Sexkinos Sex-Kino im Erotik-Store, Elisabethstrasse 8

UNBEDINGT! Wär sicher eine geiles Event. Müsste man mit dem Reiter abklären. Denk der Andrang wäre groß...

Na ja, wenn die Dame dafür Geld verlangt ( $ !!), dann ist es Prostitution und wenn der Betreiber des Kinos befragt wird und damit Kenntnis davon hat, macht er sich, ohne eine Bordellgenehmigung für diesen Standort zu besitzen, strafbar!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man da auch mal einen Gangbang machen??? Ist das erwünscht oder gibt es da eine Nachfrage?...
Es fand dort vor längerer Zeit schon mal ein Gangbang statt. Dieser wurde sehr gut von den Männern angenommen. Das "Reiter"-Kino ist auch sehr gut dafür geeinget. Frag doch einfach mal die Betreiber! Wenn du "kommst", wird das sicher ein voller Erfolg. :mrgreen:

Kann man da auch mal einen Gangbang machen??? Ist das erwünscht oder gibt es da eine Nachfrage???

Hmmmm...........

Anhang anzeigen 619073

das kann ich mir fast nicht vorstellen , wenn ich mal da rein gesehen hab waren nur ein Paar Männer da die sich oder den anderen einen runter geholt haben. Ob die was mit ner richtigen Pussy anfangen können Hmm ;)

das kann ich mir fast nicht vorstellen , wenn ich mal da rein gesehen hab waren nur ein Paar Männer da die sich oder den anderen einen runter geholt haben. Ob die was mit ner richtigen Pussy anfangen können Hmm ;)
Was du dir vorstellen oder nicht vorstellen kannst, hat zum Glück nicht den geringsten Einfluss darauf, ob so ein Event stattfindet oder nicht.

Ein Gangbang fand 2010 tatsächlich in diesem Kino statt. Den Eintrag darüber findet ihr hier: http://www.erotikforum.at/salzburg....isabethstrasse-8-a.177250-seite27#post2580769. Damals war dieser GB mit der Tina. Die dürfte ja dem ein oder anderen "Reiter"-Besucher bekannt sein. :mrgreen:
Ganz witzig wenn man die alten Beiträge liest: Zweifler, Zauderer und Nörgler gab es 2010 auch, und die wird es auch immer geben.

Damals wurde das so gehandhabt: Der Gangbang fing nach 22:00 Uhr an, also nachdem das Reiter offiziell geschlossen hatte. Es wurden natürlich nur Männer eingelassen, die für den GB gezahlt hatten. Die Übrigen mussten das Kino verlassen. Der Spaß hat damals 50 Euro gekostet, und der Ganztageszugang für das Kino war da schon mit drin.

Eins noch: Die Freizeitjuristen von euch sollten die Juristerei doch am Besten dem Betreiber überlassen. Der wird wohl selber am ehesten darüber Bescheid wissen, was er in seinem "Laden" tun darf und was nicht.

Kann man da auch mal einen Gangbang machen??? Ist das erwünscht oder gibt es da eine Nachfrage???

Hmmmm...........

Anhang anzeigen 619073

liebe Celine

hab ich dir eh schon im Lovekino beim GB gesagt, Reiter wäre für Salzburg ideal und "Bedarf" wäre sicherlich auch gegeben.
Ich wäre auf alle Fälle dabei und sicher mit mir viele andere!
Bitte komm nach Salzburg!

$310-1.jpg

Ja da hat didib absolut recht, wär geil wenn du mal nach salzburg kommen würdest... ;-)

Ich werd heut Abend mit meiner männlichen Begleitung ins Kino gehen. Bin ja schon gespannt, wie es dort ist. (wir waren noch nie dort) Und was so los sein wird...

Riiiiichtig gut!!! Ich steh halt drauf, wenn mir zugeschaut wird. Da war es dort für mich halt perfekt! :lol:

Danke an die Jungs, die da waren. Ihr hattet Respekt und habt auch immer den richtigen Abstand eingehalten. Außer der eine. Aber der flog ja dann eh. :nono:
Auch ein Danke, an den Mitarbeiter des Ladens. Echt total nett!
Hat mir alles zusammen sehr gut gefallen! :hurra:

Ich bin morgen auch drinnen, mit einer "bekannten" von mir ;-)

Falls wer in ihr Beuteschema passt, wird sie ihn zu uns bitten. Sonst bitte Abstand halten!!!!

Zurück
Oben