- Reaktionen
- 27.871
- Checks
- 24
Danke an alle die da waren! Bis morgen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zu spät kommen ohne Kommen?Bin da...
Morgen wieder. Im Idealfall um einiges eher.Bin da...
Ist das Satire oder kann das weg?Endlich schaffe ich es auch mal wieder ins Reiter.. Ich werde am Freitag 24.06. ca. 11:30 Uhr +- 30 Minuten dort auftauchen. Wie lange kommt darauf an, wie mir das anwesende Publikum gefällt!
würde mich sehr über Damen oder Pärchen freuen!
![]()
???? Warum Satire??? Hab ich irgend etwas falsch geschrieben?Ist das Satire oder kann das weg?![]()
Die Frage war umsonst, weil immer freitags, am Vormittag, die Ladies dort ohnehin Schlange stehen…!!???? Warum Satire??? Hab ich irgend etwas falsch geschrieben?
Achso,! Naja, könnte ja sein dass ich mal wieder Glück habe, wäre nicht das erste mal! Vielleicht hat ja ein Paar oder eine Lady auch Lust und Zeit zu KOMMEN! Wenn nicht, werde ich mich dort auch vergnügen und zu beschäftigen wissen!Die Frage war umsonst, weil immer freitags, am Vormittag, die Ladies dort ohnehin Schlange stehen…!!
Wann denn ich kommeHi, werde morgen gegen Mittag mal meinen Erstversuch im Kino probieren.
Hab schon ziemlich viel nachgelesen, habe jedoch doch noch Fragen
Wie läuft das da ab, man bezahlt, geht ins Kino und dann? ^^
Hat das Kino auch nen separaten Raum wo man sich zurückziehen kann?
Oder ist für den Anfang doch das andere in Sbg befindliche Kino besser?
Das es immer unterschiedlich zugeht im Kino ist mir bewusst
Lg
Ohne Erwartungen zahlen, reingehen und umschauen. Rest wird dann schon.Hi, werde morgen gegen Mittag mal meinen Erstversuch im Kino probieren.
Hab schon ziemlich viel nachgelesen, habe jedoch doch noch Fragen
Wie läuft das da ab, man bezahlt, geht ins Kino und dann? ^^
Hat das Kino auch nen separaten Raum wo man sich zurückziehen kann?
Oder ist für den Anfang doch das andere in Sbg befindliche Kino besser?
Das es immer unterschiedlich zugeht im Kino ist mir bewusst
Lg
Würde heute rein gehenWann denn ich komme
Ich ziehe diese Ankündigung zurück. Es wird mir heute zu heiß und zu stressig, um nach Salzburg zu fahren.Vielleicht komme ich heute so gegen 14 Uhr mal wieder vorbei.