Sexkinos Sex-Kino im Erotik-Store, Elisabethstrasse 8

passt schon, die schmiert sich von selber ^^
wer schnell spritzt, darf zuerst einlochen. so einfach ist das bei mir ;)
also am besten eine woche lang nicht wichsen und dann mit prallen eiern und tief in mir abladen. da stehe ich drauf :)
Das würde ja perfekt passen, wenn ich geil bin und mich nicht zurückhalte, kann ich auch verdammt schnell spritzen, so wie es der Frau beliebt!

passt schon, die schmiert sich von selber ^^
wer schnell spritzt, darf zuerst einlochen. so einfach ist das bei mir ;)
also am besten eine woche lang nicht wichsen und dann mit prallen eiern und tief in mir abladen. da stehe ich drauf :)
Sorry, wenn ich hier meine Meinung kund zu und ich will wirklich niemanden kritisieren und/Oder an den Pranger stellen. Aber hat schon mal wer von euch an Krankheiten gedacht?
Ich bin selbst sehr offen für vieles und probier gern vieles aus, aber ohne Gummi läuft bei mir nix.
Fühlt euch bitte nicht angegriffen, aber euer Vorgehen finde ich verantwortungslos. Geht ihr im Anschluss heim und konfrontiert eure Partner/innen mit euren ungeschützten geschlechtsorganen, oder habt ihr alle keine partner/innen?

Sorry, wenn ich hier meine Meinung kund zu und ich will wirklich niemanden kritisieren und/Oder an den Pranger stellen. Aber hat schon mal wer von euch an Krankheiten gedacht?
Ich bin selbst sehr offen für vieles und probier gern vieles aus, aber ohne Gummi läuft bei mir nix.
Fühlt euch bitte nicht angegriffen, aber euer Vorgehen finde ich verantwortungslos. Geht ihr im Anschluss heim und konfrontiert eure Partner/innen mit euren ungeschützten geschlechtsorganen, oder habt ihr alle keine partner/innen?

du hast es hier ohne ausnahme mit mündigen, erwachsenen menschen zu tun und nicht mit minderjährigen.
jeder weiss, was er tut und warum er das macht.
also herr oberstudienrat - halt dich einfach geschlossen und behalt deine meinung für dich, so wie das hier die allermeisten auch handhaben.
du änderst sowieso nichts daran.
btw - ich mache das schon lange, lass mich regelmässig untersuchen und habe ausser mal einem vaginalpilz oder einer
harmlosen bakteriellen entzündung nie etwas gehabt. wichtig ist, am abend danach desinfizieren und nie etwas verschleppen.
an mir steckt sich ganz sicher niemand an.
ich führ das jetzt nicht weiter aus, weil mir das zu albern ist - du abgebrunfteter hirsch ^^

noch zu #7535
[QUOTE="Baert, post: 11838673, member
"...euer Vorgehen finde ich verantwortungslos"

Jeder erwachsene Mensch übernimmt für sich selbst die Verantwortung, geht gar nicht anders. Wie er das handhabt und wie er sein Handeln gegenüber Anderen verantwortet, sollte nicht deine Sorge sein, solange du nicht selbst damit konfrontiert bist:lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
du hast es hier ohne ausnahme mit mündigen, erwachsenen menschen zu tun und nicht mit minderjährigen.
jeder weiss, was er tut und warum er das macht.
also herr oberstudienrat - halt dich einfach geschlossen und behalt deine meinung für dich, so wie das hier die allermeisten auch handhaben.
du änderst sowieso nichts daran.
btw - ich mache das schon lange, lass mich regelmässig untersuchen und habe ausser mal einem vaginalpilz oder einer
harmlosen bakteriellen entzündung nie etwas gehabt. wichtig ist, am abend danach desinfizieren und nie etwas verschleppen.
an mir steckt sich ganz sicher niemand an.
ich führ das jetzt nicht weiter aus, weil mir das zu albern ist - du abgebrunfteter hirsch ^^
Hui, da hab ich wohl in ein Wespennest gestochen.
Danke für den Oberstudienrat, den du mir nach so wenig Text schon andichtest. Ich erspare dir eine Spekulation hinsichtlich deiner beruflichen Tätigkeit, basierend deiner Texte, meinerseits!
Warum bezeichnest du mich als abgebrunft und woher willst du wissen,dass ich das bin? Ich schreib doch auch nicht einfach "dumm fickt gut" weil ich dich nicht kenne und daher auch nicht weiß ob du gut fickst.
Und meiner Meinung nach ist das Forum auch da um seine Meinung zu schreiben, sollte das nicht der Fall sein, lass ich mich gern vom Admin belehren.
Also nicht falsch verstehen, hab nur hinterfragt und keiner muss Rechenschaft ablegen und jeder soll seinen Spaß haben.
Und welchen Schwamerl du dir wie eingefangen hast interessiert mich nicht und geht mich auch nix an.
TROTZDEM ALLES GUTE UND VIEL SPASS WEITERHIN

Hui, da hab ich wohl in ein Wespennest gestochen.
Danke für den Oberstudienrat, den du mir nach so wenig Text schon andichtest. Ich erspare dir eine Spekulation hinsichtlich deiner beruflichen Tätigkeit, basierend deiner Texte, meinerseits!
Warum bezeichnest du mich als abgebrunft und woher willst du wissen,dass ich das bin? Ich schreib doch auch nicht einfach "dumm fickt gut" weil ich dich nicht kenne und daher auch nicht weiß ob du gut fickst.
Und meiner Meinung nach ist das Forum auch da um seine Meinung zu schreiben, sollte das nicht der Fall sein, lass ich mich gern vom Admin belehren.
Also nicht falsch verstehen, hab nur hinterfragt und keiner muss Rechenschaft ablegen und jeder soll seinen Spaß haben.
Und welchen Schwamerl du dir wie eingefangen hast interessiert mich nicht und geht mich auch nix an.
TROTZDEM ALLES GUTE UND VIEL SPASS WEITERHIN
Und der Herr Oberstudienrat steht ganz hinten u holt sich munter einen runter

Heute Vormittag war eine Dame im Kino, Sie ist solo rein gekommen und gleich in das Kino mit dem Labyrinth. Dort hat Sie sich mit hochgeschobenen Rock und Bluse von einem Mann ausgreifen lassen, die anderen Männer sind wichsend rundherum gestanden.
Ich habe mir das etwas aus der Ferne angesehen, und finde die Männer sind Ihr ganz schön auf die pelle gerückt, es hat auch nicht lange gedauert, vielleicht 15-20min dann ist Sie wieder gegangen, denn Grund kenne ich nicht!

Heute waren zwei sehr aufdringliche Männer im Kino, obwohl ich als hetero Mann in einem hetero Kino war, hatte ich einige male Ihre Hände an meiner Hose, eine nette Aufforderung haben diese auch nicht verstanden, erst ein bestimmtes, lautes nein hat Sie dann überzeugt das ich nichts von Ihnen wollte!

Recht auf freie Meinungsäußerung....
Ich bin da voll und ganz deiner Meinung!

Zurück
Oben