Sexkinos Sex-Kino im Erotik-Store, Elisabethstrasse 8

Ist zufällig der Typ im Forum, der mich am 16.6. im Kino vernascht hat? Ich war in Maid-Uniform da und er hatte nen Akzent. :)
Er hat sich neben mich gesetzt als ich bei den Kinosesseln war, den Finger an meinen Anus gedrückt und gesagt "Ich will dich nehmen". Sind dann in ne Kabine gegangen und die nächsten 10 Minuten gings ab :)

Zuletzt bearbeitet:
Ist zufällig der Typ im Forum, der mich am 16.6. im Kino vernascht hat? Ich war in Maid-Uniform da und er hatte nen Akzent. :)
Er hat sich neben mich gesetzt als ich bei den Kinosesseln war, den Finger an meinen Anus gedrückt und gesagt "Ich will dich nehmen". Sind dann in ne Kabine gegangen und die nächsten 10 Minuten gings ab :)
Will ja nicht überheblich klingen, aber ich kann mich nicht erinnern, ob ich dich vor fast einem Jahr vernascht hab.
Solltest du April, also vor ein paar Tagen meinen, dann war ich es leider nicht.
Viel Erfolg bei deiner Suche und viel Spaß weiterhin

Werde heute mit meiner fickstute vorbeischauen wenn eine frau oder Pärchen lust hätte könnt ihr gerne dazustoßen könnt mir gerne eine pn senden lg
Sebastian und tina

06:58 Uhr :fragezeichen: Steinhart ist die Marmorplatte, härter noch die Morgenlatte :hahaha:

Um die Zeit wüsste ich höchstens, dass mittags das los ist, was nicht angebunden ist.

Hallo zusammen, würd auch mal gern in das Kino kommen, was ist so geboten? Danke.

Ich war am Samstag zum ersten Mal in einem Kino allerdings im fresh fantasies, war aber nicht sehr angetan
Es war zwar was los inklusive einem Pärchen aber passiert ist gar nichts leider

Ich war am Samstag zum ersten Mal in einem Kino allerdings im fresh fantasies, war aber nicht sehr angetan
Es war zwar was los inklusive einem Pärchen aber passiert ist gar nichts leider
Vielleicht lag es ja an dir :hmm:
Ich hab, egal in welchem Kino, die Erfahrung gemacht, dass man auch mal selbst die Initiative ergreifen muss um erfolgreich zu sein. Viele sind einfach unsicher und traun sich ebenfalls nicht. Dann kommt sowas dabei raus.
Mal ehrlich, wer ein Kino aufsucht will meistens was erleben und die wenigen die wirklich nur schaun wollen, werden dir ein freundliches Nein schenken.
Also, nur Mut :winke:

Zurück
Oben