D
Gast
(Gelöschter Account)
Wunschdenken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wunschdenken
Geh hin, dann weisst es!ist was los im Reiter??
Das wird ja ne Menge Geld gekostet habenIch kam gesternmal wieder richtig geil auf meine Kosten, war am Abend nochmal dort und siehe da, eine Frau saß da, hatte ihr Kleid nach oben gezogenund kei Höschen mehr an. Ihr Mann fummelte an ihr rum und ich setzte mich auf das Sofa daneben und fragte ob ich zusehen darf. Sie stimmten beide zu, wenig später fragte ich ob ich sie streicheln darf, wieder kein Einwand und so gingenmeine Hände auf Wanderschaft. Ihr Mann (starker Raucher) ließ uns dann allein und ich durfte sie in der Zwischenzeit schön ausgreifen und streicheln. Als ihr Mann zurückkam nickter er wohlwollend und setzte sich daneben. Ich holte meinen schon streifen Schwanz aus der Hose und sie fing gleich zu blasen an, ich sag Euch wirklich gekonnt. Ein Wahnsinn, sie schluckte alles runter und lächelte mich dann total nett an. Wir wechselten noch ein paar Worte und verabschiedeten uns. Danke an der Stelle an das nette Paar, hoffentlich lest ihr es. Würde mich freuen EUch öfter zu treffen und vielleicht beim nächsten Mal etwas mehr für sie da zu sein, damit nicht nur ich auf meine Kosten komm.
Ganz genau ...Das Reiter ist das, in der elisabethstrasse?