Sexkinos Sex-Kino im Erotik-Store, Elisabethstrasse 8

Hallo hat den wer diese woche vormittag zeit sich im reiter zu treffen um geil zu wixen und zu blasen

und? war jae da? wenn ja dann bitte um kurze info da ich leider nicht zeit hatte :-(

und? war jae da? wenn ja dann bitte um kurze info da ich leider nicht zeit hatte :-(

laut Aussage von dem Mann hinter der Kassa soll sie dort gewesen sein.
ihr Versprechen es zu posten hat sie jedenfalls nicht eingehalten

Ein Kumpel hat mir erzählt, dass sie zwar da war, aber mit den anwesenden Besuchern soll nicht sonderlich viel gelaufen sein. Bei zwei Männern soll sie kurz Hand angelegt haben, und das wars dann auch. Die meiste Zeit hat sie im Vorraum mit den Typen gelabert.

So eine Veranstaltung ist in erster Linie für Fans gedacht, die sie einfach mal life sehen wollen. Ich denke das ist auch OK so, denn für die 10 Euro Eintritt beim Reiter wird wohl Keiner eine Orgie erwartet haben. Wer mit „JAE“ eine Orgie will muss verständlicherweise etwas tiefer in die Tasche greifen.

gggg liebe Zeilen, nicht tiefer in die Tasche greifen, Spass ist wichtig, und ich muss eines sagen die Anwesenden waren sehr zurückhaltend, und ich musste schon welche zu mir winken, aber bei so einem Publikum das da war kann man auch jedem nicht erprobten Gangbang oder Massenbesammungs Paar das Reiter aufs ehrlichste Empfehlen, nur ein kleiner Kritikpunkt aber da kommt wieder meine Huskynase ins Spiel und es ist auch schwer möglich beim Reiter gut seinen Liebling vorweg noch zu pflegen. Aber wenn es meine Zeit zulässt komme ich gerne wieder mal vielleicht auch zu einem kleinen Film, wo man anonym teil nehmen kann. Leider konnten wir die Zeit absolut nicht planen da wir meinen Oldtimer (Auto) nicht Mann zu einer Werkstatt bringen mussten und nicht wussten welche Probleme da auf uns zukommen und dann bin ich mit I-Phone nicht ins Forum gekommen.
Kiss JAE

Ein Kumpel hat mir erzählt, dass sie zwar da war, aber mit den anwesenden Besuchern soll nicht sonderlich viel gelaufen sein. Bei zwei Männern soll sie kurz Hand angelegt haben, und das wars dann auch. Die meiste Zeit hat sie im Vorraum mit den Typen gelabert.

So eine Veranstaltung ist in erster Linie für Fans gedacht, die sie einfach mal life sehen wollen. Ich denke das ist auch OK so, denn für die 10 Euro Eintritt beim Reiter wird wohl Keiner eine Orgie erwartet haben. Wer mit „JAE“ eine Orgie will muss verständlicherweise etwas tiefer in die Tasche greifen.

gggg liebe Zeilen, nicht tiefer in die Tasche greifen, Spass ist wichtig, und ich muss eines sagen die Anwesenden waren sehr zurückhaltend, und ich musste schon welche zu mir winken, aber bei so einem Publikum das da war kann man auch jedem nicht erprobten Gangbang oder Massenbesammungs Paar das Reiter aufs ehrlichste Empfehlen, nur ein kleiner Kritikpunkt aber da kommt wieder meine Huskynase ins Spiel und es ist auch schwer möglich beim Reiter gut seinen Liebling vorweg noch zu pflegen. Aber wenn es meine Zeit zulässt komme ich gerne wieder mal vielleicht auch zu einem kleinen Film, wo man anonym teil nehmen kann. Leider konnten wir die Zeit absolut nicht planen da wir meinen Oldtimer (Auto) nicht Mann zu einer Werkstatt bringen mussten und nicht wussten welche Probleme da auf uns zukommen und dann bin ich mit I-Phone nicht ins Forum gekommen.
Kiss JAE

Sehr verwirrender Text - daher: Hände weg von Drogen, man selbst sieht alles klarer, aber der Rest der Welt versteht keinen Meter.

Hi JAE!

Ich glaube nicht, dass du dich hier für Irgendetwas rechtfertigen musst, denn schließlich hat ja für das Treffen mit dir im Reiter Niemand etwas bezahlen müssen, außer den Kinoeintritt. Deshalb sollte sich hier auch Keiner beschweren, oder irgendwelche Ansprüche stellen. Ich denke, dass sich deine Fans bestimmt wieder auf deinen nächsten Besuch im Reiter freuen werden.

Dass es einen großen Unterschied gibt zwischen deinem Besuch im Reiter und deinen Parties, ist für mich absolut logisch und gerechtfertigt. Diese Feststellung solltest du nicht als Kritik auffassen.

Wenn das nächste mal wieder ein miefender Typ dabei sein sollte, dann solltest du unbedingt ein Machtwort sprechen, und den Typen auf Abstand halten. So einer gehört an die Luft gesetzt, wo er sich ausstinken kann. Der stört nämlich nicht nur deine „Huskynase“, sondern auch alle anderen Nasen der normalen Männer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Jungs, was haltet ihr davon wenn wir mal im Sexkino in Salzburg einen Gangbang veranstalten würden, wer möchte da dann gerne dabei sein und mitmachen ;-)
Liebe Grüße und noch einen schönen (geilen) Abend.

Hallo Jungs, was haltet ihr davon wenn wir mal im Sexkino in Salzburg einen Gangbang veranstalten würden, wer möchte da dann gerne dabei sein und mitmachen ;-)
Liebe Grüße und noch einen schönen (geilen) Abend.

glaubst du dass da ernst gemeinte antworten auch real kommen? so heiss der gedanke ist.. ;)

Na ja es sollte mal eine Möglichkeit sein für die Männer die sich aus dem Forum immer wieder für Gangbangs anmelden auch wirklich bei einem Gangbang dabei zu sein ;-)
Aus unserer Erfahrung kommen ja Männer hier aus dem Forum zu 65% nicht, auch wenn sie sich mit der Telefonnummer anmelden.
Aber da es ja auch noch andere Möglichkeiten gibt einen Gangbang zu bewerben, sind in der Regel mindestens 8 Männer bei unseren Gangbangs anwesend :)
Liebe Grüße an die Gangbangfans von Roger

hallo lieber Spassvogel habe deine Zeilen nie als Kritik gesehen und danke für deine lieben Anregungen vielleicht lernen wir uns persönlich auch mal kennen Kiss JAE

..., was haltet ihr davon wenn wir mal im Sexkino in Salzburg einen Gangbang veranstalten würden, wer möchte da dann gerne dabei sein und mitmachen...

Im Reiter fand ja schon mal ein Gang Bang statt. Der wurde damals auch gut angenommen. Ich glaube es waren zwischen 15 und 20 Typen da. Im Reiter Kino wurde dieses Event schon einige Wochen im voraus durch Plakate beworben. Alle, die sich angemeldet hatten, sind auch gekommen. Das lag daran, dass man den Eintritt schon im voraus bezahlen musste, um fix dabei zu sein.

Es gibt mittlerweile viele Anbieter solcher Events. Da ist es klar, dass Interessenten die Angebote vergleichen. Wenn der Preis passt, sehe ich keinen Grund, warum ein neuer Gang Bang nicht wieder ein voller Erfolg werden sollte. Ich jedenfalls wuensche euch eine gute Resonanz auf euer geplantes Event.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mal ne Frage.. Wie sieht es im Reiter mit Transen wie mich aus? Wäre ich erwünscht oder nicht? Würde sehr gerne mal erleben wie es dort abgeht und ob auch was geht... kann man sich dort wo umziehn oder muß man schon so kommen wie man sich wohlfühlt?

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen würde... Danke!

lg Tanja

Umziehmöglichkeit hast du zur Not in einer der Videokabinen oder auf der Toilette und was mich betrifft: Ja, gerne willkommen....:)

Zurück
Oben