Sexkinos Sex-Kino im Erotik-Store, Elisabethstrasse 8

Heute könnte es wieder passen... nicht ganz sicher... also nicht enttäuscht sein. Gegen halb sechs

Es war wie immer sehr nett mit euch beiden.
Vielen Dank das ich euer Gast sein durfte.
Auf Bald.....
PS : Lob an das Reiterteam , alles sehr sauber und ordentlich :)

Zuletzt bearbeitet:
Kann man sich da als Transe wie ich auch umziehn vor Ort? Wäre jemand mal bereit mit mir da hin zu gehn? Mir das ganze zu zeigen und mir meine Scheu vor Kinos zu nehmen?

Kann mir gut vorstellen dort viel spaß zu haben. Nur allein trauich mich wohl nicht/nie...

Also wenn sich wer meiner annehmen will/möchte.. einfach melden. Danke!

lg Tanja

Ja Tanja da hast recht, den die dort hin gehen beißen und fressen Transen mit vor liebe. Und dann jagen Sie dich in deinem Tuntigen Auotfitt auf die Straße.:haha::haha:

ja sehr "hilfreich"... danke....

Für Leute wie mich, die eh schon wenig Mut haben so etwas anzugehn und leider eben hilfe brauchen ist das genau das, was man hören will... :mauer:

Ernsthaft.. ich suche wen der mir Mut gibt und der mich führt und mich begleitet... der mir hilft die andere Seite in mir auszuleben um ein Stück glücklicher zu werden.

lg Eure Tanja

Du hast ja auch Deine Qualitäten...sehr guter Spielpartner!! empfehlenswert.

Hallo zusammen sind am samstag im Beate Uhse kino am kino hoffen dort auf nette damenn oda paare zu treffen lg

... und ich bin morgen ab späten Nachmittag im Reiter am Bahnhof. Hat eine Fee/ Paar Lust?
Bin ein hetero Mann...

Hallo an alle. Würde gern mal hingehen. Wann ist untertags am meisten los? Zeit und Wochentag?

Einfach versuchen! Wenn wir das wüssten, wären wir ALLE da :winke: Ich würd halt nicht unbedingt vor der Tür warten bis sie aufsperren

Zurück
Oben