- Reaktionen
- 15
Divers.
Schade dass man dein Profil nicht klicken kann.
Wie lange bist Du noch im Kino?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Divers.
welche Frage *lach* ... hast du schonmal erlebt das ne Frau so etwas von selbst reingeschrieben hat ... also ich in 30 Jahren bis jetzt noch nie ausser sie ist ne Professionelle ...
Kann ich nur zustimmenPaare kündigen sich eher an als Frauen, das stimmt.
Blödsinn sage nur Lisa zbwelche Frage *lach* ... hast du schonmal erlebt das ne Frau so etwas von selbst reingeschrieben hat ... also ich in 30 Jahren bis jetzt noch nie ausser sie ist ne Professionelle ...
Blödsinn sage nur Lisa zb
Dann gibt es zwei Möglichkeiten:welche Frage *lach* ... hast du schonmal erlebt das ne Frau so etwas von selbst reingeschrieben hat ... also ich in 30 Jahren bis jetzt noch nie ...
Fr 16.08. ca. 18-20 Uhr PK Reiter / Salzburg AO-GB. KFI. Keine Anmeldung. Meine Spardose für neue Dessous nehme ich aber mit Bussi Lisa
Komme einfach und komme mit uns und am besten bald
a ha - also sollte ICH mir auch so eine derartige "Spardose" mitnehmen - falls ich irgendwann jemals in dieses Kino komme???
In Deinem Profil fehlt mir der "Dollar" - Zusatz...
Komme einfach und komme mit uns und am besten bald
ohne spardoseICH geh nur mit meinem Liebsten dorthin...
Fr 16.08. ca. 18-20 Uhr PK Reiter / Salzburg AO-GB. KFI. Keine Anmeldung. Meine Spardose für neue Dessous nehme ich aber mit Bussi Lisa