Sexkinos Sex-Kino im Erotik-Store, Elisabethstrasse 8

Hallo,

für vormittag ist es schon zu spät, aber am nachmittag hätte ich zeit und lust.

Wie wärs?

Eigenwerbung stinkt! und die pn´s sind auch mühsam ;)

WEICHE WOTAN!
:fragezeichen: Drück dich mal klarer aus! Ross und Reiter nennen! Die Betreiber vom "Reiter" haben hier noch niemals "Eigenwerbung" gemacht. Haben die nicht nötig.

Die PN sind sicher auch mühsam, wenn sie von dir kommen. Wenn du die genau so schreibst wie deine Beiträge, dann weiß natürlich kein Mensch, was du eigentlich willst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also nur kurz zum Thema Eigenwerbung!!!!
Wir Stadtpaar waren heute von 10.30 bis 12.15 im Reiterkino!!
Und wenn jemand glaubt das es sich bei dem Eintrag um Eigenwerbung von Reiter handelt kann uns ja anschreiben dann wird er sicher von uns erfahren das wir das hier nur schreiben wenn wir auch sicher dort sind!!!
Und einige User von hier kennen uns ja auch Live und wissen das wir keine leeren Worte machen!!!

Lg. Stadtpaar
Ps:Waren ja auch ein paar nette Herren anwesend die uns gesehen haben gggg!!!!

Ich war neulich mal dort, und ja die halten ihr wort und waren pünktlich > lg an euch beide!!

Und wenn jemand glaubt das es sich bei dem Eintrag um Eigenwerbung von Reiter handelt kann uns ja anschreiben dann wird er sicher von uns erfahren das wir das hier nur schreiben wenn wir auch sicher dort sind!!!
Und einige User von hier kennen uns ja auch Live und wissen das wir keine leeren Worte machen!!!

Lg. Stadtpaar

...Und einige User von hier kennen uns ja auch Live und wissen das wir keine leeren Worte machen...
Genau! Wir sind uns ja auch schon mal über den Weg gelaufen. "Stadtpaar" ist zu 100% real!

PS: Ich und alle Anderen, die das bestätigen können, sind übrigens auch nicht vom "Reiter".

Lg. Stadtpaar

Waren da und sind absolut REAL

Hoffentlich hab ich auch bald das Glück Euch mal zu treffen, würde mich echt freun. LG Baert

Wir werden uns diesen Freitag auch mal den Pärchenabend anschaun
Sind schon sehr gespannt was sich da so tut!

Drück dich mal klarer aus! Ross und Reiter nennen! Die Betreiber vom "Reiter" haben hier noch niemals "Eigenwerbung" gemacht. Haben die nicht nötig.

Die PN sind sicher auch mühsam, wenn sie von dir kommen. Wenn du die genau so schreibst wie deine Beiträge, dann weiß natürlich kein Mensch, was du eigentlich willst.

wer lesen kann ist klar im vorteil, was genau verstehst du nicht? es war ein hinweis für den betreiber des salzburger erotik stores. soll ich dir weiterhelfen oder schaffst es ab hier?

Welche Sie oder Pärchen hat morgen auch Lust so gegen Mittag ins Reiter zu kommen?

Zurück
Oben