G
Gast
(Gelöschter Account)
ojo,Ned frogn bitte...dann werds schmutzig ...und hat gar nix mehr mitn ursprünglichen thema zu tun
i ois chef do entscheid, dass @Mitglied #483027 des frong deaf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ojo,Ned frogn bitte...dann werds schmutzig ...und hat gar nix mehr mitn ursprünglichen thema zu tun
Das beruhigt die freiwilligkeit Obwohl nicht öffentlich
>Mahhhh puto du host jo so rechtDas beruhigt die freiwilligkeit Obwohl nicht öffentlich
so! wir können wieder zum eigentlichen thema übergehen - für all jene die beim leider herbeigeführten geschwurbel gar den faden nicht finden
wir können wieder zum eigentlichen themaübergehen -
sex ist schmutzig
Ach hols der Mac Geier mann kanns nie recht machen nur tun....>Mahhhh puto du host jo so recht
oidaAch hols der Mac Geier mann kanns nie recht machen nur tun....
Hab ich brandaktuell auch schon öfters gemacht...a reinigendes Selbstgespräche....muaß des jetzt leider wiederholen, weus vermutlich a a spuat is do ois zum vadrahn und unfindboa zu mochn
oiso zitier i mi da afaochheit wegen söwa -
Ka Dreck gell....68 und fast nur dreckigen Sex.......
ma wurscht - wenn du a fut riachst wirst zu aundare unguat - des bist hoit du - gratuliereHab ich brandaktuell auch schon öfters gemacht...a reinigendes Selbstgespräche....
Ich bin immer so zur sarah....und was war ich ungut dreckig inkorrekt etc....ma wurscht - wenn du a fut riachst wirst zu aundare unguat - des bist hoit du - gratuliere
ich meinte aber nicht gewalt gegen kinder etc. oder straftaten. dass das nicht schön ist wissen wirOk dann versuche ich es noch einmal.
Ist Sex schmutzig:
Welche Partner oder Ehepartner die schon lange beisammen sind,
haben nicht Gedanken über sexuelle Vorlieben,
ob einen Dreier mit zusätzlicher Frau, wass den meisten Frauen gefällt
oder mit einem zusätzlichen Mann, der auch noch Bi ist
was ist schmutzig?
Schmutzig ist das was jeder selbst als schmutzig empfindet.
Sexuelle Freiheit bis zur Grenze (also Kinder Vergewaltigung etc. geht gar nicht)
ansonsten alles was der Partner oder Gruppe möchte
Sex nur mit Kinderwunschich meinte aber nicht gewalt gegen kinder etc. oder straftaten. dass das nicht schön ist wissen wir
eher dass leider sex, ohne kinderwunsch "erlaubt" ist
arschficken zum beispiel, wie soll da ein lebewesen entstehen in dem ganzen dreck der da drinnen ist im enddarm, welches man später lieben kann?
alle diese gelüste - essen, sex, motorradlfoahn usw. usf. -
alles furchtbar
nachtrag: danke für dein verständis mit den unstimmigkeiten im thread - passiert leider immer wieder mit den gleichen
ich hab keinen sex mehr weil ich schon 2 kinder habeSex nur mit Kinderwunsch
da liegen wir aber weit entfernt
dann darfst du auch nur Sex haben wenn du ein Kind zeugen willst.
Wir lieben es auch gegenseitig den Anus zu verwöhnen nach dem
Bad Reinigung
Sex kann niemals schmutzig sein solange jeder einverstanden ist
so sehe ich das.
Für mich ist auch Kaviar Fesseln SM Spiele usw schmutzig
aber wenn es Leute gibt die es lieben na ja dann ist es auch in Ordnung.
Wo fängt Schmutz an und wo hört er auf,
eine Grenze gibt es nicht
daher sollte es jedem selbst überlassen sein wo der Schmutz anfängt und wo er aufhört
Sollange jeder frei entscheiden kann, was er ohne Zwang machen will
der oder die Partner
nau bitte jetzt is der alptraum wohr wuanbitte mehr ernst in die sache, ich hab angst, dass ein mitarbeiter den thread in den mistkübel steckt, oder gar ganz löscht - (horrorvorstellungen)
diese angst - diese angst
Vertipptwohin jetzt genau? ins neumond?
owa ohne schwerwiegender gonsekwenzn - und des zöt auf da wötVertippt