Dienstleistungen Diverses Sex in St. Pölten.

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Bin übers Wochenende in St. Pölten, und bin auf der suvhe nach gutem Sex.
Hat da wer einen Tipp für mich?

Danke
Chriz

Gibt 2 Puffs direkt in St Pölten und einige in der Umgebung. Findest alles ganz leicht im Internet.

Is g´scheiter du kaufst dir irgendwo a Achterl. Kostet weniger und ist wahrscheinlich befriedigender als das, was du in St. Pölten für Geld bumsen kannst.

Trumpetzky hat leider recht. :cry:

du kannst dich auch ins Auto/Zug setzen und nach Wien fahren.
hast sicher mehr davon.

:winke:

Wien, Wien nur du allein, sollst stets die Stadt unsrerer Dirnen sein..... :)

hat bereits Rudolf Sieczyński im vorigen Jahrhundert geschrieben.

In der NÖ Landeshauptstadt ist mir ein ähnliches Lied nicht in Erinnerung. :mrgreen:

Ergo: Kein Lied - keine oder wenige Mädls für Sex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Ja, Vorteile, aber nur für Männer!!!
Gibt es auch was für Frauen? Meine ich, wenn ihr Männer wollen Sex haben geht ihr einfach ins Puffs, sucht dir die schönste und jüngste Mädchen aus und ....
Wo den, ich eine Dame mit 40+ wenn ich Zeit und Lust habe auch so einen schönen, jungen Mann aussuchen kann?? Nennen wir das nicht Diskriminierung??

ihr frauen braucht ja nur auf die strasse gehen in einer fussgängerzone oder so und wenn euch einer gefällt geht ihr einfach hin und fragt und er wird sicher nicht nein sagen :daumen:

liebe sylvana ihr damen habt es genau so einfach (oder leichter)wie wir männer,falls das nicht so
ist kann ich (mit meinen67j)dir gerne behilflich sein.
gruss hans bez.melk

Ja Ja, Vorteile, aber nur für Männer!!!
Gibt es auch was für Frauen? Meine ich, wenn ihr Männer wollen Sex haben geht ihr einfach ins Puffs, sucht dir die schönste und jüngste Mädchen aus und ....
Wo den, ich eine Dame mit 40+ wenn ich Zeit und Lust habe auch so einen schönen, jungen Mann aussuchen kann?? Nennen wir das nicht Diskriminierung??

meld dich einfach....

ihr frauen braucht ja nur auf die strasse gehen in einer fussgängerzone oder so und wenn euch einer gefällt geht ihr einfach hin und fragt und er wird sicher nicht nein sagen :daumen:

das möcht ich echt mal erleben, so einfach auf der strasse anquatschen... und dann funktioniert es

Zurück
Oben