Sexkinos Sex-Kino im Erotik-Store, Elisabethstrasse 8

ja war gar ned schlecht oder :mrgreen:

20 Männer - alles belegt - keiner bumste und ihr habt wohl auch nur die Tür auf und zu gemacht un ein bischen notwendige Frischluft hereinzulassen - aber ansonsten - ja nicht schlecht - bin dann aber doch noch zum Airport Seven Sins :undweg:

Habe gehört dass die Celine-Cumbitch am 19.Sept. gegen 19 Uhr bei uns in Salzburg Erotikstore Reiter ist. Freue mich schon wenn ich die geile Sau in alle Löcher durchficken kann. Hoffe dass noch viele kommen. L G FitforSex

... und wer :quickie: mich - :oops:

Find es einfach geil, wenn eine Dame nach einem Bukkake ein richtig vollgespritztes Gesicht hat.
Dachte man kann hier,als Privater, auch seine Meinung abgeben, aber dem ist ja anscheinend hier nicht so. Sorry,wollte nur andere auch teilhaben lassen und dadurch zu meinem persönlichen Gefallen finden.

Hier posten nur Institutionen und den Status muss man sich hart erschreiben ;)

Ach ja, für den Fall der Fälle :ironie:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja wirklich oft drin, hab aber selten, eigentlich nie mal das Vergnügen weibliche EF-Schreiberinnen kennen zu lernen. Mit treffen mein ich ANWENSENHEIT. Also wo seid ihr, ohne Namen nennen zu wollen treiben sich einige hier im Forum rum, die man aber nie zu Gesicht bekommt. Gerade heut war ich wieder mal gezwungen mir meinen Schwanz von einem nicht ganz unaufdringlichen älteren Typen blasen zu lassen. Ich wollte nur mit Gummi, hab mich auch durchgesetzt und er bestand darauf, dass ich ihm in den Mund spritze. War dann ganz ok, aber halt nur eine absolute Notlösung. Bin oft in Linz im Kino und regelmäßig im Reiter. Erst gestern musste ich auf das 7 sins ausweichen nachdem ich wegen Pärchenabend und fehlender Beleitung im Reiter abgeblitzt bin! War wer dort, was war geboten?

hallo

heute jemand im Reiter ich werd so gegen halb neun oder neun dort sein.

bis dann

wie schauts dienstags dort aus? Nur männer oder auch weibliche personen anzutreffen?

Auf ihrer HP ist der Termin nicht mehr angezeigt.kommt Sie nun oder nicht ?

Auf ihrer HP ist der Termin nicht mehr angezeigt.kommt Sie nun oder nicht ?
Ja! Sie kommt, oder sie kommt nicht. :haha:

Spaß beiseite: Vielleicht sollte man die Erwartungen nicht zu hoch schrauben. Auf ihrer Homepage habe ich auch keine explizite Ankündigung für einen Gang-Bang im "Reiter" gelesen.

Genaueres wessen man nicht. Oder ?
Hat wer Kontakt und kann das mit ihr abklären und dann posten.

echt? wäre aber schade!!!! hatte gestern ein extrageiles erlebnis mit 2 geilen schwänzen und hätte mich heute auf cumbitch-celine's muschi gefreut.........

Zurück
Oben