Hostessen Sex in Weissrussland / Belarus

irgendwie würde es mich schon reizen einmal iim sommer für ein paar tage nach kiew zu fahren!

Dort wirst Du mit den 20 Euro, welche Du anlegen willst, aber ned weit kommen .... :roll:


Und kannst mir den tieferen Sinn erklären, warum Du ein komplettes Posting aus einem anderen Forum hier zitierst, welches nicht einmal von Dir verfasst worden ist? Wenn man Dir Deine Zitate weg nimmt, dann bleibt nur eine große Null von Dir über. :mrgreen:
 
Hirni; wir reden von Osteuropa.....bzw. GUS.
Asien ist doch was ganz anderes; Südamerika auch.
Ich war in Sofia; tolle Stadt; Kommunikation grauenhaft

Trotzdem viel Spaß
 
Hirni; wir reden von Osteuropa.....bzw. GUS.

Und um auf Belarus zu kommen: Wir reden von einem Land, in dem noch die Todesstrafe gilt. Wo es keine Demokratie gibt. Wo ich nicht unbedingt einen Konflikt mit den Behörden haben möchte.

Die politischen Verhältnisse führen auf der anderen Seite dazu, dass in diesem Land ein relativ hohes Maß an Sicherheit herrscht. Die hohe Präsenz von Sicherheitskräften führt auch dazu, dass das Treiben von Touristen nicht immer den Behörden unbekannt bleiben wird.

Ich erinnere mich noch ganz dunkel ....... da gab es jemanden, der auch hier in diesem Forum gepostet hat. Er hat Kontakte zu Mädchen angeboten. Und er verbringt (soviel ich weiß, immer noch) einen Gratisurlaub in Belarus.
 
Und um auf Belarus zu kommen: Wir reden von einem Land, in dem noch die Todesstrafe gilt. Wo es keine Demokratie gibt. Wo ich nicht unbedingt einen Konflikt mit den Behörden haben möchte.

Die politischen Verhältnisse führen auf der anderen Seite dazu, dass in diesem Land ein relativ hohes Maß an Sicherheit herrscht. Die hohe Präsenz von Sicherheitskräften führt auch dazu, dass das Treiben von Touristen nicht immer den Behörden unbekannt bleiben wird.

Ich erinnere mich noch ganz dunkel ....... da gab es jemanden, der auch hier in diesem Forum gepostet hat. Er hat Kontakte zu Mädchen angeboten. Und er verbringt (soviel ich weiß, immer noch) einen Gratisurlaub in Belarus.

auch in thailand gibt es die todesstrafe.
diktaturen haben noch nie zu einem höheren mass an sicherheit geführt.
wer kontakte zu mädchen anbietet und diese auch noch vermittelt, kommt möglicherweise mit dem delikt menschenhandel in konflikt und das ist in allen zivilisierten ländern strafbar. also kein grund für sextouristen zur besorgnis.
die gefahren in osteuropa sind nicht die behörden, das kann ich mir gar nicht vorstellen, dass man denen in konflikt gerät, wenn man sich nur einigermassen normal verhält.
am gefährlichsten sind manchmal die strassenmädchen in osteuropa, die oft ein hohes mass an krimineller energie aufbringen, wie mir das in vilnius (litauen)vor ein paar jahren passiert ist.
also bitte keine schauergeschichten, du wirst sonst total unglaubwürdig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel Spass in Kiew Der Schwedehttp://www.razyboard.com/system/morethread-zum-ersten-mal-ukrainekontakt-211120-5229154-0.html

http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=7567
Hab da rumgestöbert. Also für mich großteils nur Pseudos die so tun als ob...
Abgesehen davon finde ich dieses (was auch hier ab und an zu finden ist bzw. war): "man braucht nur in den Cafes und/oder Strassen rumgehen und ausschau halten, dann fallen einem die ("eindeutigen") Blicke nur so zu" extrem respektlos. Warum? Weil es mMn nur eine Rechtfertigung darstellt, jede als Nutte zu betrachten, "weil sie mich ja mal angeschaut hat"... Gehört also in die selbe (eigentlich menschenverachtende) Kategorie wie: "sie wollte doch e" bzw. "nein heisst doch in Wirklichkeit ja"...! Ja, Frauen schauen, Menschen schauen, deswegen haben wir ja auch Augen. :Birne-Tisch:
 
also bitte keine schauergeschichten, du wirst sonst total unglaubwürdig!
du sagst da?:hahaha:

"man braucht nur in den Cafes und/oder Strassen rumgehen und ausschau halten, dann fallen einem die ("eindeutigen") Blicke nur so zu" extrem respektlos.
Und außerdem ist´s ein Schauermärchen aus Hirnis Traumwelt. Zumindest was Belarus betrifft. Für Vilnius mag es ja sein, dass er der anerkannte Experte ist. :ironie:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das meinte ich nicht; Sprache; und in einem solchen NICHTKLASSISCHEN
Reiseland schlappt Ihr den ganzen Tag alleine rum. Und wenn Gretchen keinerlei
englisch kann ist es doch Kacke
In AfrikaAsien fühle ich mich da wohler.
 
Und wenn Gretchen keinerlei englisch kann ist es doch Kacke

Gretchen heißt dort Natasha und hat mit hoher Wahrscheinlichkeit studiert, Englisch oder Deutsch nicht unwahrscheinlich. Mit ebenso hoher Wahrscheinlichkeit wird sie aber auf eine ernsthafte Beziehung aus sein. Ich spreche jetzt allerdings nicht von den Nutten, die du in der Lobby großer Hotels antriffst, die haben vermutlich nicht studiert.

In AfrikaAsien fühle ich mich da wohler.
Meer und Sandstrand gibt es nicht in Belarus. Wohl fühle ich mich trotzdem, da ich Freunde und Freundinnen dort habe. Obwohl ich meine Freundinnen nicht über das Internet kennen gelernt habe ....... falls jemand ernsthaft eine Beziehung zu einer Belarussin anstrebst, würde ich das Internet empfehlen. Aber sicher nicht die diversen Webseiten der "RussianBrides" - Kategorie. Nein, du solltest dann schon über Grundkenntnisse der russischen Sprache verfügen. Zumindest so weit, dass du einen Account bei einem russischen oder belarussischen Portal einzurichten imstande bist. Als Beispiel: mail.ru, das ist ähnlich Hotmail und MSN. Du kannst dann chatten (das geht auch in Englisch) und dich mit Menschen in Russland, Ukraine oder Belarus unterhalten. Aber diese "Natashas" sind sicher keine Gretchen, wie du es meinst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Natasha studiert hat kann sie aber auch gut rechnen;
vergiß es.
Mit Gretchen meine ich eher eine Liebkosung; ähnlich
wie Curtisane


War gestern und heute in meinen Clubs; hübsche geht´s
eigentlich nimmer
 
Ich fahre immer nach Berlin zur Botschaft.
Preis war glaub ich 110 Euro für das Express Visa.
Hatte ich innerhalb von 30 minuten.
PS Wohne in HH und leiste mir dann und wann eh immer ein langes Wochenende in Berlin.

Über ICQ kann mann nette Frauen aus Belarus kennenlernen.
Die wollen zwar alle heiraten aber man:down: kann ja später immernoch sagen das es nicht funzt.

Ich würde erst über ICQ kontakt suchen und dann fliegen.


PS.:Wird dann extrem billig.
Habe auch immer bei den Frauen gewohnt.
 
Da hat der Gogolores vollkommen recht; in all den Jahren meiner Weltreisen;
mache diesen Menschen nie Versprechungen die Du nicht halten WILLST.
Vom charakterlichen erst gar nicht zu reden; es galt früher einmal etwas
als Europäer zu erscheinen; und ich mache dieses Ansehen nicht kaputt;
und denke mal darüber nach ob Du wieder kommen möchtest; in ALLEN
Ländern tauschen sich die Gretchen gerne untereinander aus

P S
Ich habe meinem Beachbarboy (der mit den vielen Sisters) ein bestimmtes
Handy (gebraucht) versprochen; er bekommt es nächstes mal
 
die gefahren in osteuropa sind nicht die behörden, das kann ich mir gar nicht vorstellen, dass man denen in konflikt gerät, wenn man sich nur einigermassen normal verhält.

Du lieber hirni. Die Mädchen stellen keine Gefahr da. Die sollte deine kleinste Sorge sein, vor allem deine Zielgruppe kann nicht gefährlich werden. Ganz anderes sieht es mit dem Beschützerapparat aus, aber es kann sich noch problematischer gestallten im Form von Behörden:lol:

die gefahren in osteuropa sind nicht die behörden, das kann ich mir gar nicht vorstellen, dass man denen in konflikt gerät, wenn man sich nur einigermassen normal verhält.

Im Osten ist alles sehr stark vernetzt und die Machthaber sind nicht zwingend nur in politische Angelegenheiten involviert, sondern herrschen in vielen Bereichen der Wirtschaft und sehr stark am, nennen wir es, Unterhaltungssektor:mrgreen:
Du kannst dir vieles bezüglich Osteuropa nicht vorstellen und das wird auch so bleiben:mrgreen:
 
Minsk das Bangkok Osteuropas ?? Wer`s glaubt.
Da du dort eh nur Professionelle vor die Flinte kriegst, wird das richtig teuer. Definitiv teurer als in Thailand. Die Hotelpreise sind in Minsk auch gesalzen. Dann brauchst du noch ein Visum und musst ständig aufpassen, dass dir kein besoffener Russe die Fresse poliert.
Wenn du richtig gut bist und vor allem russisch sprichst, wirst du sicher auch mal auf der Straße einen Aufriss machen können. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit Englisch weit kommt.
Wie ich heute gelernt habe, sieht es in Rumänien besser aus. Mein nächstes Ziel.

Ich bin mal nach Odessa geflogen, um eine Schnecke zu besuchen. Mein Gepäck kam am Flughafen nicht an. Man sollte eigentlich annehmen, dass an einem Flughafen die englische Sprache sehr gängig sein sollte. Das war nicht so ! Ich hatte echt Probleme. Man kann sich also vorstellen wie es im Rest des Landes aussieht. Englisch null. Da ist man echt aufgeschmissen.
Kann mir keiner erzählen, dass das in Belarus anders ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben