Sexkinos Sex-Kino im Erotik-Store, Elisabethstrasse 8

Ich hätt auch mal wieder Lust auf ein nettes Kennenlernen mit einer Dame bzw einem Pärchen.
Die Frau kommt auch auf ihre Kosten - versprochen

@ junfrau1974 würde dich auch sehr gerne mal im Kino treffen, und wir hätten sicher beide unseren Spaß

bin auf besuch in salzburg. Zahlt es sich aus, da heute einen spontanen Besuch dort einzuplanen?

Also, ich war heute wieder mal da. zum 5 oder 6 mal. habe verschieden tage und auch verschiedene tageszeiten versucht. ich habe dort noch nie, aber wirklich nie, eine frau, ein paar oder auch ein tv oder ts gesehen. es wurde aber jedes mal im hintersten kämmerlein gewi.., gevö.., und gebla..., also das märchen mit den frauen im kino, bitte beenden.

Ich habe schon einige Male Paare gesehen.
Durfte auch schon einige Male mitmachen.
Also kein Märchen.
PS: Es gibt nicht den besten Tag oder die beste Zeit.

Also mich erkennt ihr eig. nicht..
ich hab immer andere Klamotten an, Haarschnitt ist auch verschieden...
Wenn das was hilft:
Ich bin über 1.80, schlank, hab brünette kurze Haare, blaue Augen...
Am besten einfach fragen wann ich gehe..

Also, ich war heute wieder mal da. zum 5 oder 6 mal. habe verschieden tage und auch verschiedene tageszeiten versucht. ich habe dort noch nie, aber wirklich nie, eine frau, ein paar oder auch ein tv oder ts gesehen. es wurde aber jedes mal im hintersten kämmerlein gewi.., gevö.., und gebla..., also das märchen mit den frauen im kino, bitte beenden.

also wir waren am Mi und Fr im Kino,
auch noch 2 weitere Paare !

Also Märchen kann ich nicht bestätigen, hatte auch schon öfter Spaß mit Paaren, TV's und sogar mit Solofrauen. Ist halt Glückssache, kommt sicher auch vor, dass man ganz allein ist oder nur Männer da sind aber auch da kann man seinen Spaß haben ;)

Hm. Mit Glück findest du Paare, TVs und Solo Frauen.
Einfach dranbleiben. Hatte auch schon Sex mit Frauen und Pärchen im Kino.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die Frage wann es am Besten ist das man Frauen trifft oder Pärchen so DUMM und kann mich darüber aufregen.
Es ist ein KINO und kein Laufhaus!!!!!! Dort ins Kino kommen alle freiwillig hin!!!!!!! Da lässt sich nicht planen wann wer dort ist!!!! Kannst dich ja vor die Türe stellen und den ganzen Tag warten ob eine Frau oder ein Pärchen hineingeht und wenn nicht kannst dich freuen denn dann hast €10.- gespart! Super oder?

Zurück
Oben