Sexkinos Sex-Kino im Erotik-Store, Elisabethstrasse 8

der ist auch nicht schlecht! ich lach mich krumm!

was ist nicht schlecht, und weshalb lachst du dich krumm. kann es sein, das du bei meinem posting am 28. das wörtchen "morgen" übersehen hast. na mein lieber, denken tut man halt doch noch mit dem kopf... nicht böse gemeint, die party war extrem geil, danke an alle mir hats echt spass gemacht. und ja das Reiter macht um 22 uhr zu, aber mit eintrittskarte kommt man halt doch rein.

was ist nicht schlecht, und weshalb lachst du dich krumm. kann es sein, das du bei meinem posting am 28. das wörtchen "morgen" übersehen hast. na mein lieber, denken tut man halt doch noch mit dem kopf... .

ich habe ja nicht dich gemeint! gemeint war der beitrag von horni71! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
foggy85 hättest hald mit wem reden müssen dan wüstest du das du ab 22 uhr das kino ferlassen hast wenn du nicht beim gb dabei sein wolltest ist der tina007 gut gelungen und alle die hir glauben es war keine dann müsst ihr mal weg von eurem pc

Selpstpephridigunk isd schlächd fir di Rächtschraipunk!!

Wie immer hier !! Wenn wer was macht ob Herr Paar oder eben Tina0007 wird er oder Sie erst mal schlecht gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber dass wer mitmacht oder sich erkundigt !!!!!!!! Nein nicht möglich lieber blöd schreiben!! Dieses Forum ist anscheinend voll von nur Bildschirm Wichsern!!

Ich hatte mich interessiert!! Hab 4-5-mal mit Tina007 gemailt , hat mir alles sehr schön erklärt!! Danach hab ich beim Reiter angerufen!! Steht ja alles im net!! Hab mit dem Chef persönlich gesprochen!! Hat mir Bestätigt dass Tina nach Schluss ab 22 Uhr das Lokal gemietet hat und ein Gang Bang statt findet und an der Kassa dafür 50ig zu bezahlen sind und nach 22 Uhr Einlass ist!!

Leider konnte ich dann doch nicht , hab aber keinen Zweifel dass es nicht stattgefunden hat!!

Also was schreibt Ihr immer so negativ!! Macht mit und geniesst währ doch für alle viel besser!!

Und Tina komm am Dienstag also morgen nach Salzburg meld mich Tel hoffe Du hast Zeit ca 12-14 Uhr lg Hannes

Also wenn auf Türklopfen ned reagiert wird, und man auch noch netterweise in die Kamera winkt und sich nix regt, sonst da keine Sau rein oder rausgeht und dank solchen Dingen wie iPhone man immer direkt alles mitteilen kann. Aber ich finde das nett mich als Bildschirmwichser zu bezeichnen....ach was solls....ganz entspannt bleiben...

es sind immer die gleichen hir die schlecht über einem schreiben
manch brauchen beim sex auch die rechtschreibung und nicht ihr bestes stück
aber was solls wenn die was schreiben können nicht lesen können :)

Also ich muss sagen die Party war wirklich sehr geil und Tina war der Hammer.
So ein geiles Mädel- ein Traum eines Mannes.
Es waren so ca. 20 Männer anwesend.
Über so Kommentare wie zb. von Foggy 85 kann ich nur lachen von wegen war bis 22 Uhr 30 anwesend. Waren dir etwa die €50,- zuviel??
Ich muss sagen die € 50 haben sich 3x gelohnt.

Bin in Kino und nix is los. Vielleicht hat ja eine schwanzgeile Sie Lust mich da zu besuchen?
Bin sicher noch bis halb 7 da ;)

So werde jetzt mal ins kino gehen und hoffen dass sich das eine oder andere geile ereignet.

Heute jemand im Kino würd gern meinen Schwanz Blasen lassen und ich Blase natürlich auch gern

Bin am kommenden Dienstag Nachmittag den 07.12. ab mit meinem Mann im Kino

Bin am kommenden Dienstag Nachmittag den 07.12. ab mit meinem Mann im Kino

da ich, wie man sehen kann, bi bin, eine frage: kann man sich auch mit euch beiden vergnügen, bzw. hat er "berührungsängste" oder lässt er bei sich auch etwas zu?
oder ist er nur der aufpasser?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben