Sexkinos Sex-Kino im Erotik-Store, Elisabethstrasse 8

:winke: Ich hätte Zeit :rubbel: und vielleicht auch Lust :poppen:
Wann soll es den losgehen :grantig: und was soll ich anziehen :hmm:

hm verdammt leider verhiendert aber weit hab i ja ned die woche moi schaun was da so los ist gg

Komm grad aus dem Kino, puh da war einer, der wixte wie wild und verbreitete eine Duftwolke wie kalter Eintopf. Man:down: wascht Euch halt wenigstens!

Habe gehört dass die Celine-Cumbitch am 19.Sept. gegen 19 Uhr bei uns in Salzburg Erotikstore Reiter ist. Freue mich schon wenn ich die geile Sau in alle Löcher durchficken kann. Hoffe dass noch viele kommen. L G FitforSex

Habe gehört dass die Celine-Cumbitch am 19.Sept. gegen 19 Uhr bei uns in Salzburg Erotikstore Reiter ist. Freue mich schon wenn ich die geile Sau in alle Löcher durchficken kann. Hoffe dass noch viele kommen. L G FitforSex

Nein, wirklich? :ironie:

Warum hoffst du das noch viele kommen? Sei froh wenn es weniger sind denn dann kommst du doch öfter dran! Läuft das Geschäft nicht so gut das du für sie Werbung machen musst? Oder steckt vielleicht Celina selbst dahinter??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den beitrag von Celine-Cumbitch habe ich hier auch gelesen, dürfte aber wegen werbung vom admin wieder entfernt worden sein.

Zurück
Oben