G
Gast
(Gelöschter Account)
Heut was los?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Kino hat noch nichtmal geöffnet, wer soll wissen ob da heute was los ist?!Heut was los?
Die Not ist eben ein Hund…..Das Kino hat noch nichtmal geöffnet, wer soll wissen ob da heute was los ist?!
Und - was machen’s…..?Grad ein Pärchen im Kino![]()
Was macht man in einem Erotik Kino?Und - was machen’s…..?
Der war gestern auch da - unter anderem auch ein Grund, dass meine Frau nicht mehr mitgeht.Mit Bier in der Hand seinen Rausch ausschlafen und alle sind froh das derjenige dann keine Selbstgespräche mehr führt weil er ja schläft![]()
Wenn er kommt geh ich. Er ist sooo mühsam, Brauch ich nicht.Der war gestern auch da - unter anderem auch ein Grund, dass meine Frau nicht mehr mitgeht.
Also ich sehe heute keine schlafenden und auch keinen der mit Bierdose in der Hand mit sich selber redetMit Bier in der Hand seinen Rausch ausschlafen und alle sind froh das derjenige dann keine Selbstgespräche mehr führt weil er ja schläft![]()
Sollte sowas vorkommen, am besten zu dem Mitarbeiter gehen und das ansprechen,Wenn er kommt geh ich. Er ist sooo mühsam, Brauch ich nicht.
Guckst‘du selbst…Ist das Paar noch (oder schon) da? Angemeldet auf joy...
Siehe #11.696Ist das Paar noch (oder schon) da? Angemeldet auf joy...
Was bist du am Abend da? Dann sollt ich ja evtl. doch das so umdisponierenDie kommen am Abend!
Ihr auch? Wie spät?Die kommen am Abend!
kommst Du leicht heute auch?Die kommen am Abend!