Sexkinos Sex-Kino im Erotik-Store, Elisabethstrasse 8

Ich hab das mit er Lisa hier im Forum auch verfolgt und muss sagen, dass ich das ganz schön krass finde. Alle ficken sie blank und keiner hat Angst sich mit irgendwas zu infizieren? Da wenn einer dabei ist, der was hat...Ich könnte das nicht. Ich würde auf jeden Fall nen Gummi nehmen. Aber das ist ja scheinbar nicht erwünscht.

Und ist das euer ernst, dass sie das Sperma mit nimmt?

Okay 2 der erste und der letzte

wir sagen es so
wie viel haben sie beglück ist alles freiwillig und jeder hat seinen Spaß

Meines erachtens:
Passiv: hält den schwanz zum blasen hin
Aktiv: bläst den schwanz und schluckt!

Laut deinen profil bist ja dann aktiv? Oder täusche ich mich da?

Egal, wie man zur Causa auch steht - es wurde von beiden Seiten alles gesagt und man sollte es dabei belassen......alle weiteren Kommentare dazu nerven ja nur noch!

1. Es steht nirgends wo ob die beteiligten getestet waren oder nicht, also ist es eine mutmassung ;), ausserdem geht es nicht beteiligte nichts an.
2. Sag bitte nicht das du mit Condom bläst :lol::lol::lol::lol::lol:.
3. Was geht es dich an ob diese Personen mit oder ohne Ficken.
4. Grundsätzlich finden wir es auch nicht g`schmackig aber es geht uns nichts an :p.
5. Viele gehen ins Puff und wollen AO das ist noch gefährlicher, geht uns aber wieder nichts an :lol:.
6. Leben und leben lassen, wenn andere es anders mögen geht es dich wiederum nichts an :rofl:.
7. Rein Statistisch ist die wahrscheinlichkeit Höher das man im Strassenverkehr stirbt als mit irgendeiner Geschlechtskrankheit, reht dich lieber auf das die Leute telefonieren beim Autofahren :p.
8. Dein Ausschlussverfahren in allen Ehren aber sowas kann man nicht erkennen, es gibt soviele verschiedene Krankheiten die man nicht sieht, man dürfte manchen nicht mal die Hand schütteln geschweige denn sein Ding :p
Soll ich weitermachen??????????:p:p:p:rofl::rofl::rofl::rofl::lol::lol::lol::lol::lol:

1. Es steht nirgends wo ob die beteiligten getestet waren oder nicht, also ist es eine mutmassung ;), ausserdem geht es nicht beteiligte nichts an.
2. Sag bitte nicht das du mit Condom bläst :lol::lol::lol::lol::lol:.
3. Was geht es dich an ob diese Personen mit oder ohne Ficken.
4. Grundsätzlich finden wir es auch nicht g`schmackig aber es geht uns nichts an :p.
5. Viele gehen ins Puff und wollen AO das ist noch gefährlicher, geht uns aber wieder nichts an :lol:.
6. Leben und leben lassen, wenn andere es anders mögen geht es dich wiederum nichts an :rofl:.
7. Rein Statistisch ist die wahrscheinlichkeit Höher das man im Strassenverkehr stirbt als mit irgendeiner Geschlechtskrankheit, reht dich lieber auf das die Leute telefonieren beim Autofahren :p.
8. Dein Ausschlussverfahren in allen Ehren aber sowas kann man nicht erkennen, es gibt soviele verschiedene Krankheiten die man nicht sieht, man dürfte manchen nicht mal die Hand schütteln geschweige denn sein Ding :p
Soll ich weitermachen??????????:p:p:p:rofl::rofl::rofl::rofl::lol::lol::lol::lol::lol:
Du hast meine Worte in ein besseres Verständnis übersetzt danke

Dachte das ist normal weil eine sexpartnerin ja aktiv passiv ist.
Wurde mir vor Jahren von einer Frau erklärt.(da war ich noch sehr jung)
Sie hat mir das so erklärt:
Sie bläst mir ja aktiv einen (sie 'arbeitet')
Ich ficke sie (sie 'arbeitet' nicht)
Naja war 15-16 Jahre und sie ca 38
Also dachte das das so stimmt

Bitte belehrt mich eines besseren!
Lerne ja gerne dazu!

Bitte belehrt mich eines besseren!
Lerne ja gerne dazu!

Zurück
Oben