Sexkinos Sex-Kino im Erotik-Store, Elisabethstrasse 8

Morgen (Montag) abend im Reiter
Nackt, nur bekleidet mit
Halsband und Leine,
Hand und Fussmanschetten,
Augenmaske
Freigegeben zur Benutzung

Bei Interesse ersuche um PN

Bin schon da. Ab zehn gehts los! Bis gleich, ihr Lieben!
Eure Subslut Candy 💋

Anhänge

• DE56108B-AFB9-43DE-BF76-D36DE34E76EC.jpeg
    DE56108B-AFB9-43DE-BF76-D36DE34E76EC.jpeg
    105,2 KB · Aufrufe: 167
wie immer wünsch ich dir einen Tollen geilen Oragasmussreichen Tag. Muss mir echt mal Urlaub nehmen wenn du im Reiter bist.
Bist die Allerbeste

wie immer wünsch ich dir einen Tollen geilen Oragasmussreichen Tag. Muss mir echt mal Urlaub nehmen wenn du im Reiter bist.
Bist die Allerbeste
Petra, Du musst Dir Urlaub nehmen und selbst ein Date einstellen.
Ich interessiere mich für Herrenrunden, nicht für DWTs.
Aber danke dennoch für die netten Wünsche! Lg Candy

Muss heute leider eher weg, aber der Vormittag, meine Herren, war sehr sehr versaut und geil mit euch! Danke all die harten Stecher!!!
Bis zum nächsten Mal, Eure Subslut Candy 💋

Wenn man sieht wie überlegt und gewissenhaft Du an die Sache herangehst, bleibt einem nichts anderes übrig, als dass man eine Spur Sarkasmus mit einfliessen lässt.

:hmm: Für den Moderationsjob in einem Erotikforum solltest Du tunlichst einen Rechtschreibkurs besuchen oder machst die Rechtschreibfehler nur hier? Z.B.: Das_ das schliessen....

(u.a.m.)

:hmm: Brauchst nicht mehr antworten, denn das Lesen von so eklatanten Fehlern, die keineswegs als Flüchtigeitsfehler zu werten sind, ist schmerzhaft.

In diesem Sinne liebe Grüsse
ich weis nicht wer das geschrieben hat aber bei uns sagt man zu den Leuten die geantwortet haben "Korinterkacker"

Anhang anzeigen 10139899

Hi ihr hübschen möchte diese woche ins reiter gehen (erstversuch) und suche daher eine möglichkeit zur übernachtung (gern auch infos für günstige zimmer in der nähe) und eventuell auch begleitung. Gern ander sissies tv dw paare männer. Wie gesagt erstversuch und möcht gern an der hand genommen werden
Glg

Morgen (Montag) abend im Reiter
Nackt, nur bekleidet mit
Halsband und Leine,
Hand und Fussmanschetten,
Augenmaske
Freigegeben zur Benutzung

Bei Interesse ersuche um PN
Da leider kein Interesse besteht ist dieser Termin abgesagt bzw. auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Neuer Termin wird bei mehr Interesse neu ausgeschrieben.

Da leider kein Interesse besteht ist dieser Termin abgesagt bzw. auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Neuer Termin wird bei mehr Interesse neu ausgeschrieben.
Versuch das nächste Mal, ein Date einzustellen. Das ist erfolgreicher, weil es mehr Leute sehen, als nur jene im Thread.

Zurück
Oben