- Reaktionen
- 80.864
- Checks
- 14
Hab ich amol wo gelesen...Maul zu halten aktiv bitteEs kann ja auch denken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich amol wo gelesen...Maul zu halten aktiv bitteEs kann ja auch denken...
pfaaa phhahaaaaaa phuu sooo tiaf ------ bitteAtemreduktion oder du machst an auf long co fick....quasi a schwalbe
aso? mit ana lüge leben is die lösung? nau bravo - weit haummas brochtTäuscht halt an patchworker vor...
Ein langer co fick......sunst wers ja wixxen und damit tödlichpfaaa phhahaaaaaa phuu sooo tiaf ------ bitte
stiefvater unser im gewimmel
beleidigt werde dein maurerewerkzeug (sry - mia is gach sunst nix eigfoin)
dein scheiss komme
mit deinem geschwindelden geblähe...
...usw.
samen
Ha und - jetzt hobts mi komplett verdorben -
des taugt eich gö? <------- owa do bitte a froge - weu ma jo angeblich imma wos frong muss in ana TE-eröffnung - dabei steht do goa nix davo -
mit kinderwunschEin langer co fick......sunst wers ja wixxen und damit tödlich
..bitte ich bin ausgetreten....schon als lehrbeidl....aso? mit ana lüge leben is die lösung? nau bravo - weit haummas brocht
Sex ohne das Motiv ein Kind zu zeugen ist schmutzig.
Wenn schon Sex, dann nur leise
Ohne Kinderwunsch besser kein Sex
Es gibt keine Frage meinerseits -
Schmuztigen Sex kann man nicht säubern
Die ungezwungene Plattform für Diskussionen über Sex - nicht vergessen
austretn tua i jedn tog 3 - 4 moi und in danocht weai sogao munta weu i muass..bitte ich bin ausgetreten....schon als lehrbeidl....
Nopa....meine gene gehn nexts johr schul in zweiter Generation....normaler opa...der gern fickt....das Kindermädchenmit kinderwunsch
wenns di net interessiert, ziag di aus und pass auf dei quand aufUnd wen genau interessiert das alles?
aiaiaiaiaiaiaaaaaaai - grausliche gedanken hat der puto - jawoi grauslichNopa....meine gene gehn nexts johr schul in zweiter Generation....normaler opa...der gern fickt....das Kindermädchen
..dafür gibt's stumme dienerwenns di net interessiert, ziag di aus und pass auf dei quand auf
anpinkeln???? des lulu om körper und so? hob i scho moi wo glesn - echt oag und weit weg vom sex mit kindawunsch - oag - ooooaaaaagSex kann niemals schmutzig sein,
schon die Römer hatten Bäder und Öl Massagen etc.
Reinigung ist doch das wichtigste.
Alles andere muss man sich mit dem Partner absprechen.
Wenn sich beide einig sind sehe ich es nicht als schmutzig
Zb. anpinkeln etc.
..du wolltest des ....aiaiaiaiaiaiaaaaaaai - grausliche gedanken hat der puto - jawoi grauslich
wenns di net interessiert, ziag di aus und pass auf dei quand auf
sie hot jo sunst nix ztuan und daunn is ihr erscht wieder fad..dafür gibt's stumme diener
bitte gerne - du musst dich nur melden, wenn du hilfe brauchstViel habe ich ja eh nicht mehr an, danke für den Hinweis!
Mmaaaaah sarah...fast nix...Viel habe ich ja eh nicht mehr an, danke für den Hinweis!
notgeil??? - steht da stift?Mmaaaaah sarah...fast nix...