Dienstleistungen Diverses Sex in St. Pölten.

anlaufen?
erobern?
soviel aufwand?
warum eigentlich?

:winke:

Naja, wenn du mit einem negativen Ergebnis umgehen kannst, wär ja: Sorry, ich bin geil, hast du Lust auf Sex"? eine klare Ansage. Ich schätze die Chancen sehr hoch ein, dass du mehr Sex haben wirst, als dir lieb ist ;) ....es sei denn, du schaust aus wie ein Bagger ;)

meld dich einfach....

:lehrer:Wenn das so einfach wäre. Nur mit melden alleine wird es nicht abgetan sein.

Stell dir vor es kommt zu einem Treffen und einem sexuellen Erlebnis. :daumen:

Werden die Damen aber dann nicht sehr enttäuscht wenn sie nicht den Schweif wie am Avatarbild vorfinden. :aetsch:

:lehrer:Wenn das so einfach wäre. Nur mit melden alleine wird es nicht abgetan sein.

Stell dir vor es kommt zu einem Treffen und einem sexuellen Erlebnis. :daumen:

Werden die Damen aber dann nicht sehr enttäuscht wenn sie nicht den Schweif wie am Avatarbild vorfinden. :aetsch:

Das schlimmst was passieren könnte ist wohl sie würden dich sehen und davonlaufen:bussal:
Ich glaube nicht dass ich noch mehr auf die Aussage eingehen sollte. Danke für den Versuch mich aus der Reserve zu locken:aetsch:

Komisch finde ich immer nur in unserer Gegend(3100) das alle Damen so tun als würde nix passieren, und die Männer sowieso alle nur krank im Hirn und abartig sind, aber keine positven Erlebnise und Berichte über diese damen zu finden sind ????? Bleibts da nur bei schriftstellerischen taten???
Habe mich schon ein paar Mal mit Damen aus Wien verabredet die da weit zugänglicher sind bzw. das auch tun von was sie sprechen, und auch ohne Geldverkehr im vorhinein.
Es liegt auch ein wenig an den Damen der Gegend das es so ruhig und sittsam zugeht.
Lg

Lieber Leo... nicht sittsam, die Männer machen sich überall bequem wo warm und gute Muschel ist!:nono:
Ich treffe mich gerne mit gepflegte Männer von überall hier aber keiner Fall, Sankt Pöltner!!
Denk ein bisschen nach, Warum??
Lg aus Nachbarschaft!!

Habe auch kein Problem wenn ich weiter fahren muss, es geht nicht ums bequem sein sondern wenn einem ein User ins Auge sticht dann frage ich an egal von wo er ist gibt ja auch keine feedbacks von Herren aus der Weite!!!
Keine Sorge sollte ich einen User von vornherein kennen dann melde ich mich auch nicht zumindest nicht per E-Forum.
LG aus ???

Ich fahre auch weit, was tut man nicht alles für ein paar geile Stunden, abseits vom Arbeitsstress. ;)

Lieber Leo... nicht sittsam, die Männer machen sich überall bequem wo warm und gute Muschel ist!:nono:
Ich treffe mich gerne mit gepflegte Männer von überall hier aber keiner Fall, Sankt Pöltner!!
Denk ein bisschen nach, Warum??
Lg aus Nachbarschaft!!

Ist eigentlich schade, wenn die Entfernung kürzer ist ist man ja schneller da wenns wem juckt!:poppen:

..bitte versehe,wenn du willst,ist das zu kompliziert nach Krems kommen ?Ich wohne 5min entfernt.Ich bin nett,ja wie du willst.Sonst freue mich sehr,pa...küss Richard.

..bitte versehe,wenn du willst,ist das zu kompliziert nach Krems kommen ?Ich wohne 5min entfernt.Ich bin nett,ja wie du willst.Sonst freue mich sehr,pa...küss Richard.

Bitte Richard, nix verstehen, was du meinen?????????????????????????????????

Hallo Sylvana, ich glaube das es eine Frau recht leicht hat einen Mann jeden Alters davon zu überzeugen sie zu ......... Ich bin zwar nicht mehr jung aber ich stelle mich jederzeit zur Verfügung :p

..ja wie du willst,bitte dr,warum bist du,hm trotzdem,können wir zusammen treffen ?Bist du
Kinder?Nein....pa Richard.Bin seriös.

Ja ?Wirklich?Ich auch,bitte,bist du Kinder ?Oder,lebst du wie ohne Spass,bitte,komm tzu mir
nach Krems,danke.Richrd.

richard2 es tut mir leid aber ich verstehe deine postings nicht :cry:, was sollen die Buchstaben für einen Sinn ergeben????

sylvana da gibt es eine Lösung, ich bin nicht aus St. Pölten :).
Ich wäre bereit wenn du es auch bist

@ richard2
@ rabagaba

Es wäre nett von euch, wenn ihr eure offensichtlich private Kommunikation per Privatnachricht abwickeln könntet!
Genau dafür nämlich gibt es diese Möglichkeit ...

:kopfklatsch:

Zurück
Oben