T
Gast
(Gelöschter Account)
Mit Lisa im Reiter Kino sorry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie gesagt ,bei meinen erscheinen ,war Lisa schon glückselig abgefüllt auf der Couch.Mit Lisa im Reiter Kino sorry
Die Damen waren fertig auf der Couch.Okay
waren doch 2 Damen vor ort und Herrn
schade
Und das ganze mit einen leuchtstift gg lolkann man zwar anders lösen abe r geht ja auch
...Und jetzt stell ich mir grad vor, dass der Schwangerschaftstest positiv ist und Lisa dann zugeben muss, dass man auch nicht weiß welcher Zahn es war, wenn man sich an einer Kreissäge verletztEinfach geil bin in ihrer geilen durchgefickten muschi gekommen einfach hammer die Frau
Großes Kino
Und du nimmst vielleicht eine von einer Bar mit,fickst sie....Und jetzt stell ich mir grad vor, dass der Schwangerschaftstest positiv ist und Lisa dann zugeben muss, dass man auch nicht weiß welcher Zahn es war, wenn man sich an einer Kreissäge verletzt
Mal ehrlich, grausts euch vor gar nix?
Ah, da ricci ausm pongau hat auch eingenetzt und redet sich jetzt ein ruhiges Gewissen ein.Und du nimmst vielleicht eine von einer Bar mit,fickst sie.
Denkst dir : oh wie geil hab ich die gemacht!
Sorry du bist ihr 10!
Oder weißt du was deine Frau immer treibt?
Desinfektionsgel in der Hosentasche, immer dabeiNö
Ich will dir nur erklären ,das es dich nichts angeht,
Was andere machen.
Zuerst mal nachdenken was du selber machst.
Was deine Frau macht ,auch ohne dein Wissen.
Was du dich krankenheiten aussetzt allein wenn du auf ein öffentliches wc gehst.
Aber du bist sicher einer der desinfektionsspray mitträgt in seiner Handtasche!
Dachte ich mir!Desinfektionsgel in der Hosentasche, immer dabei
Ohja da war noch platz.Und auch in Lisa
Bischen Dreck tut einen Menschen gut.
Man ist auch Honig um imun gegen Blütenstaub und bienenstiche wird!
Die Frage ist, ob man ein Glas fühlt, oder füllt!@all
Was Ist eigentlich mit dem gefühlten Glas geschehen, hat sie die gesamten Ladungen danach auch geschluckt oder was wurde damit gemacht – ich musste leider früher gehen