- Reaktionen
- 5.116
- Checks
- 7
Weiss ich nicht, aber wenn ein lesbischer Mann kommt, überlege ich mir hin zu fahrenIst heute was los

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiss ich nicht, aber wenn ein lesbischer Mann kommt, überlege ich mir hin zu fahrenIst heute was los
Mit 99,9% Sicherheit ja…..Ist vom Forum jemand heute Nachmittag im Kino?
Du?Morgen (Montag) abend im Reiter
Nackt, nur bekleidet mit
Halsband und Leine,
Hand und Fussmanschetten,
Augenmaske
Freigegeben zur Benutzung
Bei Interesse ersuche um PN
Ja ich, keine Frau
UhrzeitMorgen (Montag) abend im Reiter
Nackt, nur bekleidet mit
Halsband und Leine,
Augenmaske
Petra, Du musst Dir Urlaub nehmen und selbst ein Date einstellen.wie immer wünsch ich dir einen Tollen geilen Oragasmussreichen Tag. Muss mir echt mal Urlaub nehmen wenn du im Reiter bist.
Bist die Allerbeste
ich weis nicht wer das geschrieben hat aber bei uns sagt man zu den Leuten die geantwortet haben "Korinterkacker"Wenn man sieht wie überlegt und gewissenhaft Du an die Sache herangehst, bleibt einem nichts anderes übrig, als dass man eine Spur Sarkasmus mit einfliessen lässt.
Für den Moderationsjob in einem Erotikforum solltest Du tunlichst einen Rechtschreibkurs besuchen oder machst die Rechtschreibfehler nur hier? Z.B.: Das_ das schliessen....
(u.a.m.)
Brauchst nicht mehr antworten, denn das Lesen von so eklatanten Fehlern, die keineswegs als Flüchtigeitsfehler zu werten sind, ist schmerzhaft.
In diesem Sinne liebe Grüsse
Da leider kein Interesse besteht ist dieser Termin abgesagt bzw. auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Neuer Termin wird bei mehr Interesse neu ausgeschrieben.Morgen (Montag) abend im Reiter
Nackt, nur bekleidet mit
Halsband und Leine,
Augenmaske
Versuch das nächste Mal, ein Date einzustellen. Das ist erfolgreicher, weil es mehr Leute sehen, als nur jene im Thread.Da leider kein Interesse besteht ist dieser Termin abgesagt bzw. auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Neuer Termin wird bei mehr Interesse neu ausgeschrieben.
Die Hand wird sicher nicht der einzige Körperteil sein, wo du genommen wirst.Anhang anzeigen 10139899
...möcht gern an der hand genommen werden...