Sexkinos Sex-Kino im Erotik-Store, Elisabethstrasse 8

Fr 16.08. ca. 18-20 Uhr PK Reiter / Salzburg AO-GB. KFI. Keine Anmeldung. Meine Spardose für neue Dessous nehme ich aber mit ;) Bussi Lisa

Eine schöne PR-Aktion fürs Kino.. Was zahlt dir der Betreiber?!
Wäre schön wenn es wirklich wahr wäre aber bin misstrauisch dass du kommst...
Haben schon so viele angekündigt sie kommen und haben dann kurzfristig abgesagt...

Eine schöne PR-Aktion fürs Kino.. Was zahlt dir der Betreiber?!
Wäre schön wenn es wirklich wahr wäre aber bin misstrauisch dass du kommst...
Haben schon so viele angekündigt sie kommen und haben dann kurzfristig abgesagt...

*gähn* Sie hat sich erst neulich angekündigt und war da. Einfach mal ein bisserl zurückblättern...

Das wird nen Hammerabend .,,, SwiPaar , Switch 1 und LISA,,,,
Da Platzt das Kino aus allen Nähten :)
Ich freu mich schon drauf

Ich komme zu Lisa nicht mit meiner Partnerin, sondern mit einem Bekannten, war blöd formuliert. Und jetzt ignoriert die Miesmacher, und freut euch auf diese Frau, die wirklich hier mit Leidenschaft dabei ist :up:

oder ich sag mal einen tag vorher ab und freue mich auf den shitstorm der miesmacher ^^
gibt schliesslich noch ne menge anderer kinos in D, wo ich meine ruhe vor solchen leuten habe...

Wieso nehmt ihr euch denn den Lefty so zu Herzen? Lasst ihn doch reden... solche gibt's immer.
Alle anderen sind ja positiv gestimmt :) und ich für meinen Teil kann nur sagen, das ich sehr dankbar für solche Gelegenheiten bin und das Geschenk LISA mit offenen Armen annehme. Ganz tolle Frau. Leute machen wir es doch so wie sie es geil findet und wir werden sie noch öfter in Aktion sehen. Freue mich :)

tja leute, dann tut was dafür!
hab keinen bock, mich mit stinkstiefeln und potentiellen denunziantinnen abzugeben (meine kontaktanzeige wurde gelöscht).
übrigens - die kerle, die es geil fanden mit mir und das auch am nächsten tag posten, kann ich an
einer hand abzählen - von checks, dass ich real bin, mal ganz abgesehen...
eure nase ist das große ding im gesicht, einfach mal dranfassen und den pascha in euch überwinden - wär ein anfang.

tja leute, dann tut was dafür!
hab keinen bock, mich mit stinkstiefeln und potentiellen denunziantinnen abzugeben (meine kontaktanzeige wurde gelöscht).
übrigens - die kerle, die es geil fanden mit mir und das auch am nächsten tag posten, kann ich an
einer hand abzählen - von checks, dass ich real bin, mal ganz abgesehen...
eure nase ist das große ding im gesicht, einfach mal dranfassen und den pascha in euch überwinden - wär ein anfang.

Ein Gentleman schweigt und genießt gg lol

Zurück
Oben