Sexkinos Sex-Kino im Erotik-Store, Elisabethstrasse 8

Weil ich mich den ganzen tag auf Lisa gefreut hatte,
War ich dementsprechend geil,
Dachte mir okay,Lisa ist fertig,stelle mich hinters glory hole,hat auch niemanden interessiert obwohl meine Eichler an der anderen Seite rausgeschaut hat.

Hab ich eh.
Der schwanz schaute zur anderen Seite raus,und es schreiben ja soviel sie wollen einen schwanz,und dann ist ein schwanz durchs glory nicht Aufforderung genug?
Durch das Brett sehe ich eh nicht wäre bläst. Ob frau/mann ,
Und ein Stück musste ich ja auf meiner Seite lassen sonst wäre wixen nicht gegangen.zumindest nicht gut gewesen.
Aber danke für den gedankenstoss.
Das nächstemal nehme ich ein Schild mit: mein saft noch nicht losgeworden! Blasen erlaubt! Lol

Einfach geil bin in ihrer geilen durchgefickten muschi gekommen einfach hammer die Frau
Großes Kino
...Und jetzt stell ich mir grad vor, dass der Schwangerschaftstest positiv ist :hahaha:und Lisa dann zugeben muss, dass man auch nicht weiß welcher Zahn es war, wenn man sich an einer Kreissäge verletzt :aetsch:
Mal ehrlich, grausts euch vor gar nix?

...Und jetzt stell ich mir grad vor, dass der Schwangerschaftstest positiv ist :hahaha:und Lisa dann zugeben muss, dass man auch nicht weiß welcher Zahn es war, wenn man sich an einer Kreissäge verletzt :aetsch:
Mal ehrlich, grausts euch vor gar nix?
Und du nimmst vielleicht eine von einer Bar mit,fickst sie.
Denkst dir : oh wie geil hab ich die gemacht!
Sorry du bist ihr 10!
Oder weißt du was deine Frau immer treibt?

Ich will dir nur erklären ,das es dich nichts angeht,
Was andere machen.
Zuerst mal nachdenken was du selber machst.
Was deine Frau macht ,auch ohne dein Wissen.
Was du dich krankenheiten aussetzt allein wenn du auf ein öffentliches wc gehst.
Aber du bist sicher einer der desinfektionsspray mitträgt in seiner Handtasche!

Ich will dir nur erklären ,das es dich nichts angeht,
Was andere machen.
Zuerst mal nachdenken was du selber machst.
Was deine Frau macht ,auch ohne dein Wissen.
Was du dich krankenheiten aussetzt allein wenn du auf ein öffentliches wc gehst.
Aber du bist sicher einer der desinfektionsspray mitträgt in seiner Handtasche!
Desinfektionsgel in der Hosentasche, immer dabei :aetsch:

@all

Was Ist eigentlich mit dem gefühlten Glas geschehen, hat sie die gesamten Ladungen danach auch geschluckt oder was wurde damit gemacht – ich musste leider früher gehen

@all

Was Ist eigentlich mit dem gefühlten Glas geschehen, hat sie die gesamten Ladungen danach auch geschluckt oder was wurde damit gemacht – ich musste leider früher gehen
Die Frage ist, ob man ein Glas fühlt, oder füllt!
Ich als bereits von Lisa genannter Oberstudienrat, empfehle dir den Duden. Kann so manches Missverständnis verhindern.

Zurück
Oben