Sexkinos Sex-Kino im Erotik-Store, Elisabethstrasse 8

Und noch ein Kommentar von einem Beteiligten:
War echt eine supergeile Session in sehr angenehmer Atmosphäre...für alle Beteiligten!!! Lob an alle!!
Wie angekündigt abgelaufen...Genuss pur!!
Schreit nach Wiederholung!;)

Ich werde MORGEN WIEDER mit meiner jungen devoten Hübschen (28) littleone das Kino besuchen. Dieses Mal werden wir wieder das Kino in der Elisabethstrasse
besuchen. Gepflegte potente Männer die sich benehmen wissen, sind von uns herzlich willkommen. Auch ihre Bi Neigung will ausgelebt werden, Pärchen oder Dame würde uns sehr erfreuen! ;)

Ansonsten werde ich sie für Blowjobs und Fremdficken zur Verfügung stellen.

Zeit wird per Mail bekannt gegeben, vorselektion ;)

LG Chris

die letzten beiden Male die ich dort war ist der laden ziemlich gut besucht gewesenen!
gab es allerdings vorher bekannt!

Ich werde MORGEN WIEDER mit meiner jungen devoten Hübschen (28) littleone das Kino besuchen. Dieses Mal werden wir wieder das Kino in der Elisabethstrasse
besuchen. Gepflegte potente Männer die sich benehmen wissen, sind von uns herzlich willkommen. Auch ihre Bi Neigung will ausgelebt werden, Pärchen oder Dame würde uns sehr erfreuen! ;)

Ansonsten werde ich sie für Blowjobs und Fremdficken zur Verfügung stellen.

Zeit wird per Mail bekannt gegeben, vorselektion ;)

LG Chris

Nun ....dann schreit das nach wiederholung das blonde engelchen ebenfalls auszuführen KF 34-36.....blond....twen...... und vielleicht macht sie ja wie letzten freitag wieder den ganzen Lederbock klatschnass .........

Nun ....dann schreit das nach wiederholung das blonde engelchen ebenfalls auszuführen KF 34-36.....blond....twen...... und vielleicht macht sie ja wie letzten freitag wieder den ganzen Lederbock klatschnass .........

Ich werde dich heute unterstützten... freu mich schon sehr darauf. Littleone hat mir geschrieben dass sie schon total feucht ist und sich darauf freut!

Zurück
Oben