Sexkinos Sex-Kino im Erotik-Store, Elisabethstrasse 8

jo ich gehe eh mit meiner freundin hin.
ist es dort angenehmer als im bu kino?

lg

wenn eh immer mit deiner freundin mitgehst, d a n n seid ihr eh unter seinesgleichen......im bu seid ihr hingegen von einer geilen männermeute umringt......:lol:

heute so gegen 18:00 wer lust auf gegenseitiges blasen oder ev. auch mehr?

wer hätte den lust auf gegenseitiges gebläse diese woche vormittag einfach melden.

Hallo zusammen, frage mich warum die Kinos gerade so einen reiz ausmachen? Mir geht es auch so, würde gerne mal dort etwas netes erleben.

hat jemadn schon erfahrung??

Hallo! Also ich werde morgen, Mittwoch ab ca. 15 Uhr da sein und erst wieder gehen, wenn ich was geiles erlebt habe. Sex mit einem Bi-Paar wäre ein Traum, gemeinsames Wixen mit geilen Männer gefällt mir auch. Würde gerne mal einen Schwanz blasen, wer hilft mir dabei es zu lernen?

ist da jetzt eigentlich was los??? wie kommt man da mit dem obus bzw öffentlich am besten hin? danke

Hallo allerseits!

wie kommt man da mit dem obus bzw öffentlich am besten hin?
Fast alle Buslinien fahren über den Hauptbahnhof, von dort sind es zwei Minuten zu Fuß in die Elisabethstraße.

Hope this helps ...

R.

ein hallo an die ef-leserinnen und leser!

wir werden heute zwischen 15.00 - 16.00 ins reiter kommen, und hoffen das wir dort eiunen sehr geilen nachmittag/abend erleben.
an alle die mit uns in kontakt tretten möchten, sauberkeit, ein nein ist ein nein, und männer sollten schon was zu bieten haben was größe angeht, und natürlich total glatt.
alles weitere werden wir im kino dann entscheiden.

lg, paar aus oö.

Zurück
Oben