S
Gast
(Gelöschter Account)
Bin ab jetzt da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nächstes mal...kommst Du.Und ich kann nicht kommen![]()
Aber sicher!!! Die Zeit passt ja! Aber zu kurzfristig für mich heuteNächstes mal...kommst Du.![]()
War gestern dort leider nicht viel los gewesenBin ab jetzt da
wie lang bist noch dort ?Bin ab jetzt da
Wie oben beschrieben! Bis der letzte leer ist. Ich mach das Licht auswie lang bist noch dort ?
Lust hätte ich, aber muss meinen Muskelkater auskurieren von gestern@Mitglied #601503 hast heute abend auch wieder lust auf eine reiterpartie?![]()
Stimmt es, dass der Pächter/Betreiber des Kinos gewechselt hat?
Warum rufst nicht einfach dort an und fragst, wenn es dir so wichtig ist?Bitte meine Frage nicht übersehen bzw übergehen, falls jemand eine Antwort darauf weiß. Danke im voraus.
Es ist mir nicht wichtig, ich habe es gehört und auch den Herrn an der Kasse nicht gekannt, aber das könnte immer noch eine Aushilfe sein oder ein neuer Mitarbeiter. Für gewöhnlich ändern sich wenigstens Kleinigkeiten, wenn ein Lokal neu übernommen wird oder es wird etwas renoviert. Außer einem Euro mehr Eintritt ist mir aber nichts dergleichen aufgefallen. Und das kann einfach auch bloß auf die momentane, allgemeine Preiserhöhung zurückzuführen sein und ist dann sogar noch moderat.Warum rufst nicht einfach dort an und fragst, wenn es dir so wichtig ist?
Telefonnummer steht übrigens auf der Homepage!![]()
Niemand, ich am wenigsten, hat gesagt oder angenommen oder würde erwarten, dass das Loretto-Kindl in seinem Stammhäuschen durch das Reiter-Kino Konkurrenz bekommt oder umgekehrt. Wichtig ist mir die Frage nicht unbedingt, ich fand nur keinerlei typische Anzeichen für eine Neuübernahme vor bei meinem letzten Besuch, lediglich eine mir bisher unbekannte Person an der Kassa, siehe meinen unmittelbar vorangehenden Eintrag!Selbst wenn sich der Betreiber ändert, wird sicher kein Wallfahrtsort draus.
Warum ist dir das so wichtig?
Hi, wann geht man als Neuling am besten hin. Wie bekommt man die besten Kontakte. LgDas stimmt mit sicherheit nicht! Mußt halt öfter mal die Dates lesen, oder andere Anmeldungen. Und dann aber auch hingehen nicht sämtliche ausreden finden.
Da wär ich das nächste Mal gern dabeiLust hätte ich, aber muss meinen Muskelkater auskurieren von gestern![]()