Sexkinos Sex-Kino im Erotik-Store, Elisabethstrasse 8

war gestern das erstemal im sexkino in der elisabethstrasse. wow muss sagen ist absolut toll dort. sehr gepflegt und auch die atmosphäre in den drei kinoräumen passt. es war gestern nur nicht allzuviel los. aber im ersten raum sahs gleich in mann unten ohne.... im zweiten raum drei männer wo einer voll am wichsen war....und im dritten raum dann zwei männer am gegenseitigen blasen. hab mich dann ein weinig in den mittleren raum gesetzt und mich auch angefangen zu wichsen. mhhh die kinoatmosphäre mit dem klappstühlen hat was. da ich auch leicht bi bin, bin ich dann noch zurück in den dritten raum....es hat nicht lang gedauert dann hat sich ein mann mit runtergelassenen hosen neben mich gesetzt.....mhhhh wir kamen dann beide auf unsere kosten gggg. es wär aber sicher auch mal super ein geiles pärchen dort zu treffen. bin leider nur sehr selten dort. immer nur wenn ich beruflich in salzburg bin....leider leider.....

wow super...gg. dann nimmt er dich hoffentlich mal mit. würde gern vor oder mit euch wichsen und gern auch lecken.... aber nicht wie rotwild oder wie rubbellos fggg l.g.

jo moi schaun, vorm sommer wärs intressant, im sommer ists mit da reinlichkeit a bissl weither bei manchem 3bein :confused:

jo moi schaun, vorm sommer wärs intressant, im sommer ists mit da reinlichkeit a bissl weither bei manchem 3bein :confused:

ja da hast allerdings recht..... hab diese erfahrung auch schon gemacht....leider. aber bei mir kannst dich darauf verlassen, bin immer gepflegt, egal ob sommer oder winter....gggg

ja da hast allerdings recht..... hab diese erfahrung auch schon gemacht....leider. aber bei mir kannst dich darauf verlassen, bin immer gepflegt, egal ob sommer oder winter....gggg

ja schön, kannsd des den andren a vermitteln? :mrgreen:

Schönen Nachmittag!

ja schön, kannsd des den andren a vermitteln? :mrgreen:
Über das Forum wahrscheinlich nicht - denn hier gibt es nur gepflegte, sympathische, mit einem riesigen Gemächt ausgestatte und mit weitere tausenden positiven Eigenschaften gesegnete Typen *lol*

LG

R.

Schönen Nachmittag!

Über das Forum wahrscheinlich nicht - denn hier gibt es nur gepflegte, sympathische, mit einem riesigen Gemächt ausgestatte und mit weitere tausenden positiven Eigenschaften gesegnete Typen *lol*

LG

R.

ja da hast vollkommen recht.... leider ggg

Zurück
Oben