Sexkinos Sex-Kino im Erotik-Store, Elisabethstrasse 8

Hallo, ich bin am Samstag in Salzburg und würde gerne was nettes erleben und unternderem ins Kino gehen. Welches würdet Ihr eher empfehlen, BU oder Reiter. Wielleicht hat jemand Lust mich
dabei zu begleiten?

hallöchen leute, bin ganz neu hier aber wollt mal fragen ob noch wer zur gb party morgen kommt. lg

*räusper*

Ja es macht um 22 Uhr zu.
Ich hoffe nur die kleine Maus da die gibts wirklich... vielleicht checkt das mal einer...
Viel Spaß Speed

Ich war von 21:30 bis 22:30 dort, und hab dann ab 22h mal gewartet. Nix tat sich....irgendwie bin ich enttäuscht...naja netterweise hab ich mir nen Schnupfen eingefangen...ach was solls...

na , das hätte ich dir auch sagen können , das da nichts los ist . wie speedwagon schon sagte (es macht um 22 Uhr zu):hmm:
Ich war von 21:30 bis 22:30 dort, und hab dann ab 22h mal gewartet. Nix tat sich....irgendwie bin ich enttäuscht...naja netterweise hab ich mir nen Schnupfen eingefangen...ach was solls...

eine gangbang veranstaltung war am donnerstag abend in einem hotel am flughafen vielleicht war das zuerst im kino geplant

foggy85 hättest hald mit wem reden müssen dan wüstest du das du ab 22 uhr das kino ferlassen hast wenn du nicht beim gb dabei sein wolltest ist der tina007 gut gelungen und alle die hir glauben es war keine dann müsst ihr mal weg von eurem pc

foggy85 hättest hald mit wem reden müssen dan wüstest du das du ab 22 uhr das kino ferlassen hast wenn du nicht beim gb dabei sein wolltest ist der tina007 gut gelungen und alle die hir glauben es war keine dann müsst ihr mal weg von eurem pc

der ist auch nicht schlecht! ich lach mich krumm!

:kopfklatsch: :haha: :haha: :haha:

Zurück
Oben