O
Gast
(Gelöschter Account)
dann is essen fertig daheimich habe zw. 10 und 13 Uhr Zeit und werde evtl. auch hinschaun... ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann is essen fertig daheimich habe zw. 10 und 13 Uhr Zeit und werde evtl. auch hinschaun... ;-)
dann is essen fertig daheim
und? war jae da? wenn ja dann bitte um kurze info da ich leider nicht zeit hatte :-(
sog i ais doch e wurscht oda ned
und? war jae da? wenn ja dann bitte um kurze info da ich leider nicht zeit hatte :-(
Ein Kumpel hat mir erzählt, dass sie zwar da war, aber mit den anwesenden Besuchern soll nicht sonderlich viel gelaufen sein. Bei zwei Männern soll sie kurz Hand angelegt haben, und das wars dann auch. Die meiste Zeit hat sie im Vorraum mit den Typen gelabert.
So eine Veranstaltung ist in erster Linie für Fans gedacht, die sie einfach mal life sehen wollen. Ich denke das ist auch OK so, denn für die 10 Euro Eintritt beim Reiter wird wohl Keiner eine Orgie erwartet haben. Wer mit JAE eine Orgie will muss verständlicherweise etwas tiefer in die Tasche greifen.
gggg liebe Zeilen, nicht tiefer in die Tasche greifen, Spass ist wichtig, und ich muss eines sagen die Anwesenden waren sehr zurückhaltend, und ich musste schon welche zu mir winken, aber bei so einem Publikum das da war kann man auch jedem nicht erprobten Gangbang oder Massenbesammungs Paar das Reiter aufs ehrlichste Empfehlen, nur ein kleiner Kritikpunkt aber da kommt wieder meine Huskynase ins Spiel und es ist auch schwer möglich beim Reiter gut seinen Liebling vorweg noch zu pflegen. Aber wenn es meine Zeit zulässt komme ich gerne wieder mal vielleicht auch zu einem kleinen Film, wo man anonym teil nehmen kann. Leider konnten wir die Zeit absolut nicht planen da wir meinen Oldtimer (Auto) nicht Mann zu einer Werkstatt bringen mussten und nicht wussten welche Probleme da auf uns zukommen und dann bin ich mit I-Phone nicht ins Forum gekommen.
Kiss JAE
Hallo Jungs, was haltet ihr davon wenn wir mal im Sexkino in Salzburg einen Gangbang veranstalten würden, wer möchte da dann gerne dabei sein und mitmachen ;-)
Liebe Grüße und noch einen schönen (geilen) Abend.
..., was haltet ihr davon wenn wir mal im Sexkino in Salzburg einen Gangbang veranstalten würden, wer möchte da dann gerne dabei sein und mitmachen...