädel - das Studio klein aber nett.

So long,

Wanna-Cum

PS: Das geilste Erlebnis (außer Susi) hatte ich in Deutschland in Köln - aber das nutzt uns hier halt wenig ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ja die liebe Susi an sie kommt keine ran hatte damal das Glück noch ne Woche bevor sie aufgehört hat einen Termin zu bekommen bzw konnte ich es mir nicht engehen lassen einen 3er draus zu machen mit Kira aber leider ist sie auch schon weg.

Stimmt, die Kira habe ich vergessen. War auch recht nett - aber ... (ok ich hör' schon auf).

ich war auch kurz vor dem letzten Date bei Susi. War vor Weihnachten, Sie hat mir sogar eine Flasche "Rotwein" geschenkt. Kundengeschenk im Bordell ... na das ist ja 'mal was ;-)

cu,
Wanna-Cum

Hey!

Super Auflistung! Danke! Endlich tut sich mal wieder was. Kannst du mir eventuell mehr zu Latoya (Hausbesuche) und Yvonne82 berichten? Wäre dir sehr dankbar.
Mit Ingrid hatte ich auch schon das Vergnügen und kann den Putztick voll und ganz bestätigen. Hat ziemlich genervt.

vielen dank für die mühe der auflistung - kannst du mir was zu "Nicky / Mme Nicole" und dem diskreten häuschen sagen? scheint mir unbekannt...

Ja genau, diese Nicky meinte ich.

Zu Latoya und Yvi gibt es bereits ausreichend Threads und Kommentare im Forum.

See ya,
Wanna-Cum

Ach ja, da waren dann noch:

Lady Kathrin (zur Zeit in der Juchgasse): Hatt sehr viel Fetisch-Bekleidung, ist eine sehr nette und spricht gut Deutsch: Macht Euch was aus mit ihr ;-)

Marina (ab und an in 1060 Wien): Lange her, dass ich bei ihr war. Ist eine Nette - hat mich aber nicht so vom Hocker gerissen.

Da waren sicher noch welche ... melde mich wieder, wenn sie mir einfallen.

LG,
Wanna-Cum

Ach ja, da waren dann noch:

Lady Kathrin (zur Zeit in der Juchgasse): Hatt sehr viel Fetisch-Bekleidung, ist eine sehr nette und spricht gut Deutsch: Macht Euch was aus mit ihr ;-)

ich war letzte woche bei ihr: was latex angeht zur zeit eine der heißesten adressen der stadt, ihr zimmer in der juchgasse wird aber erst adaptiert und sie wird in zukunft ca. alle 4-6 wochen da sein. der preis wäre sehr ok, nur denke ich nicht, dass man bei ihr auch sex, wie es im titel gemeint ist bekommt. die session wird meinem gefühl nach eher distanziert ablaufen... leckdienste wären möglich, sonstige zärtlichkeiten aber nicht und sex hätte ich mir bei einer session am ende als vergewaltigung verdienen müssen. da sich das ganze nicht so ganz nach dem angehört hat, was ich mir vorstelle, bin ich zwei etagen tiefer zu nathalie gegangen. sie hat zumindest latexkleidung, ist sehr fesch und macht ein ordentliches service, wie ich es mag!

Marina (ab und an in 1060 Wien): Lange her, dass ich bei ihr war. Ist eine Nette - hat mich aber nicht so vom Hocker gerissen.

Da waren sicher noch welche ... melde mich wieder, wenn sie mir einfallen.

LG,
Wanna-Cum

bei ihr war ich auch einmal, war aber eher *mau* - optisch total, was ich suche, aber sonst eintöniges abarbeiten einer 08/15-session

Zuletzt bearbeitet:
@vivus
Jetzt wäre es dann 'mal nett, wenn auch Du die Liste ergänzt. Oder muß ich alle selber testen? In der Juchgasse wären jetzt Serena und Anna-Marlene. Doch auch meine Geldbörse hat zeitweise einen Boden ...

...also, wie wär's? :)

LG,
Wanna-Cum

Ok, hier auch ein paar von mir:

Über Ingrid wurde schon berichtet.

Jennifer: Inseriert in Hostessenindex. Österreicherin, hammer Body, Lackoutfit leider etwas spärlich aber dafür super Service!

Sakura: Inseriert in Kontaktbazar. Japanerin, geiler Body, hatte auch geiles Lackoutfit und ein tolles Service. Verständigung kein Problem, spricht deutsch und englisch.

Suesse-Kathy: Hier aus dem Forum. Ist eine sehr nette, hatte ein wahnsinns Lackkleid mir Schnürungen an, tolles Service.

fetischgirl66: Auch hier aus dem Forum. Fetischoutfits naja, Service war in Ordnung(küssen tut sie nicht, wer das will), netter Körper.

vivus

Hey, Danke Dir! Ich hab' mir alle gleich auf die "ToDo-Liste" gesetzt :)

LG,
Wanna-Cum

lt.telefon wäre bizarrsex in latex (beide) möglich, aber 250,-?!
die versuchung ist schon sehr groß und ein vergleichbares leistungsangebot in wien gibt es ja leider nicht mehr...
hm, keine leichte entscheidung ohne info, dass das service auch wirklich ok ist!^^

Wie gesagt, wenn die Bilder "echt" sind, ist Ramona sehr fesch. Beide in Latex ist natürlich geil.
Bedenken hätte ich ein wenig wg. des Ambienetes: Die Duschen in der Schumanngasse sind am Gang. Und das ist ehrlich gesagt nicht so mein Ding. Nach einer Latex Session läßt sich Duschen aber nicht vermeiden (Öl und natürlich auch Schweiß). Ebenfalls gebe ich zu bedenken, dass es auch ein wenig dauert, bis man im Anzug ist - die Stunde kann dann sehr schnell vergehen, dann auch noch über den Gang duschen gehen und das für EUR 250,-- .... :hmm:

Hey!

Hat vielleicht schon einer das Latexprogramm von Michelle im Luststudio Hauffgasse 19a mal probiert? Weiß wer vielleicht die Preise?

LG

Kannst Du nur hoffen, das Michelle es nicht Ihrer Chefin Ingrid gleich tut, weil dann ist es eine Teure Enttäuschung
Sakura ist da mit Sicherheit die bessere Wahl!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst Du nur hoffen, das Michelle es nicht Ihrer Chefin Ingrid gleich tut, weil dann ist es eine Teure Enttäuschung

Ingrid ist nicht in diesem Studio, sondern auf der anderen Straßenseite, an der alten Location des "Luststudios".

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben