Sexkinos Sex-Kino im Erotik-Store, Elisabethstrasse 8

War eigentlich wer beim Pärchenabend? Man liest in letzter Zeit nicht mehr sehr viel hier drin! Ich war letzte Woche mal wieder dort und wurde herrlich von einem Schwanzmädchen geblasen. Anschließend hat sie dann einen Mann auf dem Sofa geritten und gestöhnt als gäb es kein morgen mehr :daumen: Hatte jedenfalls wieder mal meinen Spaß und an der Stelle Danke an TV? die übrigens auch einen netten Schwanzkitzler hat.

Wie lange ist denn dort geöffnet und wann istvdie bedte Zeit dorthin zugehen

steht geschätzte 549.847 mal in diesem thread wenn du a bissi durchblätterst! Am besten sind die lieben Besucher/innen zwischen drölf und drünfzehn uhr anzutreffen. probiers einfach, und wenn du da bist und jemanden siehst sinds eh schon zwei. ich war auch schon allein drin und hab es genossen mit raushängendem und stehenden schwanz da zu stehen und zu warten ob wer reinkommt. mann muss halt einfach das beste draus machen. :winke:

Zuletzt bearbeitet:
Sind da auch Pärchen wenn kein Paarabend ist??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im sexkino. Nur schwule ab und zu a paar. wenns vorbeischauts gebts mir bescheid bin ned schwul aber a frau ficken vor anderen is geil.
lg

Am dienstag nachmittag könnts bei uns wieder passen... gepflegte penibel saubere Leute habe neine reale chance unseren genauen Termin zu erfahren. Kein Achselschweiß kein Nudelkäs, dann wirds nett.

schade! bin leider erst am mittwoch für eine nacht in salzburg.
übernachte im starinn am flughafen;):bussal:

Wer ist morgen am späten Nachmittag dort? Hätte Lust auf wichsen, blasen, ficken....

War gestern mal wieder im Kino, schade in letzter Zeit ist nicht wirklich viel los oder komm ich nur immer zu ungelegenen Zeiten? Mir fällt auf, dass auch die Einträge immer weniger werden! Wohin verlagert sich denn Alles? Ich finde es schade, die Location ist doch wirklich nicht schlecht. Outdoor ist ja bei dem Wetter auch eher ungemütlich, oder?
Würde mich über Infos freuen

Werde heut am nachmittag ins Reiter kommen. Freu mich auf alle die auch da sind

Eventuell am Freitag kommen wir in`s Reiter, lassen uns überrasschen ;-)
sonst noch wer dort???

Hallo,
wir sind so wies jetzt ausschaut auch am Freitag so gegen 20 Uhr dort :)

Zurück
Oben