Sexkinos Sex-Kino im Erotik-Store, Elisabethstrasse 8

upps da habe ich mich wohl im monat vertan, aber ihr habt ja alle richt ig kombiniert und den gestrigen tag gemeint ;) war gestern dort aber bin nicht ins kino gegangen, es sind nur männer rein und raus, das hat mich dann nicht interessiert....

Echt schade eigentlich, denn das Reiter ist wirklich gut. Personal freundlich, Räume sauber,... Man liest immer wieder von Paaren und Sololadys ! Leider
konnte ich das noch nicht feststellen.
Heute wäre doch ein perfekter Tag (Wetter) um den Tag für eine schöne Pause (mittag) zu nutzen !!
Jemand dabei ??

Hi. Ist heute wer im Kino? Ich weiß nicht ob ich Reiter oder BU gehen soll.

Lg

ich fahr heute wieder mal ins kino in der elisabethstrasse, da gibts ja auch zwei räumlichkeiten mit je einer leinwand :daumen: und nicht zu vergessen den bequemen, vom verkaufsbereich baulich abgegrenzten, vorraum zum kino - dort wo die jae manchmal ihre filme mit publikumsbeteiligung dreht...
denke es wird heute sicher wieder geil da ich nicht wählerisch bin - bezieht sich allerdings nur auf das geschlecht, wie schon mein nick verrät!
das BU ist mir doch etwas zu schmuddelig.:kotzen:

:hmm:welches Geschlecht ist das dann wenn du der BI Freddy bist?:fragezeichen:

:kopfklatsch: man muss nicht zu allem seinen senf dazugeben - mit so schwachsinnige postings kann man zwar beitragspunkte sammeln, aber keinesfalls etwas anderes poitives! :kopfklatsch:

hi leute,

ich wollte mal fragen wie es im EK so ist? ich war jetzt 2 mal im BU und sobald ein junger spund so wie ich das kino betreten gehen dir alle hinterher und man fühlt sich teils sogar belästigt

also über einen "jungen spund" freuen sich auch die frauen ggg
wäre heute auch gern gefahren aber leiber bin ich aufgrund von "frauensachen" verhindert
was sollte ich dan dort?

@ HotGreek

Was meinst was los ist wenn ich in Anif durch den Wald streif gg die glauben auch alle ich bin wegen ihnen da...ggg doch nee so ist es nicht

Liebe Grüße Speed

@ traumtänzerin : na sollte das leicht ne anspielung sein? "gg"

@speedwagon: naja sogsehen geh ich schon aus diesem grund ins Kino um spaß zu haben aber dass mir 5 leute nachschwattln und man keine ruhe hat finde ich einfach anstandslos!!

lg

naja gibst mir halt mal bescheid und ich werd schaun dass ich dich erfreue

Zurück
Oben