- Reaktionen
- 1.995
und jürgen78, bevor du noch weiter hier schon zig male beantwortete Fragen stellst, nimm dir einfach wen mit, der dich an der Hand nimmt und alles zeigt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und jürgen78, bevor du noch weiter hier schon zig male beantwortete Fragen stellst, nimm dir einfach wen mit, der dich an der Hand nimmt und alles zeigt!
Was habt ihr alle mit eurem "vor Ort"? Warum kann man nicht einfach schreiben "ich bin dort"?Immer noch vor Ort. Leider nur männer
Vielleicht ist er ja "vor" Ort und nicht am oder im und traut sich nicht rein...Was habt ihr alle mit eurem "vor Ort"? Warum kann man nicht einfach schreiben "ich bin dort"?
Ja, das kann auch sein....Vielleicht ist er ja "vor" Ort und nicht am oder im und traut sich nicht rein...
Lässt dafür aber das Kopfkino vor Ort abspielen und dann geht a achter ins hoserl
da hatte ich dann scheinbar immer Pech
sind wir schon zwei!!!! geteiltes Leid