Sexkinos Sex-Kino im Erotik-Store, Elisabethstrasse 8

Absolut geil wie die Lady abging!

Das kann ich nur bestätigen!
Die Dame (kinolady) war ein Hammer! Mach weiter so!
Kennt eigentlich jemand die zweite Dame, die auch anwesend war, aber nichts gemacht hat außer zuzuschauen?
Ich wollte Sie eigentlich ansprechen, aber da war Sie plötzlich weg.

War am Donnerstag kurz im BU - neu Seven Sins oder so gefällt mir nich so gut wie beim
Reiter ist es in meinen Augen immer echt nett und es freut mich wenn ich hinkomme der Christian ist freundlich und gut drauf, Eine Wahrnung von mir ich komme Bald wieder.

War am Donnerstag kurz im BU - neu Seven Sins oder so gefällt mir nich so gut wie beim
Reiter ist es in meinen Augen immer echt nett und es freut mich wenn ich hinkomme der Christian ist freundlich und gut drauf, Eine Wahrnung von mir ich komme Bald wieder.

wieso eine Warnung
wäre schön wenn ich es vorher wüßte wann du kommst, denn dann würde auch ich mich auf den Weg machen nach Salzburg

lg
tom

gebe dir bescheid im jänner planen wir was ganz sicher als party infos gibts demnächst

hy leute, also am samstag gibts wieder ne geile party mit mir. freu mich auf euch, aber bitte (nach dem sturm von letzten mal) zuerst anmelden :) lg

Hallo, ich bin kommenden Mittwoch den 22. Dezember am Nachmittag mit meinem Mann
im Kino Reiter.

hallo leute, da mich die grippe eingeholt hat muss ich leider für morgen absagen. wünscht mir gute besserung. lg

war heute wieder kurz im kino leider waren wenig leute da aber für mich war es gut das sperma mmhh

Heyy
Ich möcht dort mal hinschaun.
Wenn eine SIE mitgehn möchte, bitte ein PN schicken.
Gib auch TG

war heute Nachmittag da, leider keine Frauen. Ein bi-Kerl hat mir dann schnell einen geblasen, was auch ganz nett war...würde morgen Nachmittag nochmal "kommen", falls sich weibliche Wesen ankündigen...

Zurück
Oben