Dienstleistungen Diverses Sex in St. Pölten.

..ja wie du willst,bitte dr,warum bist du,hm trotzdem,können wir zusammen treffen ?Bist du
Kinder?Nein....pa Richard.Bin seriös.

Verstehe ich nicht! :fragezeichen:

Ja ?Wirklich?Ich auch,bitte,bist du Kinder ?Oder,lebst du wie ohne Spass,bitte,komm tzu mir
nach Krems,danke.Richrd.

Verstehe ich ebenfalls nicht! :hmm: :fragezeichen:

richard2 es tut mir leid aber ich verstehe deine postings nicht , was sollen die Buchstaben für einen Sinn ergeben????

Das habe ich verstanden! :daumen:

Ja Ja, Vorteile, aber nur für Männer!!!
Gibt es auch was für Frauen? Meine ich, wenn ihr Männer wollen Sex haben geht ihr einfach ins Puffs, sucht dir die schönste und jüngste Mädchen aus und ....
Wo den, ich eine Dame mit 40+ wenn ich Zeit und Lust habe auch so einen schönen, jungen Mann aussuchen kann?? Nennen wir das nicht Diskriminierung??
na hier hast du ja sicher genug auswahl, gibts doch viele im umkreis von 3100

Hej nebstp;

Sylvana will sich mit keinem St. Pöltner treffen,
das ist ihr zu heiß, weil sie befürchtet überall wen zu kennen.
....und dann das Gerede usw.
Kann ich einerseits verstehen,
aber der Nachteil ist natürlich das sie weiter weg fahren muss um guten Sex zu haben.
Bei uns Männern ist das viel einfacher, wenn du eine deiner Betthasen triffst bist du für die anderen ein Held,
wenn Frauen das machen werden sie schief angesehen und haben noch eine schlechte Nachrede.

ach sylvana kann doch jeden mann haben

und der rest ist nur timing und und etwas co2 verblasen .... :mrgreen:

Also beim Lesen von euren Quatsch /Tratsch wird es einem ziemlich eng in der Hose !:hahaha:aber beim reden kommen die Leut zam ! wen sich in st. Pölten eine Geile Schnitte sich mit mir treffen will ?? nur ran an die Tasten ! na wer traut sich würde es ihr Gut besorgen ! den mochst as schlecht ! host a blede Nochred ! mochst as Guat kriegst sie nimmer los ! na ich reskiers ! da ich des Öfteren in StPölten beruflich unterwegs bin

bin kommende woche in krems, würd mich nur zu gern als junger schöner mann zur verfügung stellen :) lg Andy

Ich würde Sylvana bevorzugen sie ist eine echt hübsche und sexy Frau :) Hat alles was ein Mann sich wünschen kann ;) :-*

Leider Wirklich Leider hatte ich noch nie das Vergnügen mit Sylvana :(((( Würde sie gerne mal kennenlernen.. (Wäre heut in St. Pölten)
Ich hoffe immer noch sie meldet sich noch einmal bei mir..

Leider Wirklich Leider hatte ich noch nie das Vergnügen mit Sylvana :(((( Würde sie gerne mal kennenlernen.. (Wäre heut in St. Pölten)
Ich hoffe immer noch sie meldet sich noch einmal bei mir..

Mich verarschen... Ist auch ein Grund in Ignorliste landen... Sorry!
:winke:

Ja Ja, Vorteile, aber nur für Männer!!!
Gibt es auch was für Frauen? Meine ich, wenn ihr Männer wollen Sex haben geht ihr einfach ins Puffs, sucht dir die schönste und jüngste Mädchen aus und ....
Wo den, ich eine Dame mit 40+ wenn ich Zeit und Lust habe auch so einen schönen, jungen Mann aussuchen kann?? Nennen wir das nicht Diskriminierung??
fraun über 40+ können zu mir kommen!!!liebe reife fraun nur was i ned wo i ane find gg

Zurück
Oben