Sexkinos Sex-Kino im Erotik-Store, Elisabethstrasse 8

Ich glaube, der hat eh nicht das Kino gemeint!
Hat halt seine Kontaktanzeige einfach in irgendeinem Thread gepostet! :D

Hallo zusammen...auf meine Frage haben wahnsinnig viele Leute geschrieben und ich habe viele Tipps bekommen...ich werde mir heute oder morgen den Erotikstore Reiter anschauen...vielleicht ist das was für mich :) vielleicht kann man dort auch den einen oder anderen netten Herrn mal kennen lernen...LG

Hallo Lisa. Da kannst sicher nette Herrn kennen lernen. Aber auch penetrante usw. Musst halt aufpassen.
Ehrlich gesagt würde ich dir empfehlen das mit jemandem zusammen zu machen...

Hallo zusammen...auf meine Frage haben wahnsinnig viele Leute geschrieben und ich habe viele Tipps bekommen...ich werde mir heute oder morgen den Erotikstore Reiter anschauen...vielleicht ist das was für mich :) vielleicht kann man dort auch den einen oder anderen netten Herrn mal kennen lernen...LG

Ich (wir) haben sehr gute Erfahrungen gemacht, aber es macht Sinn sich einen Kontakt vorweg zu suchen um dann Vl gemeinsam sich dem Vergnügen hin zu geben.

Übrigens gibt's auch noch das neue Kino am AirportCenter. Fresh Fantasies. Das ist für einen GB sogar noch besser. Auch sauberer und viel weniger grintige Kerle....

Jetzt muss ich mir das Reiter nächste Woche auch mal ansehen und mir ein Bild davon machen. War bis jetzt immer nur im anderen.

Ja, das liegt immer im Auge des Betrachters.
Kann nur meine Meinung und Erfahrung wiedergegeben.
Mir gefällt das Reiter schon auch. Habe dort aber be

ich kenne bis jetzt nur das Reiter! man merkt das es nimmer ganz neu ist!
von den Gästen her war es sehr durchwachsen...von echt gepflegten und höflichen Gästen bis hin zu sehr ungepflegten äusserst primitiven Gästen!
das neue Kino werd ich mir definitiv auch ansehen!

ich kann mich meiner vorrednerin nur anschließen manchmal waren die Abende wirklich echt geil beim nächsten mal bin ich mir vorgekommen wie ein Stück Fleisch oder es traut sich keiner einen anzusprechen wirklich immer sehr verschieden. Schade auch das es keinen trans crossdresser Tag gibt.
LG laura

ich kann mich meiner vorrednerin nur anschließen manchmal waren die Abende wirklich echt geil beim nächsten mal bin ich mir vorgekommen wie ein Stück Fleisch oder es traut sich keiner einen anzusprechen wirklich immer sehr verschieden. Schade auch das es keinen trans crossdresser Tag gibt.
LG laura
süße wir müssen wiedermal gemeinsam hin gehen :engel:

Zurück
Oben