kurzbericht heute von jae's stammtisch nr. 2 beim reiter:
pünktlich um 18.00 uhr ist jae samt ihrer begleiter + camaraman + photograph eingetroffen, zu dem zeitpunkt sicher schon über 20 männer anwesend.
zuerst hat sie sich samt truppe vor den videokabinen aufgehalten und mit ein paar bekannten gequatscht, anschließend gings kurz mal ins kino - dort war es ziemlich voll und stickig.
auf der couch im größeren kino wurden zwei alte säcke (sorry, aber war echt so) von einer blonden omi geblasen, rundum wurde diese gruppe von mehreren männern begafft.
jae machte sich kurz ein bild von der lage und teilte den anwesenden mit, dass sie heute nicht so in stimmung sei und nicht wirklich lust habe.... große entäuschung bei den anwesenden.
sie ist dann wieder raus zum eingangsbereich, hab dort mit ihr noch ein wenig gequatscht und sie hat gemeint, dass es heute von der stimmung her nicht so passe und das mit ihren parties nicht vergleichbar sei, da sie sich die leute aussucht, die kommen (und betrunkene müssen draussen bleiben....)
ich hab leider dann weg müssen, also kann ich nicht sagen, obs sich noch was abgespielt hat ??
ansonsten müsse ich sagen, JAE ist ne hammerbraut, real, süss und supernett.
ciao
mike