Sexkinos Sex-Kino im Erotik-Store, Elisabethstrasse 8

muss sagen toller abend war das heute noch im reiters
nach dar arbeit noch ein tolles paar dort getroffen was will mann den mehr für
den abend noch:)

cool ;) wohne 3 min von dem kino entfernt war aber selber nie drinnen ... sind da öfters pärchen bzw. frauen anzutreffen ?

wie is es denn vom alter her in etwa an den pärchen abenden?
und um welche uhrzeit is ca was los?
wär ja schon neugierig... ;)

Wie es im kino vom alter her ist kann ich dir leider auch nicht sagen da ich selbst noch nie dort war :(
Ich bin auch sehr neugierig und würde dich wenn du möchtest begleiten bzw. einladen ;)
Natürlich ohne hintergedanken!

lieber sbger, wir haben das doch schon per pn durch. ev geh ich mal in begleitung meines lebensabschnittspartners :)P ) hin, wer dann dort is is dort...vl hast du glück, vl auch nicht. aber du wirst wahrscheinlich nicht wissen ob ich es bin ...

lieber sbger, wir haben das doch schon per pn durch. ev geh ich mal in begleitung meines lebensabschnittspartners :)P ) hin, wer dann dort is is dort...vl hast du glück, vl auch nicht. aber du wirst wahrscheinlich nicht wissen ob ich es bin ...

Ja das hatten wir (du) schon durch, warum es mir nun ging hat aber mit sex oder ähnliches nichts zu tun.
Solltest du dich dennoch entscheiden mit deinem lebensabschnittspartner das kino zu besuchen wünsche ich dir auf alle fälle viel spaß ;)
Ps: Sich mit jemanden zu treffen den man vorher nicht kennt macht das ganze erst spannend (meine meinung).

Ja das hatten wir (du) schon durch, warum es mir nun ging hat aber mit sex oder ähnliches nichts zu tun.
...
Ps: Sich mit jemanden zu treffen den man vorher nicht kennt macht das ganze erst spannend (meine meinung).

was ist denn dann so spannend, wenn es "mit sex oder ähnliches nichts zu tun" hat?

achso na wenns nur drum gehn nicht allein in ein kino gehn zu müssen: ich nehm popcorn mit - geht ja nicht um sex in so einem kino sondern um nette unterhaltungen.schon klar :aetsch:

achso na wenns nur drum gehn nicht allein in ein kino gehn zu müssen: ich nehm popcorn mit - geht ja nicht um sex in so einem kino sondern um nette unterhaltungen.schon klar :aetsch:

Ja genau, wie in einem Swingerclub, da gehen auch die meisten wegen dem "guten" Essen und der Musik hin!:hahaha:

Ja genau, wie in einem Swingerclub, da gehen auch die meisten wegen dem "guten" Essen und der Musik hin!:hahaha:

stammtisch gefasel hast vergessen :mrgreen:

vielleicht schauen wir morgen abends mal hin ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau Wolke und Tannylons, was währe dieses Forum nur ohne so intelligente User wie euch :hmm:

Hi tannylons, und andere

wer hätte denn morgen tagsüber Lust mit mir reinzugehen????

Zurück
Oben