- Reaktionen
- 5
Heut eine frau oder ein pasr anzutreffen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das würde ja perfekt passen, wenn ich geil bin und mich nicht zurückhalte, kann ich auch verdammt schnell spritzen, so wie es der Frau beliebt!passt schon, die schmiert sich von selber ^^
wer schnell spritzt, darf zuerst einlochen. so einfach ist das bei mir
also am besten eine woche lang nicht wichsen und dann mit prallen eiern und tief in mir abladen. da stehe ich drauf
Außerdem is der Kleine gar nicht so groß wie er in der Fotoperspektive wirkt, der at nur reale 18 cm, grins! ;-)@Mitglied #292136:
Da solltest aber besser die kleineren Zumpfis die ersten Bohrungen machen lassen, damit die Muschi gut geölt ist für dein Riesenteil.
danke für den wertvollen beitrag!...da hilft Dir nur Mr. Google.... oder aber Du gehst als DWT - so wie Du Dich ja auch nennst - so erkennt Dich niemand. Und glaub mir - DISKRETION wird ÜBERALL und von ALLEN Teilnehmenden groß geschrieben.....
Sorry, wenn ich hier meine Meinung kund zu und ich will wirklich niemanden kritisieren und/Oder an den Pranger stellen. Aber hat schon mal wer von euch an Krankheiten gedacht?passt schon, die schmiert sich von selber ^^
wer schnell spritzt, darf zuerst einlochen. so einfach ist das bei mir
also am besten eine woche lang nicht wichsen und dann mit prallen eiern und tief in mir abladen. da stehe ich drauf
Sorry, wenn ich hier meine Meinung kund zu und ich will wirklich niemanden kritisieren und/Oder an den Pranger stellen. Aber hat schon mal wer von euch an Krankheiten gedacht?
Ich bin selbst sehr offen für vieles und probier gern vieles aus, aber ohne Gummi läuft bei mir nix.
Fühlt euch bitte nicht angegriffen, aber euer Vorgehen finde ich verantwortungslos. Geht ihr im Anschluss heim und konfrontiert eure Partner/innen mit euren ungeschützten geschlechtsorganen, oder habt ihr alle keine partner/innen?
Ja klar Baert, das haben wir alle, sicherAber hat schon mal wer von euch an Krankheiten gedacht?
Geht ihr im Anschluss heim und konfrontiert eure Partner/innen mit euren ungeschützten geschlechtsorganen, oder habt ihr alle keine partner/innen?
Hui, da hab ich wohl in ein Wespennest gestochen.du hast es hier ohne ausnahme mit mündigen, erwachsenen menschen zu tun und nicht mit minderjährigen.
jeder weiss, was er tut und warum er das macht.
also herr oberstudienrat - halt dich einfach geschlossen und behalt deine meinung für dich, so wie das hier die allermeisten auch handhaben.
du änderst sowieso nichts daran.
btw - ich mache das schon lange, lass mich regelmässig untersuchen und habe ausser mal einem vaginalpilz oder einer
harmlosen bakteriellen entzündung nie etwas gehabt. wichtig ist, am abend danach desinfizieren und nie etwas verschleppen.
an mir steckt sich ganz sicher niemand an.
ich führ das jetzt nicht weiter aus, weil mir das zu albern ist - du abgebrunfteter hirsch ^^
Geht mich dann was an, wenn ich deine Frau knall und mir den Pilz hol!@Mitglied #37389 #7535
Ja klar Baert, das haben wir alle, sicher
Sorry guter Mann, aber das ist eine Sache, die dich sowas von gar nichts angeht
Diese Antwort zeigt dein geistiges Niveau. Einerseits weil sie primitiv ist, andererseits weil du etwas nicht verstanden hast offenbar und genau das bestätigst, was ich eh gesagt hab.Geht mich dann was an, wenn ich deine Frau knall und mir den Pilz hol!
Und der Herr Oberstudienrat steht ganz hinten u holt sich munter einen runterHui, da hab ich wohl in ein Wespennest gestochen.
Danke für den Oberstudienrat, den du mir nach so wenig Text schon andichtest. Ich erspare dir eine Spekulation hinsichtlich deiner beruflichen Tätigkeit, basierend deiner Texte, meinerseits!
Warum bezeichnest du mich als abgebrunft und woher willst du wissen,dass ich das bin? Ich schreib doch auch nicht einfach "dumm fickt gut" weil ich dich nicht kenne und daher auch nicht weiß ob du gut fickst.
Und meiner Meinung nach ist das Forum auch da um seine Meinung zu schreiben, sollte das nicht der Fall sein, lass ich mich gern vom Admin belehren.
Also nicht falsch verstehen, hab nur hinterfragt und keiner muss Rechenschaft ablegen und jeder soll seinen Spaß haben.
Und welchen Schwamerl du dir wie eingefangen hast interessiert mich nicht und geht mich auch nix an.
TROTZDEM ALLES GUTE UND VIEL SPASS WEITERHIN
...während ihr euch in fremden Sperma suhltUnd der Herr Oberstudienrat steht ganz hinten u holt sich munter einen runter
Recht auf freie Meinungsäußerung....Sorry, wenn ich hier meine Meinung kund zu und ich will wirklich niemanden kritisieren und/Oder an den Pranger stellen. Aber hat schon mal wer von euch an Krankheiten gedacht?
Ich bin selbst sehr offen für vieles und probier gern vieles aus, aber ohne Gummi läuft bei mir nix.
Fühlt euch bitte nicht angegriffen, aber euer Vorgehen finde ich verantwortungslos. Geht ihr im Anschluss heim und konfrontiert eure Partner/innen mit euren ungeschützten geschlechtsorganen, oder habt ihr alle keine partner/innen?