Sexkinos Sex-Kino im Erotik-Store, Elisabethstrasse 8

Waren gestern im Reiter beim Paarabend war wirklich HAMMER GEIL haben einige andere Paare kennengelernt und hat auch richtig Spass eine eine anderen Tollen Paar!! Ist einfach super wenn ned nur Notgeile Typen in der gegend herum stehen und ihre Schwänze wixxen sondern es mal Richtig zus Sachen geht!
Quasi im Sinne des Erfinders von so eine Kino
Wir werden sicher beim nächsten Paarabend wieder dabei sein!! Vielleicht (wahrscheintlich) schau ma sogar schon vorher mal vorbei :)

Das tut echt weh, nimm mal ein Rechtschreibprogramm. Salzburga Paarabend wixxen (wahrscheintlich)

:fragezeichen:

...nur leider wissen viele nicht wie sie sich benehmen müssen!! Das ist uns aber im Reiter eh noch nie passiert wenn wir ehrlich sind, im Bu ist nur leider an der Tagerortnung
Das Reiter halte ich auch für das etwas bessere Kino. Dass aber im Reiter nur brave Männer wären, und im BU nur Aufdringliche ist natürlich Bödsinn. Die salzburger Männer gehen gleichermaßen in das eine wie in das andere Kino, und die Mehrheit der Männer weiß sich schon zu benehmen. Das Pech ab und zu auf einen aufdringlichen Idioten zu treffen, kann man in jedem der beiden Kinos haben.

Nur weil man das eine Kino in einem Forum pushen will, muss man nicht das andere Kino durch Unwahrheiten schlecht machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur weil man das eine Kino in einem Forum pushen will, muss man nicht das andere Kino durch Unwahrheiten schlecht machen.

Unwahrheiten..
Jedesmal wenn ich das BU besucht habe war es der Fall, dass sogar mich die Männer verfolgt haben.
Ich konnte mich nicht mal setzen ohne dass ein gruseliger und grauseliger Typ neben mir sass und mich permanent echt unheimlich ansah..

...Ich konnte mich nicht mal setzen ohne dass ein gruseliger und grauseliger Typ neben mir sass und mich permanent echt unheimlich ansah..
Kann dir im Reiter genauso passieren. Ich kenne beide Kinos, und mit Männern in etwas fortgeschrittenem Alter muss man in beiden Kinos rechnen. Auch auf Adonisse wirst in beiden Kinos ziemlich lange warten müssen.

Wie kommen Manche auf die Idee, im Reiter wäre das Niveau der Besucher höher? Ist das Reiter etwa exclusiver, weil der Eintritt vielleicht teurer ist, und nur schöne Menschen eingelassen werden? Nein! Das Reiter hat den günstigeren Eintrittspreis, wofür man sogar einen Ganztageszugang bekommt, und reingelassen wird auch Jeder.

Wie gesagt: Alle versuche das BU schlechter zu machen als es in Wirklichkeit ist, kommen von Männern, die selber regelmäßig im Reiter sind, und deshalb auch Frauen und Paare im Reiter sehen wollen. Das ist doch offensichtlich.

Diejenigen Männer, die sich hier am eifrigsten das Maul über das BU zerreissen, sind die Ersten, die dort sabbernd vor der Eingangstür stehen, sobald sich im BU ein Paar ankündigt.

Einen Qualitätsunterschied gibt es vom Publikum her sicher nicht. Wer dennoch behauptet, im Reiter gäbe es die jüngeren, schöneren und die unaufdringlicheren Besucher, der soll doch einfach Mal plausibel begründen, warum das angeblich der Fall sein soll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also zumindest die Betreiber, also die an der Kasse, sind freundlicher und beim 'Pärchenabend' sind nicht 90 % Männer drin...

Wie sieht es eigentlich mit Parkplätzen in der Nähe des Kinos aus?
(realistisch, für Nichtsalzburger)

Wie sieht es eigentlich mit Parkplätzen in der Nähe des Kinos aus?
(realistisch, für Nichtsalzburger)

Es sind mehrere Parkplätze vor dem Kino die für die Geschäfte und auch für das Kino gekennzeichnet sind.
Ich habe dort noch nie ein Problem mit der Parkplatzfindung gehabt, da es auch sonst noch in der Nähe welche gibt.

So und nun noch viel Spass...

Ich würde heute dem Kino einen Besuch abstatten, wäre mein erstes Mal in einem Kino und ich hoffe nicht nur gays oder bis anzutreffen sondern vielleicht eine nette Dame oder ein Paar? : D LG

Nun ich nehme an dass mich mein Gefühl nicht trügt und dein netter Zuspruch bezüglich des Erfolgs eher ironischer natur ist.
Welch Klientel dürfte denn heute dort anzutreffen sein?
Übrigens hatte ich ja unter anderem gehofft dort ein Paar anzutreffen und wie es der zufall will, schreibe ich wohl gerade mit einem. ; )

Nun ja wenn der Welpenbonus zu einem treffen führen würde, könnte ich über diese beleidigende herabsetzung noch einmal hinwegsehen ;)

Zurück
Oben