T
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #464931 Frage : wann gehst du ins neue PK und wann ins Reiter ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja sie machen eine Bar ...aber es wird aber eher nur eine kleine Bar werden ist eher nur das die Leute a Kleinigkeit trinken können den so gross is ja da im ersten Raum wo die Kassa ist nicht ...denke wird auch keine so offenen Getränke geben da man dafür ja wider eine Gastgewerbe Konzession brauch ...kannst da halt Flasche Bier oder so kaufen ggg aber besser wie gar nix. .glaub aber so wie mir der Arbeiter gesagt hat is das mit kommenden Freitag Eröffnung richtig und danach glaub ich ist immer Donnerstag bis Samstag Betrieb der Bar ...lghab gerade im joyclub nachgesehen! am Freitag wird die Bar eröffnet!
ja laut joyclub ist die Eröffnung am Freitag! da ist es als Event eingetragen!Ja sie machen eine Bar ...aber es wird aber eher nur eine kleine Bar werden ist eher nur das die Leute a Kleinigkeit trinken können den so gross is ja da im ersten Raum wo die Kassa ist nicht ...denke wird auch keine so offenen Getränke geben da man dafür ja wider eine Gastgewerbe Konzession brauch ...kannst da halt Flasche Bier oder so kaufen ggg aber besser wie gar nix. .glaub aber so wie mir der Arbeiter gesagt hat is das mit kommenden Freitag Eröffnung richtig und danach glaub ich ist immer Donnerstag bis Samstag Betrieb der Bar ...lg
Ja wir haben uns das angeschaut und am 01.03. ist Paare Abend und da werden wir etwas länger bleiben um mal ein paar Leute kennen zu lernen.Trifft man hier auch paare vl die lust habn auf ein andres pärchen
Ja wir haben uns das angeschaut und am 01.03. ist Paare Abend und da werden wir etwas länger bleiben um mal ein paar Leute kennen zu lernen.
Nachdem Du Dich seit Jahren als Paar ausgibst, aus dem Pongau kommst und täglich in die Stadt Salzburg zur Arbeit pendelst, wirst wohl wissen, was Dich erwartet....als angebliches Paar konnte man „Euch“ noch nie treffen......Du wolltest Dich immer nur mit Männern treffen nach einer Kontaktaufnahme betreffend Treffen mit Euch als Paar!Möchte das kino morgen gerne besuchen ..
Bin "Anfänger " was erwartet mich dort
Kann i h zu 100% bestätigen da sollte man über eine sperre nachdenkenNachdem Du Dich seit Jahren als Paar ausgibst, aus dem Pongau kommst und täglich in die Stadt Salzburg zur Arbeit pendelst, wirst wohl wissen, was Dich erwartet....als angebliches Paar konnte man „Euch“ noch nie treffen......Du wolltest Dich immer nur mit Männern treffen nach einer Kontaktaufnahme betreffend Treffen mit Euch als Paar!
Blöd gelaufen, würde ich meinen!
Wollte nur vor diesem Typen warnen.....Kann i h zu 100% bestätigen da sollte man über eine sperre nachdenken
Lies mal #6881kommt ihr beide oder nur der Mann??
Ok deine Meinung.Kann i h zu 100% bestätigen da sollte man über eine sperre nachdenken
Sollen wir hier konkreter werden?Ok deine Meinung.
Ist halt nicht so