Sexkinos Sex-Kino im Erotik-Store, Elisabethstrasse 8

Es ist mir nicht wichtig, ich habe es gehört und auch den Herrn an der Kasse nicht gekannt, aber das könnte immer noch eine Aushilfe sein oder ein neuer Mitarbeiter. Für gewöhnlich ändern sich wenigstens Kleinigkeiten, wenn ein Lokal neu übernommen wird oder es wird etwas renoviert. Außer einem Euro mehr Eintritt ist mir aber nichts dergleichen aufgefallen. Und das kann einfach auch bloß auf die momentane, allgemeine Preiserhöhung zurückzuführen sein und ist dann sogar noch moderat.
Also ich bin heute seit längerem wieder mal im Kino, und es wurde sehr wohl was geändert!
Komplett neue Sessel im Gay Kino und den großen Fernseher in der Lounge sehe ich auch zum ersten mal!
Ich habe heute die 13 Euro bezahlt, von wegen 1 Euro mehr.
Kannst ja in Zukunft ins Fresh Fantasie gehen da bezahlt man 15 Euro.

Also ich bin heute seit längerem wieder mal im Kino, und es wurde sehr wohl was geändert!
Komplett neue Sessel im Gay Kino und den großen Fernseher in der Lounge sehe ich auch zum ersten mal!
Ich habe heute die 13 Euro bezahlt, von wegen 1 Euro mehr.
Kannst ja in Zukunft ins Fresh Fantasie gehen da bezahlt man 15 Euro.
Meine Frage war nicht kritisch gemeint. Im Gay Bereich halte ich mich so wenig auf, dass mir dort keine Veränderungen auffallen, nur waren dort die Sessel auch vorher schon am bequemsten.

Hallo die dominanten und ausdauernden Herren!
Wer von euch hätte Bock auf die immergeile, Nimmersatte Subslut Candy am Donnerstag zwischen 10 und 15 Uhr?
Wer kommen kann, bitte mit einem Like quittieren - Danke!
💋Eure Candy!

Zurück
Oben