Sexkinos Sex-Kino im Erotik-Store, Elisabethstrasse 8

Hallo Gemeinde, war schon des Öfteren im Reiter, hab mich aber nie getraut mir einen Blasen zu lassen bzw. Wäre ich auch neugierig auf einen Finger oder schw... In meinem a.....
Ist heute jemand drinn der mir etwas zeigt?

Hy schreibe an das junge paar das heute im reiter war es war echt geil gewesen hoff ihr seit auch und meldet euch eventuell

Hallo eine frage sind heute so gegen 5 fraun im kino oder bei den kabienen? Bin so gegen 5 dort

Hatte gerade wieder ein prickelndes Erlebnis im Reiter! Bin rein, das Kino wird offensichtlich erweitert und da stand eine ältere blonde Frau nur mit Strümpfen BH und Sliß am Getränkeautomaten. Sie setzte sich dann mit einer Cola zu ihrem Mann und fing an ihn zu blasen. Außer mir wurde das Paar noch von 3 oder 4 anderen Männern beobachtet. Nach ein paar Minuten zusehen faßte ich den Mut zu fragen ob ich sie streicheln darf (natürlich in der Hoffnung, dass mehr daraus wird). Ich durfte, also setzte ich mich mit auf das Sofa und streichelte ihre Titten mit kleinen langen aber geilen Warzen und sie griff mir an meinen Schwanz, der noch in meiner Hose war. Ihr Mann sagte, dass ich sie auch an ihrer Fotze (O-Ton von ihm) streicheln darf aber meine Finger nicht reinstecken soll. Er haute ihr dabei fest auf den Po und ihr gefiel es. Kurz darauf ging sie mal eine rauchen und ich unterhielt mich mit ihm. Er meinte, dass Sympatie vorhanden ist und sie sich auch mit Gummi ficken lässt, auch gerne bläst und wenn ich keinen Gummi dabei hab schön einen runterholt.
Kurz darauf kam sie zurück, zog sich wieder aus und setzte sich zwischen uns. Ihr Mann sagte ihr, dass sie sich um mich kümmern soll, wass sie auch tat. Sie holte meinen halbsteifen Schwanz raus, bermerkte freudig, dass ich einen Cockring (elastisch) trug und fing an ihn zu wixen. Ich sagte ihr, dass sie meine Eier streichel und drücken soll was sie auch tat. Ihr Mann erkundigte sich ob ich zufrieden sei und nachdem ich mir einen Gummi überzog fing sie herrlich an zu blasen. Ich streichelte sie, sie kümmerte sich aufopferungsvoll um Schwanz und Hoden und ich spritzte ab.
Kurzer Smalltalk, wir zogen uns an und gigen kurz zu den Toiletten wo wir uns verabschiedeten.
Ich hoffe die Jungs, die noch da waren hatten auch noch ihren Spaß und vielleicht hat ja einer Lust sein Erlebnis zu schildern.
Für mich jedenfalls ein krönender Abschluß eines Arbeitstages :daumen:

Meine Erfahrung von heute Mittag:

Im Hetero-Kino viel Besuch - nur männlich. Im Gay-Kino außer mir nur ein Mann der leider zu früh gekommen ist. Wäre ihm gerne noch behilflich gewesen.

Schlecht daß im Raum mit den Sofas und im Gay-Kino nur Stummfilme laufen.

Hi würd auch gerne mal rein gehen wo ist das genau und sind viele Frauen drinnen und wann immer...;)

Zurück
Oben