Sexkinos Sex-Kino im Erotik-Store, Elisabethstrasse 8

ja ich vermittle ihnen dann das auch immer direkt....ggg kann diese ungepflegten ....... nicht ausstehen....werd da immer sehr direkt ggg

ja ich vermittle ihnen dann das auch immer direkt....ggg kann diese ungepflegten ....... nicht ausstehen....werd da immer sehr direkt ggg

ja ich auch, ziehe dann locker aus da hüfte mein axe und ..............pfffffffffffffffffft :mrgreen:

Guuuuten Morgen!!!! Wir bekommen Besuch und wollen am Donnerstag ein paar Bi Paare am Nachmittag treffen, sind so ca. ab 16.00 dort, wer Lust hat kommt auch hin, sind aber beide bi, und wollen was erleben!!! Meldet Euch zahlreich, und vor allem bitte dann auch hinkommen, Busssal !!!:lalala::zweisam::hurra:

Schönen Nachmittag!

Ein "Gefällt mir" gibt es auf jeden Fall, verbunden mit dem Wunsch das ihr alle eine tolle und aufregende Zeit erlebt.

Ob ich am Donnerstag hinkommen kann steht noch in den Sternen ...

LG

R.

Hallo sind ein paar und wollen gerne dss kino besuchen sind vl freitag welche da??

Schönen Abend!

Hallo sind ein paar und wollen gerne dss kino besuchen sind vl freitag welche da??
Wenn ihr besonders stark oder ausschließlich an Paaren interessiert seid ist eventuell der "Paareabend" im Reiter-Kino für euch interessant. Der findet jeweils am ersten Freitag im Monat statt, nähere Info drüber gibt es auf der Homepage dieser Location bzw (unter anderem) in diesem Thread.

Natürlich kann es auch sein, das ihr an einem "normalen" Freitag dort ein Paar trefft. Entwerder durch Zufall oder weil ihr euch mit denen dort ein Treffen ausmacht. Welche dieser beiden Varianten eher zu einem Treffen führt ahnt ihr gewiss selber *g* ...

Und jetzt trage ich noch Eulen nach Athen und "verrate" euch das ihr - abgesehen von den Paareabenden - dort auch Solo-Männer treffen werdet *g*

Liebe Grüße

R.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guuuuten Morgen!!!! Wir bekommen Besuch und wollen am Donnerstag ein paar Bi Paare am Nachmittag treffen, sind so ca. ab 16.00 Meldet Euch zahlreich, und vor allem bitte dann auch hinkommen,

Woa voiiiiiiiiii a Gaudi mit eich, kemmts wida amoi!!!!!!!:mrgreen::ironie:
Mit Eich woans 6 Pärchen, owa leida nur auf da Leinwand:mrgreen:

Wir wollen in nächster Zeit auch mal wieder ins Reiter schauen und geiles Erleben.

Vielleicht hat eine heiße SIE schon Frühlingsgefühle und schaut vorbei ?

Zurück
Oben