- Reaktionen
- 391
- Checks
- 1
Eine Top Frau ist gerade da... aber richtig a geile um die 30...
Noch da? Wäre am Weg!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine Top Frau ist gerade da... aber richtig a geile um die 30...
Nicht nur erHier noch ein Foto von meinen Eiern die du so geil fandest.Danke nochmal.Medium 1467844 anzeigen
DankeNicht nur er
Hast du auch gefickt?Eine Top Frau ist gerade da... aber richtig a geile um die 30...
du abgebrunfteter hirsch ^^
Heute Vormittag war eine Dame im Kino, Sie ist solo rein gekommen und gleich in das Kino mit dem Labyrinth. Dort hat Sie sich mit hochgeschobenen Rock und Bluse von einem Mann ausgreifen lassen, die anderen Männer sind wichsend rundherum gestanden.
Ich habe mir das etwas aus der Ferne angesehen, und finde die Männer sind Ihr ganz schön auf die pelle gerückt, es hat auch nicht lange gedauert, vielleicht 15-20min dann ist Sie wieder gegangen, denn Grund kenne ich nicht!
Heute waren zwei sehr aufdringliche Männer im Kino, obwohl ich als hetero Mann in einem hetero Kino war, hatte ich einige male Ihre Hände an meiner Hose, eine nette Aufforderung haben diese auch nicht verstanden, erst ein bestimmtes, lautes nein hat Sie dann überzeugt das ich nichts von Ihnen wollte!
Heute Vormittag war eine Dame im Kino, Sie ist solo rein gekommen und gleich in das Kino mit dem Labyrinth. Dort hat Sie sich mit hochgeschobenen Rock und Bluse von einem Mann ausgreifen lassen, die anderen Männer sind wichsend rundherum gestanden.
Ich habe mir das etwas aus der Ferne angesehen, und finde die Männer sind Ihr ganz schön auf die pelle gerückt, es hat auch nicht lange gedauert, vielleicht 15-20min dann ist Sie wieder gegangen...
Der Typ war voll geil aber bei so vielen aufdringlichen Männer die nein nicht verstehen bin ich gegangen hätte Lust auf mehr gehabt...
Diese Meinung teile ich nicht!! Ich HETERO wurde auch schon mehrmals von diversen Herren angefasst, und wie schon gesagt wurde ein NEIN VERSTEHEN SIE NICHT
nach dem der erste eines auf seine Wixfinger bekommen hat war die Situation geklärt...
Warum gehst du dann zu den GH und in den Darkroom? Wenn sowieso fast 100% Männer im Kino sind?Genau das, was dir passiert ist, ist mir auch schon passiert.
Vor allem in diesem Darkroom mit den Glory-Holes werden im Schutze der Dunkelheit manche frech.
So wie du schreibst, scheinst du genau einer von diesen Idioten und Grabschern zu sein. Ihr glaubt, dieser Darkroom wäre für euch Bi-Männer und Schwule reserviert, dem ist aber nicht so, denn ich hatte dort schon Sex mit einer Besucherin.Warum gehst du dann zu den GH und in den Darkroom? Wenn sowieso fast 100% Männer im Kino sind?
Diese Reaktion zeugt nicht gerade von Gelassenheit und Souveränität.Ich führe hier keine Diskussion mit Gehirnamputierten wie dir.
Das ist mal ein Schlachtruf in die Welt posauntLeute es geht um Geilheit und nichts anderes Geilheit für alle