das kann ich mir fast nicht vorstellen , wenn ich mal da rein gesehen hab waren nur ein Paar Männer da die sich oder den anderen einen runter geholt haben. Ob die was mit ner richtigen Pussy anfangen können Hmm
Was
du dir vorstellen oder nicht vorstellen kannst, hat zum Glück
nicht den geringsten Einfluss darauf, ob so ein Event stattfindet oder nicht.
Ein Gangbang fand 2010 tatsächlich in diesem Kino statt. Den Eintrag darüber findet ihr hier:
http://www.erotikforum.at/salzburg....isabethstrasse-8-a.177250-seite27#post2580769. Damals war dieser GB mit der Tina. Die dürfte ja dem ein oder anderen "Reiter"-Besucher bekannt sein.
Ganz witzig wenn man die alten Beiträge liest: Zweifler, Zauderer und Nörgler gab es 2010 auch, und die wird es auch immer geben.
Damals wurde das so gehandhabt: Der Gangbang fing nach 22:00 Uhr an, also nachdem das Reiter offiziell geschlossen hatte. Es wurden natürlich nur Männer eingelassen, die für den GB gezahlt hatten. Die Übrigen mussten das Kino verlassen. Der Spaß hat damals 50 Euro gekostet, und der Ganztageszugang für das Kino war da schon mit drin.
Eins noch: Die Freizeitjuristen von euch sollten die Juristerei doch am Besten dem Betreiber überlassen. Der wird wohl
selber am ehesten darüber Bescheid wissen, was er in
seinem "Laden" tun darf und was nicht.