- Reaktionen
- 392
- Checks
- 1
ja ich vermittle ihnen dann das auch immer direkt....ggg kann diese ungepflegten ....... nicht ausstehen....werd da immer sehr direkt ggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja ich vermittle ihnen dann das auch immer direkt....ggg kann diese ungepflegten ....... nicht ausstehen....werd da immer sehr direkt ggg
hoffentlich klarts auf, zwecksn lesen waratsOb ich am Donnerstag hinkommen kann steht noch in den Sternen ...
LG
R.
hoffentlich klarts auf, zwecksn lesen warats
Owa don kunts eisig wern, wons aufkloart
gute anzeichen um etwas warmes zu ergattern
Wenn ihr besonders stark oder ausschließlich an Paaren interessiert seid ist eventuell der "Paareabend" im Reiter-Kino für euch interessant. Der findet jeweils am ersten Freitag im Monat statt, nähere Info drüber gibt es auf der Homepage dieser Location bzw (unter anderem) in diesem Thread.Hallo sind ein paar und wollen gerne dss kino besuchen sind vl freitag welche da??
Guuuuten Morgen!!!! Wir bekommen Besuch und wollen am Donnerstag ein paar Bi Paare am Nachmittag treffen, sind so ca. ab 16.00 Meldet Euch zahlreich, und vor allem bitte dann auch hinkommen,
Woa voiiiiiiiiii a Gaudi mit eich, kemmts wida amoi!!!!!!!
Mit Eich woans 6 Pärchen, owa leida nur auf da Leinwand
wo ist das kino in salzburg?